Bilderthread Mp3 Player Bilderthread

Meinen iPod 5G mit 30 gb habe ich auch schon ewigkeiten und schleppe ihn täglich mit mir rum.

Einen Tipp, die über die schlechte Soundquali meckern: macht alle Tracks mit mp3gain ~10 % leiser, dann ist der Klang deutlich besser, da eventuelles übersteuern, etc. weg ist. Oder, falls ihr ein älteres Modell wie z.B. den 5G habt, dann schaut euch mal hier um: Rockbox - Open Source Jukebox Firmware
 
Mittlerweile habe ich mich mit ihm abgefunden und bin recht zufrieden. Mal sehen, wie die zukunft aussieht...

attachment.php
 
*thread ausgrab*

Hab auch mal ein Bild von meinem iPod touch 1gen 8gb gemacht!

Bild zu breit

Bin echt zufrieden mit dem Ding, gibt für mich wirklich nichts besseres.

so far
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut ich will auch mal :D

meiner ist etwas älter und sieht deswegen leicht mitgenommen aus ^^

er besteht aus ein einziger touchscreen :ugly:
 
attachment.php


Mein kleiner Archos Gmini XS202s, den ganzen Schnickschnack wie Farbdisplay etc. brauch ich zumindest momentan noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte da ein Bild sein? Wenn ja mach ich dich hiermit drauf Aufmerksam das man es nicht sieht :)
 
So, lange her, dass hier jemand was gepostet hat:schief:
Ich machs mal Trotdem:

Ich sag schonmal im voraus, dass die Bilder mit meinem Handy gemacht wurden und keine gute Quali haben:daumen2:. Auf den ersten Bildern seht meinen alten MPIO MG100. Als er kaputt ging war es Zeit für ein paar Experimente mit dem Schraubenzieher:devil:.

Danach seht ihr den Sony NWZ S639 - Ein tolles Teil:daumen:

p.s. wer errät was er abspielt bekommt nen Keks
 
Hier mein iPod Touch der dritten Generation mit 32GB..direkt beim Kauf habe ich die Schutzhülle mitgenommen :)

Gruß
Michi
 
Ich habe soeben eine Reihe Bilder entfernt, die von fremden Websites - natürlich auch noch ohne Quellenangabe - stammen. (Bei OS-Informer ist es egal, die Website gehört zu PCGH)
--> Bitte ladet nur Bilder hoch, deren alleiniger Urheber ihr seid. Davon abgesehen: Los, Bilder posten! ;)
 
Oh, noch gar nicht gesehen diesen Thread! ;)
Hier mal mein Trekstor Vibez (16GB HDD-Version). Die Form erinnert doch irgendwie an... :lol:

Trekstor-Vibez2.jpg
 
Für Sport (mit passendem Armband, im Wald kann man auch mal die Box aufdrehen (dies lauter als die meisten Handys ;))):

Creative Zent Stone Plus 2G with speakers

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=45785&stc=1&d=1227003665

(Bild von Hartware, meine Cam ist mal wieder bei meiner Sis :()

Den hatte ich auch mal (2k8 für einige wenige Monate) ... Leider ging der mir verloren; danach (ab Dezember 2k9 bis jetzt und hoffentlich noch lange darüber hinaus) eben den Zen Mozaic EZ 100.
Es gab von dem 3 verschiedene Modelle; EZ100, Mozaic (EZ200) und den EZ300, mit letzterem hätte ich wahrscheinlich weniger Probleme gehabt... hinsichtlich Ausstattung oder qualitativer Flash; so ganau weiß ichs nicht. Aber er läuft immer noch wie eine Eins (ab und zu mal verzögertes Starten/Synchronisation...), hat ein paar Gebrauchsspuren wie "normale" Kratzer am Display (Folie und darunter siehts nicht grade hui aus:ugly:) und der Hülle.
Das Armband hätte auch etwas robuster sein können, müffelt streng nach Schweiß:fress:, zieh ich auch immer zum Laufen an.

Edit: Es gab noch mehr Modelle; die sich natürlich noch in Speicherplatz und Farbe unterscheiden konnten.
 

Anhänge

  • creativezenmozaicez100.jpg
    creativezenmozaicez100.jpg
    782,5 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet:
Zurück