MSI Geforce GTX 560 Ti Twin Frozer II OC kann vorbestellt werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 560 Ti Twin Frozer II OC kann vorbestellt werden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 560 Ti Twin Frozer II OC kann vorbestellt werden
 
Das hoffe ich auch ,hab damit gerechnet das die GTX 560 Karten bei 220,- starten und kurze zeit später für unter 200,-EURO zu haben sind.
 
Bin auf die Tests der Twin Frozr 560 gespannt. Vor allem, wie laut und wie sie sich übertakten lässt :-) Freu mich auf die neue PCGH :-)
 
wenn man für ca 50 € mehr eine MSI OC-Version der N570GTX Twin Frozr II ist das eher kein angebot,das stimmt was mit dem preis nicht
 
Ich finde den Preis gar nicht mal so schlecht. Bei einer UVP von 299 Dollar hatte ich erwartet das die Palit/Gainward Billigvarianten auch erst so bei 260 € anfangen.
 
es gibt doch noch nicht ein mal benchmarks. bevor ich nicht weiss, welche leistung die graka hat werde ich die doch nicht kaufen!?
 
da muss ich dir zustimmen, im vergleich zu den Gigabyte Modellen würde die MSI alt aussehen, man muss abwarten wie es sich mit dem Stromverbrauch und Lautstärke ausgeht...
Wenn die neuen so abgehen wie die alten in punkto Lautstärke, sollte das passen - Der Stromverbrauch wird um ca. 20Watt mehr sein als bei der 460er. War aber eh schon klar ^^

Wenn die neuen so übertaktungsfreudig sind wie die alten, dann reicht die kleine Gigabyte mit 900MHz Chiptakt und selber hoch takten mittels Afterburner - Wenn die Preisangabe mit 215€ dann auch für Europa gilt, schnäppchenalarm :D

Edith mit Glaskugel die sagt, meine Vermutung : Die Standard GTX560Ti leicht unter der HD6950, die OC-Varianten mit 900/950MHz Chiptakt gleichauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei der OC GTX560 steht auf der Packung nichts von einer Senkung der Lautstärke.
Ob das auch auf die GTX 570 OC Twin Frozr II zutrifft?
Bei den 570ern beziehen sich die 8,4dB anscheinend nur auf die Non-OC-Versionen?!
 
Auf die Karte warte ich schon aber der Preis ist völlig überzogen. Für weniger Geld bekomme ich eine schnellere GTX470 welche auch Übertaktet ist.
 
also die soll sich ja von der leistung etwas unterhalb der 6950 einordnen. d.h., dass sie eigentlich vom preis unterhalb der 6950 liegen müsste. desshalb würde ich sagen, dass die bei max. 230 einsteigen wird.
 
Zurück