MSI MAG271CQR flackert wenn ich Freesync anmache!

rix042

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Leute,

wie oben geschrieben Flackert mein Monitor wenn ich Freesync anhabe. Ich habe schon alles versucht aber finde keine Lösung hat jemand Erfahrung damit gemacht? Es soll ein verbreitetes Problem sein. Und wenn ich AC Odyssey spielen möchte,möchte ich Freesync nicht missen.

EDIT: Nicht dieses Flackern sondern leichtes flimmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bis jetzt auch noch kein VA panel untergekommen das bei freesync nicht flackert.

Tipp: Nur Monitore kaufen die offiziell Nvidia Gsync Kompatibel sind. Dann klappt es auch mit freesync perfekt.
 
Naja dieser Liste würde ich nicht trauen. Manche Menschen sehen sowas nicht und posten dann das der Monitor bei ihnen nicht flackert. Genau wie mein philips Monitor. Steht hier in der User melden Gsync Kompatibel Liste als flackerfrei, er flackert aber doch.

Lieber auf Labor Tests verlassen wie nvidia das macht.
 
Zurück