MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

ganz genau....hab mir gestern auch ne HD4890 bei Alternate bestellt.

Das kommt alles in ein Silverstone SG05 mit Zotac 9300 ITX Wifi, 4 Gig Ram, HD4890. Slim Slot in dvd Brenner 1 TB Platte + 2X 1TB Western Digital extern Esata, Thermalright AXP 140 und nem Q9400. Muss nur noch auf die Graka warten...


sry wegen Off topic.....wollts aber einfach mal loswerden.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

@Bummsbirne

Geiles System. Finde ich hammer. Aber das passt hier nicht hin.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

An sich ja eine gute Idee:daumen:. Ich finde es nur etwas, naja "ungerecht", da PCGH mit irdgendeinem Hersteller noch keine spezielle Radeon z.B eine HD 4890 anbietet:daumen2:. Oder gibt es die schon?:huh: Wenn nicht wäre es auf jeden Fall eine gute Idee, finde ich.;)
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Echt top Preis/Leistung @PCGH/MSI/Alternate :ugly:. Schönes "klickibuntikiddi" Panel ist auch dabei, dann mal los ihr 12-16 jährigen "OC-Spezialisten" kaufen, marsch,marsch :lol:.
Mal im ernst, wer verdammt kauft so ein Stück maßlos überteuertes Kärtchen? Es gibt mehr Leistung für weniger Geld (HD4890 oder GTX275) allerdings müsste man da auf das "Oberpremium" Frontpanel verzichten :ugly:.

@PCGH, und für sowas gebt ihr euren Namen her - traurig,traurig!!
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Ja, nee, is schon klar...:schief:

und wie viele zocken in 2560x1600 ??

Ausserdem sind 17/24/27fps so oder so bullshit in Ego-Shootern!

Und vergiss nicht, auch eine 285 lässt sich noch übertakten;)

Wer dieses "Blink-Blink" braucht, soll es sich gerne holen, mich erinnert das ganze eher an die BMW 316er Fahrer, die sich ne Doppelauspuffblende hinten anpappen und ein geklautes 325er-Typenschild drauf machen bzw. die Golf-Jünger mit ihren 75 PS und dem "GTI"-Schriftzug am Heck:D

Sorry, no go for me, und liebe PCGH, ich dachte ihr seid ein "Premium"-Magazin, dass ihr euch dann für so ein Projekt nen Billigheimer wie MSI ins Boot holt, welche Komponenten da verbaut sind ist mir Jacke wie Hose, und nicht nen Premium-Hersteller wie Zotac, EVGA, BFG, XFX etc. lässt mich schon etwas staunen.

naja, ich warte auf die DX11-Generation und freu mich weiterhin über die gute Leistung meiner 280er OC:daumen:

Wer das Blink-Blink braucht


:daumen:
Genau so sehe ich das auch.
Das ist wirklich der größte Blödsinn, den ich jemals gesehen habe.
Wer braucht denn nen Kasten mit Berührungssensoren um seine Karte zu übertakten?
Ich finde nichtmal dass das Benutzerfreundlicher ist.
Ich sag nur EVGA-Precision. Damit kann jeder Anfänger übertakten und das geilste ist... Es ist KOSTENLOS!
Wahnsinn oder?

Und dann nimmt auch noch ne GTX260? Für den Preis? OH man....
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Ja, nee, is schon klar...:schief:

Sorry, no go for me, und liebe PCGH, ich dachte ihr seid ein "Premium"-Magazin, dass ihr euch dann für so ein Projekt nen Billigheimer wie MSI ins Boot holt, welche Komponenten da verbaut sind ist mir Jacke wie Hose, und nicht nen Premium-Hersteller wie Zotac, EVGA, BFG, XFX etc. lässt mich schon etwas staunen.

Dafür, dass MSi ein Billigheimer ist, ist die karte garnicht billig!:ugly:
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Echt top Preis/Leistung @PCGH/MSI/Alternate :ugly:. Schönes "klickibuntikiddi" Panel ist auch dabei, dann mal los ihr 12-16 jährigen "OC-Spezialisten" kaufen, marsch,marsch :lol:.
Mal im ernst, wer verdammt kauft so ein Stück maßlos überteuertes Kärtchen? Es gibt mehr Leistung für weniger Geld (HD4890 oder GTX275) allerdings müsste man da auf das "Oberpremium" Frontpanel verzichten :ugly:.

@PCGH, und für sowas gebt ihr euren Namen her - traurig,traurig!!

Ich finds Lustig. Würde es mir holen, wenn mir 100€ egal wären, da ich eine größere GOU als die 260er nich brauchen kann. Aber da ich mir Aufrüsten immo nich leisten kann wirds garnix.

Ich finde es lächerlich wie einige hier abgehen. Das erinnert mich an manche Grundschüler, die ihre Stimme tiefstellen und erzählen, wen sie mal wählen werden, wenn sie 18 sind. Na klar ist es überteuert, aber das ist auch der sinn der Sache. Wenn jeder eine high-end graka hätte wärs auch langweilig. So hat dieses Gimmick nicht jeder. Der vorteil meines Erachtens ist: Man kann wärend des Spielens takten (jaja ich meine ohne Tap) und direkt die auswirkungen mit Fraps o.ä. sehen. Und es sieht recht edel aus.

Mal im Ernst: Es braucht auch keiner ein Panel, was die Lüfterdrehzahlen, die Musik und die LAN auslastung anzeigt. Aber wenn man den Nerdfaktor haben will und alles im Blick haben will - Warum nicht?
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

LOL Haxti....

Der hohe Preis ist sinn dieser GraKa...alles klar:lol::lol::lol::ugly::ugly:


Klar ist es gut isch von anderen abzuheben...aber mal ehrlich:

Wenn man mich fragen würde: Na was hälste davon? dann würde ich sagen: Toll is ne oc bare Karte, aber warum haste dir diese Karte gekauft?? Positiv abheben kannste dich nich mit dem Dingen.
Weil: Viel zu teuer und es gibt weitaus bessere Karten bzw. Hardware um neid hervorzurufen bzw zu prollen.

BEISPIEL:
Ich kauf mir doch lieber für 200.000 euro n Porsche anstatt für 180.000 euro einen aufgemotzten Fiat 500 der mit dem Porsche in der endgeschwindigkeit grad mithalten kann,dafür muss mein Beifahrer aber nun während der Fahrt immer Methanol in den Vergaser nachschuetten....


Da würd sich doch auch nur jeder an den Kopp packen...
Nene...da holt man sich eher ne eine Topaussehende Karte mit schwarzem PCB oder einem Hammeraussehenden Kühler als son "Media Markt PCGH quatsch". Damit kann man schon eher "Eindruck" machen.

Aber wie ich schon geschrieben habe: PCGH nähert sich dem Media Markt Niveau.


Würd zwecks der vielen negativen Meinungen mal ne Meinung von nem redakteur etc. hören.


ACH JA: Sry für meine teils unsachliche Ausdrucksweise.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

LOL Haxti....

Der hohe Preis ist sinn dieser GraKa...alles klar:lol::lol::lol::ugly::ugly:


Klar ist es gut isch von anderen abzuheben...aber mal ehrlich:

Wenn man mich fragen würde: Na was hälste davon? dann würde ich sagen: Toll is ne oc bare Karte, aber warum haste dir diese Karte gekauft?? Positiv abheben kannste dich nich mit dem Dingen.
Weil: Viel zu teuer und es gibt weitaus bessere Karten bzw. Hardware um neid hervorzurufen bzw zu prollen.

BEISPIEL:
Ich kauf mir doch lieber für 200.000 euro n Porsche anstatt für 180.000 euro einen aufgemotzten Fiat 500 der mit dem Porsche in der endgeschwindigkeit grad mithalten kann,dafür muss mein Beifahrer aber nun während der Fahrt immer Methanol in den Vergaser nachschuetten....


Da würd sich doch auch nur jeder an den Kopp packen...
Nene...da holt man sich eher ne eine Topaussehende Karte mit schwarzem PCB oder einem Hammeraussehenden Kühler als son "Media Markt PCGH quatsch". Damit kann man schon eher "Eindruck" machen.

Aber wie ich schon geschrieben habe: PCGH nähert sich dem Media Markt Niveau.


Würd zwecks der vielen negativen Meinungen mal ne Meinung von nem redakteur etc. hören.


ACH JA: Sry für meine teils unsachliche Ausdrucksweise.


Muss dir zustimmen. Des mit dem FIAT ist echt geil erklärt:daumen:
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Was habt ihr den alle?
Also ich finde das ding 1A.:D
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

BEISPIEL:
Ich kauf mir doch lieber für 200.000 euro n Porsche anstatt für 180.000 euro einen aufgemotzten Fiat 500 der mit dem Porsche in der endgeschwindigkeit grad mithalten kann,dafür muss mein Beifahrer aber nun während der Fahrt immer Methanol in den Vergaser nachschuetten....


Da würd sich doch auch nur jeder an den Kopp packen...
Nene...da holt man sich eher ne eine Topaussehende Karte mit schwarzem PCB oder einem Hammeraussehenden Kühler als son "Media Markt PCGH quatsch". Damit kann man schon eher "Eindruck" machen.

Wenne aber die Höchstgeschwindigkeit nicht brauchen kannst (btw der porsche braucht warscheinlich mindestens genauso sprit), und ein leises, kleineres Auto, dafür mit einem hammer Aussehen kaufen kannst?
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

die grafikkarte sieht man doch eh nicht wenn sie im pc ist:lol:
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

die grafikkarte sieht man doch eh nicht wenn sie im pc ist:lol:

Es geht um das superduper Panel und um den Preis ;).

@Haxti -> wer´s braucht um sich meint "abheben" zu müssen bitteschön. trotzdem steht der Preis in keiner Relation zum geboten, ganz einfach :daumen2:.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Tolle Karte - aber warum setzt man auf ne hochgetaktete GTX260 für teuer wenn man für weniger Geld ne OC GTX275, die garantiert schneller ist bekommen kann?
Ne normale GTX260 kostet 160€ die kann man auch occen, die GTX275 kostet 200€
Diese GTX260 hier kostet 270€ und das ist nicht mehr schön. Da kriegt man fast ne GTX285.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Tolle Karte - aber warum setzt man auf ne hochgetaktete GTX260 für teuer wenn man für weniger Geld ne OC GTX275, die garantiert schneller ist bekommen kann?
Ne normale GTX260 kostet 160€ die kann man auch occen, die GTX275 kostet 200€
Diese GTX260 hier kostet 270€ und das ist nicht mehr schön. Da kriegt man fast ne GTX285.
lies doch nochmal den post über dir und die anderen...
 
Zurück