News Gothic Remake: Mysteriöse Andeutungen wecken Hoffnungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gothic Remake: Mysteriöse Andeutungen wecken Hoffnungen

Auf der Gamescom zeigte der Gothic-Remake-Entwickler Alkimia Interactive eine spielbare Demo. Nun macht der Entwickler mysteriöse Andeutungen dazu.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gothic Remake: Mysteriöse Andeutungen wecken Hoffnungen
 
Wie lang soll diese Demo denn sein? Soweit ich weiß geht es hier nur um einen kleineren, linearen Abschnitt mit ein paar Kämpfen gegen Monster. Meiner Meinung nach nicht wirklich repräsentativ für das Endprodukt.

Wenn man noch nicht mal bis zu einem Lager kommt, und keinen Eindrück von den Tagesabläufen und der NPC-AI bekommt von denen das Spiel zum größten Teil lebt, lohnt sich die Veröffentlichung so einer Demo Meiner Meinung nach nicht. Das wäre dann nichts weiter als eine Art Playable Teaser 2.0.
 
Zurück