AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?
Twitter ist schon eine Seuche. Da ist die E3 keine Woche mehr weg, und trotzdem fangen die Diskussion schon jetzt an, und das nur beruhend auf diesem blöden Getwittere.
Wir leben in einem Internetzeitalter wo Daten in Echtzeit getauscht werden können. Noch nicht angekommen? Ist doch gut wenn wir die ersten Krümmel bekommen und in einigen Wochen erste Screenshots usw. Sonst bräuchte man kein Internet und abmelden. Hoffen das in der nächsten Ausgabe von PCGames was drinsteht zu NFS. Albern...
Also Underground (1/2) war kein NFS. Keine Polizei, keine richtigen Autos, 08/15 Strecken, keine Cockpit ansicht, keine Tagfahrten, kein Wetter, kein Schadensmodell. Das ging schon eher richtung Pacman. Carbon war der grottigste Teil der Serie. Echtes Müll und der abgang der Serie. Erst nachdem die Community richtig sauer reargierte kam die richtige Reaktion mit Most Wanted. Ein herrliches Spiel mit den geilsten Automodellen damals, und die Grafik war auch mehr als gut, dafür das es auch auf Mittelklasse Karten wie Radeon 9600 Pro lief.
@Memphis_83: In Shift kann man die Steuerung sehr gut einstellen. Auch Lenkungsempfindlichkeit und Deadzone, wo ist das Problem. Ich fand sowas in GTLegends geil und gehört auch in jedes gute Rennspiel rein. Ich will nicht nach links drücken und die Karre fliegt sofort in die Leitplanke. Nene, Shift ist ein gutes bis sehr gutes Spiel! Bis auf die Intros die nerven ist das ding gut gemacht! Und auch die Automodelle! Sehr hübsch wie zu Hot Pursuit 2 zeiten, wobei ich die Steuerung in Hot Pursuit 2 eher eine Katastrophe fand. Nach links lenken, halbe stunde später reargiert die Karre.
Teil 1 von NFS Spiel ich aufm Laptop heute noch, is n Pentium 150 mit 48MB Ram und 1 MB (!) Grafik. läuft aber auf MAX Grafik in 320x240.
Heute netürlich nur noch ein haufen Pixel, also hyped das Ding nich zu dolle