steffen2891
PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner- Farbe) mit dem ich mehrere Dokumente einscannen kann, bspw. über den automatischen Dokumenteneinzug (ADF). Tinte oder Laser bin ich beidem gegenüber offen, wobei mir eigentlich ein Tintenstrahldrucker reichen sollte. Fokus liegt auf dem Scanner und der Möglichkeit zügig Papier unterlagen zu digitalisieren.
Anforderungen sind:
-AirPrint
-3 Jahre Garantie
-Preis bis max 250 EUR
-zügiger (Dokumenten-)Scanner
Hatte überlegt einen HP Officejet Pro 90XX zu nehmen. Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke & LG Steffen
ich bin auf der Suche nach einem Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner- Farbe) mit dem ich mehrere Dokumente einscannen kann, bspw. über den automatischen Dokumenteneinzug (ADF). Tinte oder Laser bin ich beidem gegenüber offen, wobei mir eigentlich ein Tintenstrahldrucker reichen sollte. Fokus liegt auf dem Scanner und der Möglichkeit zügig Papier unterlagen zu digitalisieren.
Anforderungen sind:
-AirPrint
-3 Jahre Garantie
-Preis bis max 250 EUR
-zügiger (Dokumenten-)Scanner
Hatte überlegt einen HP Officejet Pro 90XX zu nehmen. Hat jemand damit Erfahrungen?
Danke & LG Steffen