Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Wir leben in einem Internetzeitalter wo Daten in Echtzeit getauscht werden können. Noch nicht angekommen? Ist doch gut wenn wir die ersten Krümmel bekommen und in einigen Wochen erste Screenshots usw.

Die ersten Informationen und damit verbunden auch Screenshots kommen spätestens nächste Woche, während oder schon vor der E3, und nicht in einigen Wochen. Komisch, ausgerechtet die Leute die die neue Informationswelt so toll verstehen, verpassen die bisher wichtigste Information. Criterion hat schon vor Wochen mehr oder minder angekündigt, dass "in der Stadt der Engel alles enthüllt wird" (die E3 findet in LA statt). Leider gibt es zu fast jeder Twitter-Meldung dann schon eine News, mit kaum Inhalt und das so kurz vor der E3.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Wir leben in einem Internetzeitalter wo Daten in Echtzeit getauscht werden können. Noch nicht angekommen? Ist doch gut wenn wir die ersten Krümmel bekommen und in einigen Wochen erste Screenshots usw. Sonst bräuchte man kein Internet und abmelden. Hoffen das in der nächsten Ausgabe von PCGames was drinsteht zu NFS. Albern...

Also Underground (1/2) war kein NFS. Keine Polizei, keine richtigen Autos, 08/15 Strecken, keine Cockpit ansicht, keine Tagfahrten, kein Wetter, kein Schadensmodell. Das ging schon eher richtung Pacman. Carbon war der grottigste Teil der Serie. Echtes Müll und der abgang der Serie. Erst nachdem die Community richtig sauer reargierte kam die richtige Reaktion mit Most Wanted. Ein herrliches Spiel mit den geilsten Automodellen damals, und die Grafik war auch mehr als gut, dafür das es auch auf Mittelklasse Karten wie Radeon 9600 Pro lief.

@Memphis_83: In Shift kann man die Steuerung sehr gut einstellen. Auch Lenkungsempfindlichkeit und Deadzone, wo ist das Problem. Ich fand sowas in GTLegends geil und gehört auch in jedes gute Rennspiel rein. Ich will nicht nach links drücken und die Karre fliegt sofort in die Leitplanke. Nene, Shift ist ein gutes bis sehr gutes Spiel! Bis auf die Intros die nerven ist das ding gut gemacht! Und auch die Automodelle! Sehr hübsch wie zu Hot Pursuit 2 zeiten, wobei ich die Steuerung in Hot Pursuit 2 eher eine Katastrophe fand. Nach links lenken, halbe stunde später reargiert die Karre.

Teil 1 von NFS Spiel ich aufm Laptop heute noch, is n Pentium 150 mit 48MB Ram und 1 MB (!) Grafik. läuft aber auf MAX Grafik in 320x240. :ugly:

Heute netürlich nur noch ein haufen Pixel, also hyped das Ding nich zu dolle :ugly:

Lol hast ja recht mit dem 1 Teil. Der würde heute nicht mehr funktionieren. Der hatte glaube ich nur 6 Strecken. Ist schon lange her. Aber die Grafik und das Fahrverhalten war damals wegweisend. Kahm einer Sim schon sehr nah. Bei Underground geb ich Dir auch voll und ganz recht. Weiter kann man sich nicht von den Wurzeln endfernen. Das Problem ist, dass die jungen NfS Fans garnichtmehr wissen wie ein Oldscool NfS aussieht und sich darum die Fanbase Teilt. EA kann unmöglich beide Lager bedienen, darum warscheinlich auch NfS World für die jungen Fans. Dann aber auch bitte ein Richtiges NfS 14 für die alten Hasen.
MfG Smile
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Komisch, ausgerechtet die Leute die die neue Informationswelt so toll verstehen, verpassen die bisher wichtigste Information.
Ich lechse nicht nach NFS Infos. Wenn hier und da was tröppelt krieg ich das doch mit irgendwann. Das ist ja das gute, nicht irgendwann, sondern beim Stöbern finden, ist doch auch cool.

Aber die Grafik und das Fahrverhalten war damals wegweisend.
Na, ich hatte ungemein mehr spaß an Stunts :ugly: Und dann gabs da ja noch Bleifuss. Hat auch bock gemacht. Danach kam Schleichfahrt und ich hatte alles an Renngames vergessen. Bis Have a Nice Day...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

@Sentionline007:"Carbon war der grottigste Teil der Serie. Echtes Müll und der abgang der Serie. Erst nachdem die Community richtig sauer reargierte kam die richtige Reaktion mit Most Wanted."

Most Wanted kam vor Carbon!!!

Und was die Steuerung in Shift angeht,ich hatte die Demo für Xbox360 und hab doch keine Lust mir die Steuerung erst einzurichten damit ich es vernünftig spielen kann. ich hab genügend Rennspiele gespielt um sagen zu können, dass die standard-steuerung mist war.
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Most Wanted kam vor Carbon!!!
Achso ja, dann bring ich da grad was durcheinander. Trotzdem scheiss Spiel...:ugly:

ich hab genügend Rennspiele gespielt um sagen zu können, dass die standard-steuerung mist war.
Deine Meinung. Mich kostete das Spiel 50€ und da nehm ich mir 5 min Zeit um das Ding einzustellen, um etliche Sunden spaß zu haben. Wem das zuviel ist, dann weiss ich auch nicht. Du tust dem Spiel unrecht, da es recht flexibel ist.

Spiel mal Hot Pursuit 2 oder Pro Street, dann weisst du was miese Steuerung ist...:ugly:
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

@sentionline007:
hast du es denn auch auf der xbox360 gespielt? ich hatte jedenfalls bis shift kein rennspiel gespielt wo ich mir die steuerung einstellen musste damit es spaß macht! ich hab nach carbon keinen teil nfs mehr gespielt! aber bei hot pursuit 2 könnte man ja noch sagen,dass es für heutige vergleiche eine schlechte steuerung war. fand ich jetzt nicht soo dramatisch,hab es auch schon lange nicht mehr gespielt...
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

hast du es denn auch auf der xbox360 gespielt? ich hatte jedenfalls bis shift kein rennspiel gespielt wo ich mir die steuerung einstellen musste damit es spaß macht!
Ne, hab keine Konsole. Ich spiele auch echte "Männerspiele" wie RichardBurnsRally oder GTLegends. Da muss man die Steuerung pennibel einstellen, sonst wird dat nix und ist der Todesurteil eines Rennspielers. Auf dauer nerven diese Arcade Racer, weils wie gesagt richtung Pacman läuft. Anspruch Adé? Es wäre jetzt auch utopisch zu verlangen das ein Rennspiel wirklich allen Leuten gerecht wird. Ich hab in Shift 35% Gasempfindlichkeit, 75% Bremsempfindlichkeit und es lässt sich super fahren, sogar auf Tastatur. Eben weil die Steuerung nicht ruckartig auf 100% springt, kann man auch Gas/Bremse leicht dosieren. Ich find das Super!

PGR fand ich cool auf der ersten XBox, hatte ich vor ewigen Zeiten mal beim Kollegen gespielt, nice Arcade ding das. Ansonsten ist für mich "das Beste" auf der Konsole F-Zero. Nix ist besser!

ich hab nach carbon keinen teil nfs mehr gespielt!
Für mich war zuletzt Most Wanted er heilige Gral. Pro Street und Undercover waren Müll. Ich empfehle dir in jedem fall Shift eine Changse zu geben. Das ganze Spiel ist gut, nicht nur die Grafik. Neben Grid aktuell das beste Arcade-Rennspiel! (zuminderst auf PC) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

@Sentionline007:

xbox360 spiele hole ich mir günstig über ebay,vielleicht schau ich ja nochmal nach shift,momentan reizt mich split/second,blur ist irgendwie nicht der bringer...

colinmcrae 3 hab ich mal gespielt auf pc und gran turismo 2,4 bis zum abwinken gezockt,alles auf 100%.forza 2,3 waren ok,aber nichts besonderes.

ich hoffe nur the next nfs wird was geiles!
kriegsbeil wieder eingegegraben :ugly:?!
 
AW: Need for Speed 14: Präsentation auf der E3?

Blur hab ich auch kurz angespielt. Geht mir zu sehr richtung Autobahn Raser. :ugly: Ne da spiel ich lieber was anderes.

Kriegsbeil eingegraben? Ich hatte schon meine Shotgun in die Hand genommen...:ugly:

mfg
 
Zurück