MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Wenn sie nicht allzu laut ist ...
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

also ich hab die 4890 cyclone und muss sagen, dass es wirkleich eine super karte ist. nicht zu laut nicht zu lahm :D
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Na wenn der Kühler auf der 190W HD 4890 leise arbeitet, wird er wohl kaum auf der 150-160W GTX 460 lauter werden.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

nur mal zur info ht4u.net hat die 4890 mit diesem kuehler getestet und da war das fazit sehr negativ was lautstaerke und kuehlung anging.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Also bevor ich mir eine GeForce GTX460er kaufe , tendiere ich zur ASUS ARES/2DIS/4GD5 4096MB. Diverse Shops haben die schon gelistet.Bin mal gespannt wann die ersten Testergebnisse rauskommen und wie die ausfallen.Denke in jedem Fall ist die besser wie jede GeForce Graka der neuen Generation, die einfach zu laut sind und von der Leistung her immer noch hinter ATI liegen.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Also bevor ich mir eine GeForce GTX460er kaufe , tendiere ich zur ASUS ARES/2DIS/4GD5 4096MB. Diverse Shops haben die schon gelistet.Bin mal gespannt wann die ersten Testergebnisse rauskommen und wie die ausfallen.Denke in jedem Fall ist die besser wie jede GeForce Graka der neuen Generation, die einfach zu laut sind und von der Leistung her immer noch hinter ATI liegen.


Der Kommentar hat auch mal wieder überhaupt nichts mit dem Thema zu tun oO
naja egal

Freu mich schon auf eine im Vollausbau mit Custom Kühler und OC zu einem ordentlichen Preis. Scheint doch ein ganz rundes Pakett noch zu werden.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Es gibt und schlechte Karten mit Cyclone-Kühlung ... diese hier - ach, wartet's ab :D
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Der Kühler ist mal richtig wuchtig bin mal gespannt aber der Doppel Lüfter Kühler von MSI besser.
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

alle kühler in diesem design sind mangelhaft gewesen in tests, ob für gpu oder cpu. denk diese wird nicht anders sein. eine gute doppellüftung mit grossen 120er lüftern würd ich bevorzugen
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

wann wirds denn einen ausfühlichen Test der 460 geben?
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

alle kühler in diesem design sind mangelhaft gewesen in tests, ob für gpu oder cpu. denk diese wird nicht anders sein. eine gute doppellüftung mit grossen 120er lüftern würd ich bevorzugen

Und wo sollen diese von dir genannten Fehler im Kühlerdesign sein?

Ein paar Belege wären nicht schlecht :schief:

Den in diesem Test hier klack schneidet die Karte sehr sehr gut ab was die Lautstärke und Kühlleistung betrifft und die hd 4890 hat ja auch ordentlich strom verbraucht ;)

mfg

Bärenmarke
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

ich mach mir sorgen um die VRMs, im Bild haben die keinerlei Kühlkörper
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Dann werden die vrm nicht so heiss das sie nen kühler brauchen und ausserdem pustet der lüfter ja drauf ;)
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Also bevor ich mir eine GeForce GTX460er kaufe , tendiere ich zur ASUS ARES/2DIS/4GD5 4096MB. Diverse Shops haben die schon gelistet.Bin mal gespannt wann die ersten Testergebnisse rauskommen und wie die ausfallen.Denke in jedem Fall ist die besser wie jede GeForce Graka der neuen Generation, die einfach zu laut sind und von der Leistung her immer noch hinter ATI liegen.
You made my day:lol:
Wer vergleicht ne Single GPU der Mittelklasse mit nem Dual GPU Gesapnn aus dem high End bereich :ugly:
 
AW: MSI Geforce GTX 460 mit Cyclone-Kühler geplant

Denke, dass die NDA am 11.07. fällt folglich werden wir Tests am 12.07. haben. Ad hoc waren auch die 465 verfügbar wenn das wieder so ist und die Leistung stimmt (von 5850 Niveau träum) greife ich evtl. zu. Da ich die ATI zu gesalzen finde und jetzt nach mehr als einem halben Jahr auf diese veraltete Technik zu dem Preis nicht setzen werde^^
 
Zurück