Bilderthread Mp3 Player Bilderthread

So auf den Theard auch ein Beitrag von mir :

Ein iPod Touch 2G 8GB und ein iPod shuffle 4G 2GB

Der Kleine war mal ein Notfallkauf für ein paar Wochen und der große wurde erst nach fast vier Jahren von einem iPhone 4S abgelöst
 

Anhänge

  • image-622669179.jpg
    image-622669179.jpg
    474,6 KB · Aufrufe: 188
mein "kleiner" Begleiter

IMG_0224.JPG

und mein Alternativbegleiter, wenn ich keine Lust habe den Ipod mitzunehmen

DSCF0722.jpg


Die neuen Kopfhörer von Apple sind übrigens echt klasse :daumen:
 
Na, Thread wieder ausgegraben ;)? War ich hier eigentlich schon :ugly:?

Hab mittlerweile denselben weil ich zum zweiten Mal einen Creative Player verloren hab:(.

Apropos. Habe aufgrund einer Frage bei Amazon mich dazu hinreißen lassen mal zu testen ob Itunes mit dem Player kompatibel ist...
Das Programm ist mieser als erwartet, und so fiel auch die Antwort auf die Frage etwas emotionsbehaftet aus. Bestimmt wird dieser Beitrag gelöscht, davor war auch ein politischer etwas ausfallend der leider gemeldet wurde :ugly:.
 

Anhänge

  • Frage.jpg
    Frage.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 140
Ich zeige hier mal meine letzten 3 Player:
Links ein creativ zen mit 4Gb, bei dem der Akku kaputt ist. In d Mitte ein Sansa mit 4GB u miniSD Slot, da ist der Akku etwas schwach geworden. Rechts der neueste, ein Sony UWZ-B183. Da wurde die Laufzeit sehr gelobt, aber so dolle ist das da auch nicht. Sound bei allen sehr gut, ich hab aber auch Sennheiser Ohrstöpsel.l;);) Das Sonydisplay ist übrigens am Tage kaum lesbar.

mp3_02mini.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einen Fiio X1. - Ein super Gerät. Die zu sehenden inears von Xiaomi sind aber nicht so dolle. Hab jetzt welche von SounMagic. Der Player ist mit beigelegter Folie beklebt. - Ikea Look :-)
Fiiomini3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich suche aktuell einen mp3 player.
Auf amazon gibt es ja einige "chinadinger" für 30€.....da steht dann 100h Akkulaufzeit!

Kann das sein?
Warum steht bei 3mal so teuren Modellen bekannter Hersteller dann immer nur was von 20h??

Ich wäre generelle für eine geraetempfehlung dankbar.
Er muss eine lange Akkulaufzeit haben, möglichst klein sein und das was auch schon.
Display usw brauch ich nicht.

Maximal 150€
 
Ich kann die verschiedenen Varianten von Sansa empfehlen, z.B. den hier: SanDisk Clip Sport 8GB MP3 Player Schwarz: Amazon.de: Audio & HiFi
Klanglich für die Größe sehr gut, ich nutze einen Vorgänger seit etlichen Jahren beim Sport mit relativ hochwertigen In-Ears, auch damit absolut ok. Zumindest für meine ältere Version gibt es auch Rockbox und man kann ihn mit Micro-SDs erweitern. Akkulaufzeit bei mir auch jetzt nach 6 Jahren etwa 20h, wobei ich aufgrund meiner In-Ears relativ laut hören muss, da sie etwas mehr "Antrieb" benötigen. Sehr klein und leicht sind die Dinger auch, wenn man sowas sucht, auf jeden Fall meine klare Empfehlung, funktioniert immer noch top, obwohl zigmal verschwitzt und im Gewitter damit Joggen gewesen.
 
Nutze auch seit Jahren den SanDisk Sansa Clip+ 8GB zum Mountainbiken, mittlerweile schon den Zweiten, da dieser schön klein ist um ins Trikot oder Hose zu passen und weil die Akkulaufzeit sehr gut ist (ca. 20h mit hoher Lautstärke) und er einen Befestigungsclip hat (daher der Name) damit er nicht verrutscht oder rausfällt.
Kann mich Otscho80-Empfehlung nur anschließen.
 
yaxiPorta.jpg
iPod Classic mit 160GB
Ein treuer Weggefährte, aber langsam reicht es leider nicht mehr an Features, weshalb ich immer öfter zum Smartphone greife (Spotify und Bandcamp zB) und die HDD bockt mir zu viel auf Autobahn oder Laufband rum.
Überlege nen iFlash-Umbau oder den Ersatz durch nen Fiio M5 oder Shanling M0 wegen der Bluetooth-Funktionen, um Für Spotify nicht immer am Handy rumzumachen und endlich was kompakteres für den Sport im Beutel zu haben. Ein Bluetooth DAC/AMP wie der ES100 oder BTR5 kam auch schon in Frage, ist aber wegen dem fehlenden Speicher ausgeschieden
 
Seit 2 Jahren Hiby R6 pro + Beyerdynamic Amiron copper. Vorher nur Müll.
 

Anhänge

  • IMG_2758.jpeg
    IMG_2758.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
Zurück