Bilderthread Mp3 Player Bilderthread

Sry das ich dich vlt. grad nerve^^ Aber wieso unpraktisch? Ist nicht zu groß und lässt sich sehr einfach bedienen.
 
Du nervst nicht keine Sorge^^

Unpraktisch aus verschiedenen Gründen...

Er hat keine getrennten Tasten für die Lautstärke Regelung und ist auf Grund der Festplatte höchstwahrscheinlich nicht sehr robust (ich will es nicht ausprobieren:D). Außerdem kann man das Stück nur mit Seiden Handschuhen anfassen, weil sonst entweder das Display oder der Spiegel zerkratz und das meine ich ernst...
 
Da hab ich wohl mit dem neuen Nano 4G mit einer kratzfesten Oberfläche nen ziemlichen Vorteil.
Das mit der Lautstärkeregelung ist doch gut, ja eigentlich auch nichts anderes als an einer Stereoanlage.
 
Du nervst nicht keine Sorge^^

Unpraktisch aus verschiedenen Gründen...

Er hat keine getrennten Tasten für die Lautstärke Regelung und ist auf Grund der Festplatte höchstwahrscheinlich nicht sehr robust (ich will es nicht ausprobieren:D). Außerdem kann man das Stück nur mit Seiden Handschuhen anfassen, weil sonst entweder das Display oder der Spiegel zerkratz und das meine ich ernst...

Wenn ich nicht nerv ist ja gut^^ Also der iPod ist eig schon relativ robust, gut bis auf die Spiegelnde Rücksteite und das Display. Und das mit den Lautstärketasten ist eig echt klasse.
 
Ich hatte zwar auch mal nen Mini, der wurde mir aber geklaut :(
Ich muss sagen, dass ich mit jedem iPod super zufrieden gewesen bin. Das einzige Manko ist, dass man die Musik nur von iTunes auf den iPod kopieren kann, nicht umgekehrt. Aber dafür gibt es ja Programme.
 
moin
hab noch den alten iPod Video mit 30GB. ich bin mit dem Ding vollauf zufrieden!
Der Sound ist um Längen besser, als der vom Onboard CHip vom PC...
Und das Plexiglas oder was da oben drauf is sieht edel aus! jaja fingerabdrücke...ein paar mal mitn Pulli drüber gerubbelt und schon passts wieder!
Hab ihn jz seit über 1 Jahr, bisher kaum Probleme. Kratzspuren auf der Rückseite, sieht man erst wenn man genau hinguckt.
Ich liebe dieses Ding! Videos --> SUPER Quali!!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen :D

Ich habe mir jetzt wo mein Ipod Classic 80GB in Ar*** gegang ist, mal einen MP3 Player vom besten Sound Spezialisten geholt ;)

CREATIVE Like ^^ :devil:

Also ich habe mir den Creative Zen X-Fi 8GB geholt, und muss sagen einfach nur genial ! Design und Technik finde ich besser als beim Ipod, habe jetzt zwar nur 8GB statt 80GB aber ich mags sowieso ordentlich, und habe nur die Musik drauf die ich momentan höre ! :D

Aber der Sound ist das beste ! Ich habe noch nie so einen guten Klang im Portable Bereich gehört wie beim Zen X-Fi ! :devil:

Es ist wirklich ein genuss ! Und der Display ist gestochen Scharf ! Mindestens genau so gut wie beim Ipod ! Die Bedinung ist innovativ und macht Spaß, und er ist auch sehr Robust ! :daumen:

Einfach nur ein fantastischer MP3 Player (MVP Player) :hail:

Dazu noch die fantastische EP-830 In-Ear Kopfhörer die inklusive sind und auf gehts ! ! ! :daumen:

Ps auf dem 1. Pic ist der ZEN X-Fi rechts ;)
 
Hier geht es nicht darum Bilder aus den Netz zu nehmen oder einfach nur zu sagen was man hat, man soll eigene Bilder von seinem Schätzchen hochladen...
 
Hier geht es nicht darum Bilder aus den Netz zu nehmen oder einfach nur zu sagen was man hat, man soll eigene Bilder von seinem Schätzchen hochladen...


Wenn du mich meinst 1 eigenes ist dabei ^^ Und wieso soll ich eigene Bilder machen, wenn die im Internet genauso aussehen :D

Habe 1 eigenes genommen, wo man auch mal schön die Größe vergleichen kann zu PSP z.B. (Pic 1)
 
Hey da sind ja einige gute Player hochgeladen worden^^

Die Zen Player sind echt gut und haben Ihren stolzen Preis Design ist auch echt Gut!
Die I pods finde ich aber irgendwie trotz allem schlicht und edel.

Bin mit meinem Samsung echt zufrieden.
Bilder Bilder Bilder.......

Apropo kann man mit selber geshoteten Bildern seinen Player individuell in szene setzen.....
 
getreu dem Motto der fred's hab ich grade eine 15 minütige Fotosession gemacht.

iPod Touch 1G 16GB
Ich habe ihn nun gut ein dreiviertel Jahr und hab bis jetzt noch keine Probleme außer mit dem begrenzten Speicher^^

@ Lee
Die Platte in meinem iPod Video 30GB hat drei Jahre tägliches zur bahn rennen und mit'm Bike durchs Gelände hopsen völlig unbeschadet mit gemacht. Er ist mir auch mehrfach runtergefallen und mehr als Krater gab es nicht.


lg
Nichtraucher91
 
Zurück