Need For Speed Hot Pursuit auf der E3 angespielt: Was taugen Grafik und Steuerung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Need For Speed Hot Pursuit auf der E3 angespielt: Was taugen Grafik und Steuerung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need For Speed Hot Pursuit auf der E3 angespielt: Was taugen Grafik und Steuerung?
 
also kein richtiges HP :daumen2: mit verkehr und ähliches währe es besser schliesslich ging es darum im gumball style ein rennen zu gewinnen
 
weiß ja nicht ob das das wahre ist , das gameplay klingt nun nicht so gut ...

was ich super fände wäre einfach hp bzw hp2 mit moderner engine ...

naja mal gespannt wie es sein wird , hoffe da tut sich noch etwas

mfg

diaboloxy
 
Naja sieht doch erstmal ganz nett aus. Wirklich bewerten kann man das denk ich eh erst wenn mans selbst gespielt hat. Mal sehen wies wird.


so far
 
Ich warte wohl die ersten Tests und die Demo ab und dann werd ich mich nochmal entscheiden :)
 
Endlich der nächste Hot Pursuit. Nach NFS 3 und NFS HP2 endlich mal wieder ein hoffentlich normales NFS. Hoffentlich ist die Grafik nicht so bescheiden wie bei Shift.
 
Auf diese Spiel freue ich mich jetzt schon.


Aber ein Bugatti als Bullen Auto - ne, das geht nicht^^ das auto ist immer schneller als das eigenes-,-
 
Open World :)....und die ganzen anderen Features könnten ja glatt Konkurrenz zum kommenden NFS Online sein^^. Das entwickelt wahrscheinlich ein anderes Studio oder?

bin auch gespannt.
 
Na das klingt doch jetzt mal nicht so schlecht. Das könnte doch endlich mal wieder ein cooles NFS seit langem werden, wenn die Grafik dann noch passt und der Verkehr dabei ist.
 
Und hoffentlich eine bessere Steuerung als NfS Shift,hat mir überhaupt nicht gepasst.Einmal ein Zurückpendler vom Gegensteuern und tschüss,wenn man nicht ar.ch aufpasst.
 
Und hoffentlich eine bessere Steuerung als NfS Shift,hat mir überhaupt nicht gepasst.Einmal ein Zurückpendler vom Gegensteuern und tschüss,wenn man nicht ar.ch aufpasst.

es gibt sie doch noch. die wenigen leute die verstanden haben das die steuerung von shift ******* ist und vollkommen recht damit haben :daumen: .

der trailer lässt mich schonmal böses ahnen. ein hubschrauber der zwischen bäumen umher fliegt und versucht autos von der strecke zu schleudern. dazu gesellen sich krähenfüße die aus der luft abgeworfen werden und sich aufklappen :lol: ALLES KLAR! da werden sich die ganzen 15 jährigen wieder riesig freuen! dazu wird sich noch so eine komische steuerung wie bei shift gesellen und der braten ist fertig.

das ganze könnte nur interessant werden wenn man wirklich back to the roots geht und dort weiter macht wo most wanted aufgehört hat. meinetwegen ein übertriebenes gameplay, eine entsprechende steuerung die gute grafik und der sound von shift. da muss das gesamtpaket aber wirklich fein abgestimmt werden damit es kein kindergartenspiel wird. und wie ich ea kenne, glaub ich nicht wirklich daran.
 
Polizei und an Most Wanted erinnerndes Setting, was will man mehr? Jetzt muss EA nur noch eine brauchbare Story hinbekommen und das Game ist gekauft.

Dieses NfS könnte endlich mein langersehntes "MW2" werden. :daumen:
Ich hoffe sie bekommen den Geschwindigkeitsrausch von Burnout Paradise hin
Ich hoffe, das neue NfS ist so unterschiedlich zu BP, wie es nur geht! BP hat zwar Spaß gemacht, aber für meinen Geschmack darf es dann trotzdem ein gutes Stück mehr Realismus (in jeder Hinsicht) sein.

MfG, boss3D
 
Zurück