MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Die karte ist viel zu teuer, also wer die kauft:schief:. Für den preis bekommt man ja schon zwei gtx260 und im sli betrieb sind die bestimmt Stärker:)
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Interessanterweise wurde die Auflösung mit der die meisten hier spielen (1680x1050) im Artikeltext einfach ausgelassen?!?
Ansonsten kann ich nur meinen Vorrednern zustimmen, der Preis ist eindeutig zu hoch, auch mit dem Lightning-Kasten. Und der ganze Aufriss für 13% GPU-Merhleistung?!? :ugly:
Klar, hochwertige Bauteile auf eigenem PCB und doppeltem Ram samt dem Kasten und der Software ist schon ein Unterschied zu den "normalen" , aber wenn davon Deutschlandweit 1000Stck nen Käufer finden kann man es schön Glück nennen.

Im Gegensatz zu der 259€ teuren, ALternate-exklusiven GTX260-216 bekommt man
für ~286€ (also nichtmal 30€ mehr) eine vollwertige GTX285, bei der man sich sicher sein kann, dass sich nicht nur schneller ist, sondern dieses Versprechen sogar im Standardtakt einlöst.

und in DE wird sie als PCGH-Edition veräussert? und wie heisst sie in anderen Ländern?
Wieviel einfluss hatte denn PCGH auf die Wahl der Komponenten, dass man seinen Namen dafür hergibt?
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Preis/Leistungsmässig würde ich im Moment entweder die 4890 oder die GTX 275 holen. Die haben auch genug Leistung für 22" Monitore.
Die Preise von beiden gehen bei ca. 210€ los.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Prizipiell ne gute Sache. Das geilste finde ich, dass die "Anzeige" in der PCGH06/09 bis auf das "ANZEIGE" statt "PRAXIS" nicht von nem normalen Artikel zu unterscheiden ist:wow:
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

eine echt gute idee von euch! :daumen:
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Is schon ein geiles Gerät mit lustigen Spielerein dran aber für meinen Geschmack zu teuer für das was es bringt.
Im Gegensatz zu der 259€ teuren, ALternate-exklusiven GTX260-216 bekommt man
für ~286€ (also nichtmal 30€ mehr) eine vollwertige GTX285, bei der man sich sicher sein kann, dass sich nicht nur schneller ist, sondern dieses Versprechen sogar im Standardtakt einlöst.
Da kann ich mich nur anschließen.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Verliert man eigentlich die Garantie wenn man mittels des Pannels übertacktet?:what:
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Also erstmal: Hammer-Grafikkarte. Respekt!
Die Werte sind enorm gut und auch die restlichen Neuerungen sind zu beachten.

Allerdings wundert es mich in keinsterweise, dass diese 260er Karte an die 285er rankommt. Da habt ihr ja sozusagen eine 286er Karte kreiert.
Ja, nee, is schon klar...:schief:

und wie viele zocken in 2560x1600 ??

Ausserdem sind 17/24/27fps so oder so bullshit in Ego-Shootern!

Und vergiss nicht, auch eine 285 lässt sich noch übertakten;)

Wer dieses "Blink-Blink" braucht, soll es sich gerne holen, mich erinnert das ganze eher an die BMW 316er Fahrer, die sich ne Doppelauspuffblende hinten anpappen und ein geklautes 325er-Typenschild drauf machen bzw. die Golf-Jünger mit ihren 75 PS und dem "GTI"-Schriftzug am Heck:D

Sorry, no go for me, und liebe PCGH, ich dachte ihr seid ein "Premium"-Magazin, dass ihr euch dann für so ein Projekt nen Billigheimer wie MSI ins Boot holt, welche Komponenten da verbaut sind ist mir Jacke wie Hose, und nicht nen Premium-Hersteller wie Zotac, EVGA, BFG, XFX etc. lässt mich schon etwas staunen.

naja, ich warte auf die DX11-Generation und freu mich weiterhin über die gute Leistung meiner 280er OC:daumen:

Wer das Blink-Blink braucht
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Die Karte kommt viel zu spät. Eine 260er mit egal wieviel Speicher ist zu einem Preis von über 250€ schlichtweg am Markt vorbei produziert.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Das Panel ist ja ganz Nett, aber für DEN Preis ne GTX 260 zu holen ist gekilltes Geld !
Die paar FPS die diese GTX 260 mehr bringt wie eine "normale" mit 216 stream prozessoren rechtfertigen keinen Aufpreis dieser Höhe. Zumal man die GTX 260 auch ohne Panel gut übertakten kann.

Aber die Idee ansich ist nicht schlecht ;)
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Du darfst nicht vergessen, dass das Panel schließlich auch Geld kostet, genauso wie die relativ aufwändige Kühlung/Platine ;)
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Also im MediaMarkt würde die Karte bestimmt wie warme Semmeln weggehen!:devil:;)
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Huhu, nochmal die Frage wie die Karte im SLI funzt ..kann natürlich sein dass ich jetzt irgendetwas übersehen / überlesen hab ...
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Find das Teil auch super. Schade das "nur" MSI unter der Haube steckt. Wenn ich nich schon ne GTX280 hätte würde ich die vielleicht kaufen. Lässt sich bestimmt auch gut Strom sparen damit, wenn man die mit einem Fingertipp auf niedrigen Takt einstellen kann :)
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Verliert man eigentlich die Garantie wenn man mittels des Pannels übertacktet?:what:


Wenn das der Fall wäre kannste die Karte sofort anzünden oer inne Tonne kloppen...:lol:....oder dein geld direkt auf der Straße verschenken bzw. im Klo runterspülen.

Ich finde, dass sich PCGH immer mehr Aldi annähert: Hardware für Anfänger zu verkaufen die keine Ahnung haben. Gut,... wenn se das machen:lol: wollen...pcgh verliert nicht nur wegen dem Preis sondern auch wegen der "Aktion an sich so ne Karte anzubieten" ihren Guten Ruf als Seite bzw. als "Zeitschriftherausbringer" für Fortgescrittene und Profi PC User.


Naja....die scheinen sich hier immer mehr auf Die "Media Markt Kundenriege" zu konzentrieren bzw. zu spezialisieren.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Die Karte ist richtig geil schade das die nicht schon im Winter gab dann hätte ich mir die gehollt anstand meiner Zotac. Hoffe das man bald solche Panals so kaufen kann.
 
AW: MSI N260GTX Lightning PCGH-Edition ab sofort verfügbar

Die Karte an sich ist wirklich geil, nur sind mir 270 Euro für eine GTX260 zu teuer, denn der große Speicher zahlt sich erst in exorbitant hohen Auflösungen aus und das Werks-OC ist recht moderat!

Bei mir wird es wohl auf eine HD4890 für den Lan-Party-Rechner hinauslaufen, da sie mir persönlich einfach das bessere P/L-Verhältnis liefert! :daumen:
 
Zurück