MP3 Player für Sport und Unterwegs

Neox

Freizeitschrauber(in)
MP3 Player für Sport und Unterwegs

Hallo,

ich gehe wieder öfters Joggen, Rad fahren, Fußball spielen und sitze oft in der Bahn. Ich würde gern einen Player mit nehmen, um anständig Musik hören zu können.

Was soll es für ein Player werden:
- für Musik hören (kein Video)
- sehr gute Verarbeitung
- Musik soll sehr gut wiedergegeben werden, auch wenn ich es basslastig mag, so hatte ich mal einen Player in der Hand, der mir zwar diesen Wunsch erfüllte, aber auf einmal die Stimen der Sänger wesentlich tiefer wiedergegeben wurden - No GO -.
Klar, ordentlich Bassdruck mit passabler Lautstärke, aber es sollte nicht übertrieben sein.
Gerade dumpfe Klänge hasse ich -> lineare Abstimmung
- klein, leicht - Ich gehe damit Joggen
- Wenn ich in der Bahn sitz, möchte ich andere KH´s verwenden, damit die Musik in ordentlicher Qualität wiedergegeben wird Wenn ich jogge, dann sollten die InEars bloß nicht rausfallen.
- Ich hab ca 500 Songs die ich höre. Meist 192kb/s in MP3. Wie kann man die in ein besseres Format umwandeln?



Was höre ich
Ohh Gott. Ab und zu Rap (50 Cent), mal etwas Rock (Bon Jovi..), ElectroZeug (Paul Kalkbrenner), Chartmusik (bla bla).
Radio wäre erwünscht



Ich hab ein iPhone und bin zufrieden.(wird bald gegen ein SGS3 oder Note getauscht) Die Qualität stimmt einfach. Mit iTunes hab ich so gesehen kein Problem, im Endeffekt ist es mir egal, ob von Apple oder nicht Apple, solang der Player einfach gut ist.
Die Qualität muss stimmen.

Schlagt mir bitte was vor.


LG
 
Zurück