Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Klingt einleuchtend.
Von N4S gabs ja tatsächlich noch keine Crippleware, DLC-Megawahn, Grafik-Downgrades, perm-online.

Also Gelegenheit es zusätzlich noch mehr zu versauen hätten sie genug.
Und ich vertraue sehr auf EA, das bekommen die sicherlich gut hin.

Kein DLC Wahnsinn?
hast du dir die letzten Teile mal angesehen was es da so zu kaufen gibt ? .-D

30FPS Lock zählt für mich schon zu einem Grafikdowngrade.

Schlechte Onlineanbindungen (spiele bleiben sekunden lang stehen während die Gegner weiter fahren können).


nenene sorry für mich gibts kein NFS mehr.

So bald AMD bei project Cars mal in Sachen treibern optimiert hat wird das geholt.
Ich weiß ist eher simmulationslastig und nicht arcade wie NFS aber was solls.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Kauft euch Project: Cars und meidet EA. Wer immer noch glaubt, EA hätte dazugelernt, oder würde auf seine Fans hören, der ist nicht mehr zu retten. Sie fahren eine Spielereihe nach der anderen gegen die Wand.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Project Cars hat aber mal gar nichts mit einem guten Underground zu tun... Es ist in meinen Augen kein Spiel in dem ich mich frei in einer Stadt bewegen kann, so gut wie alles am Auto optisch tunen kann und dann noch einfach mit dem Gamepad zu steuern ist. Daher keine Alternative.

Hat EA nicht letztens angekündigt alle zukünftigen DLCs für BF4 kostenlos zu verbreiten?! Das würde ja auch auf ein Umdenken hindeuten.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Nicht EA hat das angekündigt sondern DICE LA. DICE LA hat aus den Fehlern gelernt bzw. haben die keine gemacht. Die wollen erst keine Fehler machen. EA hätte wahrscheinlich noch Geld für das neue DLC gefordert.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Nicht EA hat das angekündigt sondern DICE LA. DICE LA hat aus den Fehlern gelernt bzw. haben die keine gemacht. Die wollen erst keine Fehler machen. EA hätte wahrscheinlich noch Geld für das neue DLC gefordert.

Bei Battlefield 4 und Hardline von "keine Fehler gemacht" zu sprechen ist schon etwas krass.

Klar ist origin mit schuld weil man "wahrscheinlich" Druck wegen dem Releasetermin gemacht hat, mit schuldig war dice an den Problemen in beiden Titeln dennoch.


Ist mir aber auch langsam wurscht.
Die ganzen sonst immer super geilen Tripple A Titel werden aktuell reihenweise an die Wand gefahren.

Wird Sms 4 nicht verkauft wie man es fordert wird die Serie eingestampft
Simcity wird eingestampft
C&C wurde eingestampft

Ich bin mal gespannt wie lange es noch bei BF und COD dauert.

Dass NFS noch nicht unter der Erde liegt wunder mich stark!
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Eigentlich bin ich kein NFS Spieler. Aber falls mal wieder ein gutes erscheintt, würde ich es evtl. kaufen.

Ach, seid mal nicht ganz so negativ. Es gibt zwei Gründe, warum man sich drauf freuen könnte.

1. Es gab 1 Jahr keinen neuen NFS Teil, was bedeutet, dass sie nun wirklich eingesehen haben, dass sie Mist gebaut haben.
2. Sie haben auf die Fans gehört und arbeiten höchstwahrscheinlich an einem neuen Underground Teil.


Man hat also nen guten Grund, davon auszugehen, dass diesmal alles anders läuft.
Die Gründe hast du dir aber auch nur zusammengereimt. ^^

Obs besser wird ist die Frage, aber davon kann man eigentlich ausgehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ein viertes Mal in Folge ein NFS versauen.
Ich hoffe du hast Recht.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Bei Battlefield 4 und Hardline von "keine Fehler gemacht" zu sprechen ist schon etwas krass.

DICE hat einen Fehler gemacht, DICE LA aber nicht. DICE LA hat BF4 übernommen. DICE kümmert sich zur Zeit um BF3. Und Hardline kam von Visceral Games.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Rastet doch nicht jetzt schon alle aus. Wartet erstmal die ersten Facts ab, dann könnt ihr das Teil immernoch zerlegen ^^

Ich hab mal wieder Bock auf nen schönen Arcaderacer mit Tuning und leicht bekleideten Frauen in den Cutscenes. Underground 3, I hope for you.
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Macht euch keine Hoffnung, Most Wanted war mein Lieblings-NFS, dann ist das "Re-make" gekommen und es war Mist, hatte rein gar nix mehr mit dem Most Wanted von 2005 zusammen. Underground 3 wird es vermutlich ähnlich ergehen...
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Jaja, fast 5-6 Jahre ist es her das ich Underground 2 in den Händen hielt. Meiner Meinung nach mit dem alten MW das beste NFS das es gab. Tuning das man nicht mehr durchgeblickt hat und und und. Wenn U3 genauso werden sollte mit 1-2-3 DLCs würd ich es mir sogar kaufen. Schade was EA bisher aus NFS gemacht hat :/
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Ich fand bei Underground so geil, das ich mit meinem ersten Wagen, der Nissan 240SX, das gesamte Spiel durch spielen konnte :DIch brauchte mir keinen anderen Wagen mehr kaufen, ein wenig Tunen, und die Kiste ging ab wie Schmids Katze :daumen:
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Das was du so geil findest, liegt im Gummiband begründet. Es ist auch vollkommen wurscht, was du mit deiner Kiste anstellst, kurz vorm Ziel werden vor dir Fahrende wieder leicht abbremsen, damit das ganze schöne Rennen nicht umsonst war. NFS eben, so geil eben.

Ich habe noch vor Augen, wie einem geraten wurde, die Kiste einfach gar nicht mehr zu tunen, weil´s dann einfacher wurde, nicht mit 379km/h um´s 90°-Eck zu brettern. Warum auch, die KI fuhr einem dann eben auch nicht davon. So blieben noch 105 Auspuffrohre zum verbauen und ebensoviele Aufkleber. Man, was man sich damit beschäftigen konnte. Und jetzt geht´s wieder los, das wird soo geil!!!
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Gummiband Effekt ? Der war in Underground nur so, das die KI aufgeholt hat, mMn nicht viel, aber abgebremst haben die nie. Ich war meist ja auch schneller als die :ugly: Ich habe so viel Zeit in dieses Spiel investiert, das driften mit 200Km/h kein Problem war :fresse:

Mein Nissan war auch schneller als mein Gallardo :)
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Wenn es ein neues Underground wird, wird es nicht Underground 3 heißen sondern nur Underground und neben dem neuen Most Wanted ein weiterer Schandfleck in der NFS Historie sein. Gebt mir einfach eine HD Version von Underground 1 & 2 und Most Wanted und ich bin zufrieden. EA kann es nur wieder vermasseln...
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Wer jetzt im Vorfeld noch viel erwartet, der ist selber schuld, wenn er nachher enttäuscht wird. Jede neue NfS-Ankündigung steht schon seit Jahren in einer Linie mit CoD. Ghost Games hat im letzten Titel schon gut gezeigt, dass sie von Rennspielen keine Ahnung haben und es nicht mal hinbekommen, ein halbwegs qualitätsvolles Produkt auf die Beine zu stellen. Ich meine, bei NfS Rivals war das ganze Spiel von vorn bis hinten einfach Mist. Kein Aspekt war auch nur halbwegs gut umgesetzt, technisch war das Spiel sogar eine Vollkatastrophe. Ich will nicht den Teufel beschwören, aber ich sehe keinen Grund, warum sich das im kommenden Titel - welcher das auch immer sein mag - grundlegend ändern sollte, besonders, wenn man so ein schweres Erbe antritt - Underground hat seinerzeit schließlich den Markt so stark revolutioniert, wie CoD 4 Modern Warfare einige Jahre später. Noch heute gibt es schließlich Leute, die glauben, dass Tuning ein unverzichtbares Merkmal der NfS-Reihe ist...
Macht viele Tuningmöglichkeiten für den deutlich überwiegend aus Importfahrzeugen bestehenden Fuhrpark rein (dass ein Porsche dabei ist, sieht man ja auf dem Teaser...). Macht einen langen Singleplayer mit Popcornkino-Story und vielen Unlockables. Schafft eine Stadt, die es wert ist, befahren zu werden und bindet diese freie Fahrt in verschiedenen Rennarten ins Spiel ein - gerne auch mit Polizei, wenn diese sich nicht nur wie Kartoffelsäcke verhält. Macht einen sinnvollen Drift- und Dragmodus. Verkünstelt euch nicht und macht eine einfache, aber spaßige Arcade-Physik rein. Und ganz wichtig: baut das ganze auf einem soliden technischen Fundament auf, muss ja kein Crysis 4 werden, aber es muss ansehnlich aussehen und v.A. gut und ohne Framelimiter laufen. Dann wird das auch was.
Oder scheißt einfach ein Rennspiel mit dem Titel "Need for Speed" raus, wie letztes Mal. Dann kann EA die Marke entgültig zu Grabe tragen - und das Entwicklerstudio gleich mit, man weiß ja mittlerweile, wie der Hase läuft.
gRU?; cAPS
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Underground - Ohh hoffentlich
Und bitte nicht wieder ein halbes wie Carbon.

Eigentlich nur U1 in die U2 Stadt integrieren, aktuelle Automodelle zusätzlich rein und relaunchen - perfektes Spiel.
Und den U1 Soundtrack nicht vergessen.

So blieben noch 105 Auspuffrohre zum verbauen und ebensoviele Aufkleber. Man, was man sich damit beschäftigen konnte. Und jetzt geht´s wieder los, das wird soo geil!!!
Im Underground 2 habe ich Stunden auf der Rennstrecke zugebracht um Einspritzung, Turbo und Getriebe Abstimmung zu perfektionieren^^
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Wie auch immer. Wenn ich mir das Ur-Ding heute mal angucke https://www.youtube.com/watch?v=nC_prWQupG0 (ist das erste gewesen, was ich eben angeklickt habe, kann sich ja jeder selber was raussuchen), fällt mir´s Essen ausm Gesicht. Na klar, einfach HD-Release, fertich is der Lack. Mal die rosa Brille abnehmen, erkennt der eine oder andere vielleicht, daß das alles pubertäre Güllescheiße ist/war, für die wir eigentlich schon viel zu alt sind. Manch einer aber nicht. :D
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

Sorry das ich so pessimisitisch bin, aber dass wird doch eh wieder nichts...
Ich würde mich wirklich über ein Underground 3 freuen, wie ich es eig. auch bei Most Wanted tat.
Zum Glück ist bis heute Most Wanted 2005 mein Lieblingstitel und wird das auch noch lange bleiben...
 
AW: Need for Speed: Enthüllung des neuen Teils noch diese Woche

NFS ist tot. So schwer das für den wahren Fan zu glauben scheint, aber das ist die bittere Wahrheit. Lasst euch doch nicht erneut von EA hinters Ohr ziehen! Vor jedem neuen Teil immer diese hohlen Versprechen wie "back to the roots" oder "diesmal wird alles besser". Und am Ende bekommen wir die selbe neu aufgekochte Suppe wie jedes Jahr davor. Bereits seit Underground ging es Bergab mit der Serie. Most Wanted war dann nur noch ein Fun-Racer, wo man sogar dafür belohnt wurde, wenn man so viel Sachschaden wie möglich verursachte - wie die letzte Wildsau. Von Carbon, Undercover, Hot Pursuit und The Run gar nicht erst zu reden! NFS ist zu Triple-A Mainstream-Schrott geworden. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man von Ghost Games nichts erwarten darf.
 
Zurück