News Nach Bärensex und Genitaleditor: Baldur's Gate 3 reitet in den Steam-Charts nach oben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nach Bärensex und Genitaleditor: Baldur's Gate 3 reitet in den Steam-Charts nach oben

Bis zum Release von Baldur's Gate 3 sind es noch einige Wochen, doch mit zwei ungewöhnlichen Features klettert das Rollenspiel in den deutschen Steam-Charts schon jetzt nach oben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nach Bärensex und Genitaleditor: Baldur's Gate 3 reitet in den Steam-Charts nach oben
 
Wenn ein Entwickler schon mit solchen "Features" versucht Aufmerksamkeit zu generieren kann es mit dem eigentlichen Spiel nicht weit her sein.
 
Wenn ein Entwickler schon mit solchen "Features" versucht Aufmerksamkeit zu generieren kann es mit dem eigentlichen Spiel nicht weit her sein.
dir ist aber schon klar das es sich um ein komplexes rollenspiel handelt und deshalb da alles mögliche abgefahrene abgebildet ist da es warscheinlich dutzende male durchspielbar ist und jedes mal was anderes raus kommt wenn man es anders spielt?
 
dir ist aber schon klar das es sich um ein komplexes rollenspiel handelt und deshalb da alles mögliche abgefahrene abgebildet ist da es warscheinlich dutzende male durchspielbar ist und jedes mal was anderes raus kommt wenn man es anders spielt?

Kenne noch die alten Teile 1 und 2 von damals , Baldurs Gate 3 interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr da ich für ein Spiel dieser Größe keine Zeit mehr habe (Beruf, Familie etc.).

Nur lässt es ja schon tief blicken (meiner Meinung nach) wenn man mit einem Klöten Generator Werbung machen muss.
 
Kenne noch die alten Teile 1 und 2 von damals , Baldurs Gate 3 interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr da ich für ein Spiel dieser Größe keine Zeit mehr habe (Beruf, Familie etc.).

Nur lässt es ja schon tief blicken (meiner Meinung nach) wenn man mit einem Klöten Generator Werbung machen muss.
das ist doch nur marketing! wenn du aber keine zeit hast und nicht möchtest, deine entscheidung. ich habe auch nicht zwingend ewig zeit zum zocken, werde es aber trotzdem spielen. daher habe ich es auch schon gekauft und ein paar stunden getestet, es ist wirklich sehr genial. wenn du ein zwei mal die woche für ein oder zwei stunden spielst würdest du es aber auch gut hinbekommen. jedem das seine. ich persönlich stehe auch nicht auf diesen ganzen genderschwachsinn, sehe das aber hier nicht negativ. am ende sind es nur möglichkeiten. ich weiss jetzt schon das ich keine frau mit döddel spiele, ist mir aber auch garnicht aufgefallen das dies geht, vieleicht war es noch nicht implementiert oder ich habe es übersehen.
 
Zurück