Könnte man darüber streiten, Fakt ist, das der Samsung Speicher OC freudiger ist und auch etwas teurer. Deshalb ist man ja so ca. 3.Monate nach Release übergegangen, fast nur noch Micron Speicher bei der Pascal Grafikkarte zu verbauen, weil man diesen günstiger bekam. Hynix wurde bei Pascal so weit ich weiß, gar nicht mehr verbaut!Der VRAM-Hersteller hatte nur was mit den falschen P-States zu tun.
Ein Micron oder Hynix ist gegenüber einem Samsung nicht schlechter.
Mit dem Bios-Update war anschließend alles wieder gut.
Also wenn es das Nezteil ist, dann gehts meistens mit nem Klick komplett aus und dann reboot.
Es sieht schlicht so aus als würde dein Chip den Boost nicht mehr packen..
wäre das dann nicht ein garantie / gewährleistungsfall? Schließlich wird nicht mehr die "Stock" leistung gebracht.
Ja ist ein Garantiefall.Karte schafft Ihren Werkstakt nicht mehr. In Zeiten von GPU Megaturboboost 13.0 kommt das vor. Schick das Teil ein.
Wer weiß womit die getestet haben .. Furmark .. also ich würde an deiner Stelle entsprechende Screenshots machen und zur Not (in der Hoffnung das du kein Kartoffel-Handy hast) eine Aufnahme starten... und Querformat! ..Danke
Wie naiv bist du denn bitte zu glauben, dass auch nur irgend ein Support eines Hardwareverkäufers es sich leisten kann jede Karte einzeln Tagelang zu testen?!
Die Karte ist von Mindfactory. Laut damaligen Aussagen in diesem Forum soll das doch ein guter shop sein?!
Gerade läuft der rechner bei normalen takt seit 2h ohne black screen... sobald der erste kommt kommen ständig wiederholt blackscreens =D dann kann ich videos machen. Habe nur ein halbes Gurkenhandy, S7 Galaxy. denke das reicht
Wenn er dazu nicht imstande ist dann soll er die Karte an den Hersteller senden, wenn er zu beidem zu blöd und/oder nicht willig ist, dann ist es ein scheiß Shop.
Die Shops sind dazu im Stande ! Nur möchtest du dann nicht höhere Preise für die Produkte bezahlen -> es kann nicht alles auf Herz und Nieren überprüft werden. Die Onlineshops senden die Hardware auf Wunsch auch weiter an den OEM, nur zahlt der Kunde dann den Versand wenn kein Defekt gefunden wird.