Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

geht der an AMD zurück

oder könnt ihr den verlosen bzw. z.B. eine Aktion Tausch

einen anderen CPU für eurer Testlabor von einem User

z.B. Celeron 2,4 GHZ Sockel 478

oder Core I7 920
oder oder oder AMD X2 6400+ BE (noch immer der schnellste Dualcore von AMD bei Standard Takt)

oder P3 oder P2 oder ...

da ist aber jemand verzweifelt :D
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Nein, der verbliebene ES-Prozessor ist für uns durchaus von Relevanz und wird nicht verlost oder gar getauscht oder verkauft. ;)

Wenn es interessiert, hier die CPU-Z-Vali @ 4160 MHz: CPU-Z Validator 3.0

Wurde leider von CPU-Z wieder ausgeworfen, was bei dieser CPU auch bei gleich hohen CPU-Multis eigentlich immer passiert. :(
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

nein warum auch mein Core I7 ist ehe schneller und wenn ich ihn dazu noch weiter übertakten muss / kein Prob

bei 3,2 GHZ ist noch lange nicht schluss

3,9 macht er wohl auch noch mit und das reicht wohl um den AMD zu schlagen
und mit Wasser noch mehr
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Naja irgendwann ist aber auch mit Übertakten schluss, dann bekommst du nur durch mehre Kerne und noch besseren Befehlssätzen im Bereich CPU noch was raus, bei der Taktfrequenz stoßen wir ja so ziemlich an die Grenzen.

Der Phenom II macht sich richtig gut, das freut mich, das belebt das Geschäft :D
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

nein warum auch mein Core I7 ist ehe schneller und wenn ich ihn dazu noch weiter übertakten muss / kein Prob

bei 3,2 GHZ ist noch lange nicht schluss

3,9 macht er wohl auch noch mit und das reicht wohl um den AMD zu schlagen
und mit Wasser noch mehr

Warum brüstest du dich mit Werten die du nicht erreicht hast , oder von denen du nicht weist ob deine CPU sie hinbekommt . Nur um sagen zu können das dein Sys ewentuel doch schneller ist als ein PhenomII ?? :ugly: recht klein oder .
OC Werte sind schall und Rauch . Intel und AMD selektieren ihre CPu's um hohe Werte zu erreichen . Es ist keine zugesicherte Eigenschaft . Für mich nur interesant zu sehen was aus einigen CPU's raus zu holen ist , aber es wird nie ein Agument sein für die eine oder andere CPU :devil:

Was deine Behaubtung angeht , der 6400+ sein immer noch der schnellst x2 ist falsch . Der 7750 X2 ist schneller .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Meine Fresse die Leute sind hier schlimm, die wollen immer was geschenkt haben :lol:


@PCGH_Stephan


Unter Luft oder LN ? Mit wie viel VCore ? Nur CPU Z Stable ?


P.S: Habe ich gerade gelesen :D 1,4Volt ist nicht schlecht.
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

mit 1,4 volt solche taktraten das is ziemlich positiv überraschend ;)
da wird AMD wohl nicht den anschluss an Intel finden xD hoffen wir es
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

mit 1,4 volt solche taktraten das is ziemlich positiv überraschend ;)
da wird AMD wohl nicht den anschluss an Intel finden xD hoffen wir es

WAS ? Warum Hoffst du das sie es nicht schaffen ???

P.S: Im Mittel klasse und Unterklasse habe die es ja schon geschafft ;)
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Das alles bei 1.4 Volt, nicht schlecht!

Mein Q6600 steigt ab 3650 MHz bei der VoltZahl bereits aus

Aber der is ja auch in 45NM der Phenom. Macht das mal mit Trockeneis und GO!
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Wertes PCGH-Team,

... um die 4GHz bei 1,40V ist ja schön und gut- für synth. Benches:D, aber leider für ein24/7 Setting auf Dauer viel zu teuer:(
bzw. für den(hoffentlich) kommenden Sommer zu warm(insofern man ausschl. auf LuKü setzt).

Mich würde daher interessieren, ganz getreu dem Motto "Undervolted, but Overclocked": @3GHz, Vcore <1,20V???, "Primestable"?
- wäre dann endlich eine Alternative zu meinem "AKW" von Prozessor, welcher für die 3GHz >1,35V:daumen2: benötigt,
und somit meinem Stromzähler ein paar "Extrarunden" beschert;).

MfG JayxG

P.S. :pcghrockt:
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Wertes PCGH-Team,

... um die 4GHz bei 1,40V ist ja schön und gut- für synth. Benches:D, aber leider für ein24/7 Setting auf Dauer viel zu teuer:(
bzw. für den(hoffentlich) kommenden Sommer zu warm(insofern man ausschl. auf LuKü setzt).

Mich würde daher interessieren, ganz getreu dem Motto "Undervolted, but Overclocked": @3GHz, Vcore <1,20V???, "Primestable"?
- wäre dann endlich eine Alternative zu meinem "AKW" von Prozessor, welcher für die 3GHz >1,35V:daumen2: benötigt,
und somit meinem Stromzähler ein paar "Extrarunden" beschert;).

MfG JayxG

P.S. :pcghrockt:

mein phenom II 940 schafft bei 1,275 Volt noch 3GHz. Tiefer konnt ich aus Zeitmangel noch nicht testen. aber ich denke bei 1,20 sollten vielleicht noch 2.8 GHz drin sein!
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

E4500 @ 2,91 ghz bei 1,42 Volt. Ich sag nichts dazu........
 
AW: Mysteriöse AMD-Prozessoren im Testlabor eingetroffen

Quote: (Zitat von JayxG)
Wertes PCGH-Team,

... um die 4GHz bei 1,40V ist ja schön und gut- für synth. Benches:D, aber leider für ein24/7 Setting auf Dauer viel zu teuer:(
bzw. für den(hoffentlich) kommenden Sommer zu warm(insofern man ausschl. auf LuKü setzt).

Mich würde daher interessieren, ganz getreu dem Motto "Undervolted, but Overclocked": @3GHz, Vcore <1,20V???, "Primestable"?
- wäre dann endlich eine Alternative zu meinem "AKW" von Prozessor, welcher für die 3GHz >1,35V:daumen2: benötigt,
und somit meinem Stromzähler ein paar "Extrarunden" beschert;).

MfG JayxG

P.S. :pcghrockt:

du setzt auf undervolting um strom zu sparen ich gehe da lieber auf massivstes oc ...

3,8ghz @ 1,50v und dabei läuft immer noch alles schön stabil ( außer win7 das verabschiedet sich ab und zu mal, win server 08 r2 jedoch stabil )

gut strom ist dadurch ein bissl mehr an verbrauch da aber der vorteiol ist auch deutlichst zu sehen ...
 
Zurück