Multiplayer-Modus von Crysis 1 und 2 wird geschlossen

Also zumindest Crysis 1 war sehr oft total verseucht mit hackern. Meist auch extrem auffällig. Die Spieler sind teilweise nur so über die Maps geflogen und zwischen drin mal wieder ein "kill_all" usw....
 
Finde ich ne frechheit von EA.... Die Spiele (vorallem teil 2) sind wirklich nicht alt und hab immer mal wieder zum Spaß ne runde gedaddelt. Crysis Wars ist auch betroffen? Weil das war/ist wirklich mal was anderes.
 
Sehr sehr schade!
C1 und CW waren sehr gute Multiplayer (Anders als C2/C3, CoD Kopie)! Der Support von Crytek war zwar ziemlich schlecht aber die Community hat sich umso mehr bemüht.
Mit guten Anti-Cheats von Moddern und aktiven Admins gab es auch genügend Server ohne Cheater.

R.I.P. Crysis MP
 
Crysis 1 war das erste Spiel das ich bewusst online gezockt habe. Habe hunderte Stunden im MP verbracht, hatte wirklich viel Spaß und auch eine sehr ansehnliche Statistik:daumen:
Nachweinen werde ich ihm trotzdem nicht, wer spielt solch alte Titel heute denn noch im MP? Zumal es da schon damals vor Cheatern nur so wimmelte.

welche nun alle beim akt. Teil von BF, CoD oder sonst ein akt. Titel sind.
Cheater geht es ja nicht ums gewinnen sondern darum das andere "verlieren".
 
zeigt doch wieder einmal, was EA von den Spielern hält.
MP Support von alten Spielen beendet man, neue Spiele forciert man unfertig auf den Markt, ...
EA hat sich für mich erledigt, Crysis futsch, Battlefield futsch, NFS.
Von der Firma kann kaufen wer will, ich für meinen Teil nicht mehr. So ein Verhalten gegenüber den eigenen Kunden gehört abgestraft! :daumen2:
 
Die Petition ist doch nur für Crysis 2?
Was soll der Schrott, den Teil können die ruhig dicht machen.
Der MP von Crysis sowie Crysis Wars waren Meilensteine, den CoD Klon können sie ruhig im Klo runterspülen, da zock ich lieber das Orginal.
 
  • Like
Reaktionen: AMD
tya wie offt hört man von einem im Forum das er angeblich von EA Games nichts mehr kaufen würde,letztes endes wirst du doch wieder schwach und kauftst davon wieder etwas.Mir sind in den letzten Jahren irgendwie kein gescheite Spiele rausgekommen.Ich habe den Multiplayern angetestet von Crysis wars.Wäre der auch bessere Koop Mäßig gewesen oder hätte mehr Freunde hätte es mir wohl Spaß gemacht.Die Realität sieht leider oft anders aus und so habe ich seidem das Spiel im MP nicht mehr angefasst.In den Letzten Jahren habe ich wirklich nichts mehr von EA Games ggekauft,nur die verweigerung von mir bringt mir leider nichts,es kaufen halt leider immer noch genügend Idioten diese Spiele,da bringt mir auch das Kopfschütten mir nichts.Da bin ich Sprachlos.Doch werde ich weiterhin mich dem Fortschritt weigern,weil diese Richtung mir überhaupt nicht passt.Ach wäre es doch wieder so wie im Jahre 2000 wo spiele auch noch den Lan Modus hatten und auch die Spiele nicht halbfertig und so Fehlerhaft waren,jedoch ist diese schöne zeit leider ja vorbei.

Und mich trifft es Mulitplayer mäßig auch,wollte irgendwann mal Serious sam 2 endlich mal wieder online spielen,das kann ich ja jetzt vergessen,wegen der Abschaltung.Ps: Und ja ich bin ein Retro Spieler aber auch zurecht,wegen den Problemen der Aktuellen Spiele und dem Fehlenden Lan Modus,wird man ja dazu genötigt und bin halt eigentlich kein Fan von Online und hasse online Aktierung,aber das Passt ja nicht hier rein.
 
Das gleiche Problem gab es vor ca. 2 Jahren bei Fear Combat. Erst hatte PB die Unterstützung eingestellt. Kurze Zeit später wurde das Game online nicht mehr unterstützt. Mittlerweile gibt es eine Community bei der man die Files, auch die für den Server, downloaden kann. Selbst Keys gibt es dort offiziell und kostenlos. Mit eigens von den Leuten entwickeltem Anticheatsystem. Wer dort bescheißt spielt nie wieder Fear online in seinem Leben. Wer Interesse hat:
FEAR Combat Community | Free FEAR Combat Cd-keys for all and the home of SEC2!
 
auch hier nochmal Hallo liebe Community,

ich bin der Ersteller des folgenden Threads:
http://extreme.pcgameshardware.de/crysis/329064-crysis-2-rettet-den-multiplayer-petition.html

bitte helft uns und unterzeichnet unsere Petition:
http://www.change.org/petitions/save-crysis2-multiplayer


hier nochmals mein Trailer für unsere Petition:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LG Pastafarian10
 
Zurück