Nächstes Tomb Raider: Lara Croft könnte ein Team von Tomb Raiders anführen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nächstes Tomb Raider: Lara Croft könnte ein Team von Tomb Raiders anführen

Im nächsten echten Tomb-Raider-Spiel könnte eine erfahrene Lara Croft ein Team von Grabräubern anführen. Das soll aus einem Skript hervorgehen, das angeblich für die Besetzung der Schauspieler des noch nicht enthüllten Spiels verwendet wird und nun veröffentlicht wurde.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nächstes Tomb Raider: Lara Croft könnte ein Team von Tomb Raiders anführen
 
Tomb Raider: Man durchsucht alleine als Lara Croft alte, vergessene Grabanlagen und löst Rätsel. Nebenbei tauchen Gegner auf (Tier oder Mensch) gegen die man sich mit Waffengewalt zur wehr setzt. So würde ich die Identität der Reihe beschreiben. Sorry falls ich was vergessen habe.
Und nun kommt man auf die brilliante Idee Lara Croft eine Gruppe von Tom Raider anzuführen zu lassen? :klatsch:

Genau die gleiche dumme Idee, Horrospielen einen Koop zu spendieren (Resident Evil 5&6 und Dead Space 3).

Das ist so ein offensichtlicher Käse, wie kann sowas durchgewunken werden? Bei Tomb Raider zwar noch nicht, aber die Idee einer Marke seine Identität berauben zu wolle, ist einfach nur dumm!
 
Oh yeah, eine weitere Marke wird in den Abgrund gerissen.

Ich prophezeihe das alle aktuellen Computer Spiele Publisher und Entwickler von neuen Marken die nicht sonne Kacke machen in Zukunft geschlagen werden. Da bleiben nur die wenigsten Marken und Franchise bestehen!

Square Enix, Embracer Group oder EA, Activision, Blizzard, Bioware, Games Montreal, Ubisoft alles Studios oder Publisher die Schrottreif sind!

Da muss was neues her die nicht son mist planen und machen!
 
Kannst gleich in die Tonne treten den Kram!
Warum ein Team und warum muss man Lara nun zu einer Lesbe machen? Ersteres passt nicht zum Spiel finde ich und letzteres wirkt wieder so künstlich herbeigeführt wie in fast jeder neuen Serie.
so geht es schon in den meisten neuen Serien. Jeder mit Jeden. ich mach inzwischen aus wenn ich sowas schon wieder sehe. das nervt inzwischen nur noch. Nichts gegen alledem, das ist einfach viel zu übertrieben und viel zu viel.
genau wie diese Gendergeschichte... ich frage mich noch immer was das soll?
Was ist so schlimm daran Händler oder Händlerin zu sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Romantische Szenen mit Begleitern erwarte ich nur in Mass Effect und Dragon Age. :ugly:
Mir schwant aber, daß Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider die Höhepunkte der Reihe bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich hab ich auch in Tomb Raider die Möglichkeit, für mehre Charakter, im InGame Shop Skins zukaufen! Auch kann ich im Koopmod die Lootboxen freispielen, die ich mit den Echtgeld-Schlüssel offen kann. Auch die neue Grafikstyle seht beim Mobilgameing super aus.

Die wissen was die Aktionäre möchten.
 
Ich hätte lieber eine Fortsetzung von "Angel of Darkness". Wenn man mal von den Bugs absieht, war das das letzte TombRaider, was mich gefesselt hat. Rätsel, Geschichten herausfinden, Weg suchen, Klettern... am liebsten ohne ödes Geballer gegen Mensch und Tier und erst recht ohne irgendwelche heuchlerischen Moralanfälle. Die Settings in Paris und Prag haben mir damal richtig gut gefallen. Ach ja, sexy sollte Lara auch aussehen...kein so ein Mimimi-Teen oder -Twen... dazu stehe ich. Alles andere können sie behalten... das wird eh nix am Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück