Nächstes Tomb Raider: Lara Croft könnte ein Team von Tomb Raiders anführen

Die Marke war schon oft im Keller.
Geht mir mehr drum das die ganzen Firmen die da aktuell Computer Spiele produzieren und vermarkten mal überlegen sollten ob sie nicht die Branche wechseln sollten wenn sie keine Lust mehr auf Games haben...!
Dann könnten sie denen die da noch Lust drauf haben auch mal Platz machen...!

Gibt doch genug Zweige den die aktuellen Firmen da abgraben möchten NFT etc.
 
Und damit würde es für mich die ersten deutlichen negativen Blüten des Verkaufs von SE zeigen.
In einem (Genre)Spin-off okay, aber als neuer Hauptteil? Nein danke.

Aber was soll's, befürchte seit dem Verkauf eh, dass so manche Marke eher auf "Indie" geschrumpft wird und so möchte ich persönlich dann kein TR, DE etc. mehr. :ka:
 
Die sollen mal lieber Legacy of Kain aus ihrem Keller holen. Tomb Raider gab es doch jetzt mehr als genug...
Ein neues Legacy of Kain wäre super, wobei ich befürchte das Raziel wohl bisexuell wäre, sich seinen Dödel wegschneiden lassen hat und ab und an mit Kain rummacht wenn er gerade nicht vom Spieler gesteuert wird. :lol:

Dann wäre auch LoK in 2022 angekommen. :ugly:
 
Mich hat es bisher nicht interessiert ob Lara auf Männer oder Frauen steht und das interessiert mich auch weiterhin nicht. Tomb Raider ist kein Sex Spiel wo das wichtig ist.
Aber was soll der Mist mit dem Team? Das hört sich nicht gut an.
 
So überraschend wäre eine lesbische Lara nun wirklich nicht. Die Andeutungen zu einer (möglichen) Beziehung zu Sam aus dem Reboot Spiel sind bereits vorhanden gewesen.

Ich hätte auch nichts gegen weitere Schatzjäger im Spiel einzuwenden. Dass hat schon wunderbar in den Uncharted Spielen funktioniert, also warum nicht? Solange man selber Lara spielt, sehe ich darin kein Problem. Eventuell kann somit auch ein Kopp-Modus oder zumindest ein paar Missionen eingebaut werden.
 
Um ehrlich zu sein, kam mir Lara schon immer eher asexuell vor, sowohl in den Spielen, als auch in den Filmen. Ihr Charakter scheint gar nicht in der Lage zu sein, irgendjemanden zu lieben.
 
Zurück