Nachladeruckler trotz High End System

Ich hab die Probleme mit meinem Corsair HX650 sowie mit meinem Cougar 700CM...

Und du hast auch ne 285er. Also deuted das vielleicht aufs gleiche hin wies wir hier schreiben.

Wer Geld über hat sollte beim NT anfangen meine ich.

Wenns das auch nicht ist gibs hier noch viele andere Tips.

Also ich war erschrocken als ich mein i7 Sys zusammengebaut hatte.. und diese Ruckler waren extrem. =Enemax rein und sie waren weg..

ps: natürlich hab ich auch bedenken wenns das NT nicht bei euch ist.. aber ihr habts probiert^^

Klickt auch unwirklich, da wenn es ein NT fehler sein sollte, der PC doch Chrashen müsste.. aber so wars nun mal :)
 
Bei aquatuning.de gibt es das Rev 85+ relativ günstig, ansonsten habe ich hier noch ein EM Modu82+ 625W (~900W Spitze) rumzufliegen (via PN)!
 
Hi Leute,

ich habe mir ein Enermax Modu 87+ 700 Watt gekauft, ist der auch gut?:huh:

weil 850 Watt hat 230 Euro gekostet und konnte ich mir nicht leisten.

das Netzteil was ich mir gekauft habe hat 160€ gekostet
 
Läuft es den jetzt ohne ruckler? bzw wann bekommst du das Netzteil?

Ps: Ich habe bisher nur einmal von inkompatibilitäten gehört, und zwar hat sich ein Kumpel ein neues System zusammen gebaut und der i-7 war nicht kompatibel mit dem Zalman Netzteil.(Der Pc sprang garnicht erst an) Die Mitarbeiter im Litec meinten es sei ein problem mit dem i-7 und dem Zalman Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das Netzteil schon bei mir^^ nur noch nicht eingebaut
habe noch nie ein Netzteil eingebaut leider, ist das schwer?
 
Netzteil einbauen ist mit das einfachste was man selber machen kann wie ich finde, da die Stecker halt bestimmte Formen haben und immer nur auf ein Gegenstück passen, viel Spaß beim verkabeln :D
 
okay, dann werde ich mal jetzt machen :-D ich werde morgen melden oder heute noch schreiben, wenn das NT eingebaut ist! falls mein rechner angeht hehe
 
hab geschafft einzubauen und zu verkabeln! man man man, war das schwierig mit den ganzen Kabelsalat :D

soweit geht alles ohne fehler, muss nur noch Zocken^^
 
Sind das gleichmäßige kleine Ruckler oder ungleichmäßige wie kleine Lags -aber dennoch oft ?

Weil letzteres war bei mir in Verbindung mit dem NT.

Ich hab seid gestern auch ne Gtx 470.. nun bei Bad company2 die erst genannten Ruckler trotz hoher FPS -.-

Allerdings sind meine Ruckler bei Cod5 weg -was probleme machte mit meiner dual GPU.
 
Es sind gleichmäßige kleine ruckler, bei splinter cell coviction habe ich immer noch die kleinen ,,nachladeruckler´´.
ist das bei Splinter Cell normal?
 
Bei mir bleibt es bei Bad Company 2, alle andern Games laufen gut..
Naja..muß zur Arbeit^^
 
Das NT ist super und reicht vollkommen. :daumen:
Hoffe es hat geholfen.

Ist aber so oder so ne gute Investition,
da knapp zu schwache NTs oft Probleme beim i7 machen.
 
Bad Company 2 hat bei mir anfangs auch geruckelt, daraufhin habe ich die BFBC2Updater.exe ausgeführt dann wird ein 300MB großer Patch geladen, seitdem läuft alles super.

Ja der sollte drauf sein.. hab das Game auch seid den ersten Tagen.
-Also vielleicht ne Neuinstallation Probieren. Den Vsync kann ich ausschließen..
Rumtakten bringt auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich auch an unausgereiften NVIDIA - Treiber für GTX 4xx liegen oder?

Bad Company 2 läuft bei mir sahnemäßig.
 
Es kann natürlich auch an unausgereiften NVIDIA - Treiber für GTX 4xx liegen oder?

Bad Company 2 läuft bei mir sahnemäßig.

kann möglich sein, das es an unausgereiften Nvidia Treiber für die GTX 400 Serie daran liegt!
Ich hoffe das der 256 Treiber viele Bug behebt! leider kommt der erst Montag, daran ich zwar nicht glaube und erst bestimmt ab Dienstag erscheint, weil Montag ist ein feiertag und da arbeitet kein Nvidia Mitarbeiter der den Treiber ins Internet stellen kann
 
reichen 850 Watt aus? bei übertakter GTX 480 ( 1.050 Volt) und übertakter CPU 1.23 Volt?

das blöde ist, das man nicht schauen kann wieviel Watt der PC gerade zieht, gibt es kein Programm dafür zum auslesen?
Im Baumarkt gibt es für ca. 10€ ein Messgerät, was du vor deinen PC schalten kannst.

Btw. halte ich die meisten Netzteilempfehlungen für total übertrieben. Hat mal irgendjemand den Stromverbrauch von einem Quadcore und einer High End Karte gemessen?

Mein Sys kommt jedenfalls mit 400W super aus.

@Topic: Wie hoch ist die CPU Last beim Spielen?
Poste mal das Event Log der letzten Tage vom System.
 
Ja das kann gut sein, dann müssen wir auf den 256er Treiber warten.
Wenn der Dienstag kommt werden wir sehen.

450 Watt NT sind nicht immer 450 Watt aus einem Marken NT.. -wie schon geschrieben.. mein altes Bequiet 450 Watt trieb ca 2 Monate meine gtx285 an, wärent einer mit nem Seasonic 500 Watt mit erzählen wollte bei Ebay meine 285er sei kaputt weil sie schwarzen Bildschirm wieder gäbe..
 
Manche Reden auch echt von Festplatten. Sie kauften SSD und lags waren verschwunden..
 
Der Thread ist schon alt aber, dass Problem liegt an der HDD.Wenn sie anfängt zu Swappen lagt es minima bis extreme.Kommt auf die HDD anl.Jede HDD Swappt wenn der Cache voll ist.

Spiele packt man auf eine SSD :)

MFG
 
Zurück