MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro
 
MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Die Ausstattung und OC-Funktionen klingen schonmal sehr gut :ugly:

Jedoch: Das Design mit der Mini-Plastik-Gatling-Gun und diesen Patronen ist ja mal voll daneben *Wink an Gigabyte ;)*
Eine Bitte MSI: Lasst in Zukunft diesen Design-Schnick-Schnack weg und macht das Brett 50€ günstiger... Dann kauft das auch mal Jemand!

MfG
 
MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Schönes Board, ich hoffe, dass in Zukunft auch Boards in erschwinglichen Preisregionen mit einer so dezenten Farbgebung den Weg in die Regale finden!
Ausstattungsmäßig natürlich auch Top, vor allem die Unterstützung üfr bis zu 128GB Ram finde ich löblich.
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Ich finde das Board extrem geil :daumen: aber nur unter einer Bedingung die bauen schnell einen Wasserkühler :ugly: Der SB Kühler geht überhaupt nicht :what: wie können die das nur Gigabyte abschauen :nene:
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Ach du ******** !!!!:what: Dat ding will ich :ugly:
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Viel zu teuer, ich investiere lieber das Geld in eine GTX 580...
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

DAS ist endlich ein MB, das ich für Sockel 2011 würdig halte. In allen Punkten eben geklotzt und nicht gekleckert. :daumen: Und wo man jetzt auch endlich alles auf einem Board hat, was ich für X79 haben will, kostet das Ding halt auch gleich mal 400€ -.-

Nur den X-Fi hätte man weglassen können. Ansonsten passt die Ausstattung aber sehr gut. Naja, über die Patronen reden wir mal lieber nicht :klatsch:
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Und da sind wir wieder bei:

"MEIN COMPUTER MUSS AUSSEHEN WIE EINE WAAAFFFEEEEEEEEEEEE!!!" :ugly:
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Ein wenig zu klotzig meiner Meinung nach, aber schönes Ding.
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Mal ne frage bevor ich einen Thread aufmache...was bringt einem Dual Gbit-Lan?

Ist schneller oder man kann es als Bridge missbrauchen. Auch kann man theoretisch in 2 verschiednen Netzen verbunden sein. Aber 99% aller Leute brauchen keine 2 gbit anschlüsse.
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Oh mann... so viel Geld in ein top Board stecken und das Ganze dann mit dem Kühler auf ein 20€-Spielzeug herunterstufen...
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Preis wie oben angegeben stimmt nicht! Kann man(n) bei Alternate für 379€ vorbestellen!!!;)
 
BigBubby schrieb:
Ist schneller oder man kann es als Bridge missbrauchen. Auch kann man theoretisch in 2 verschiednen Netzen verbunden sein. Aber 99% aller Leute brauchen keine 2 gbit anschlüsse.

Also unnötig. :P Ein Freund dachte man kann ein Stecker zum Dln und der anderen zum upen. In wie fern schneller?
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Also unnötig. :P Ein Freund dachte man kann ein Stecker zum Dln und der anderen zum upen. In wie fern schneller?

Weil man z.B. sich auch mit beiden Stecker in ein Netzwerk einlinken kann und das dann bündeln, dann hat man theoretisch 2gbit und nicht nur 1gbit. Sofern das die Platten und Controller auf die Reihe kriegen.
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Nettes Board, doch der Name MSI stört mich und hat mir in der Vergangenheit Probleme bereitet...
Lieber ein standfesteres Asus Board und man hat Ruhe.
 
AW: MSI stellt Big Bang Xpower II vor: High-End-Platine für über 400 Euro

Ich persöhnlich finde diese Waffen-Designs nicht schön! aber ebend meine Meinung!
 
Zurück