Mouse & Friend´s - Wenn "der Ostblock" in Bayern bencht

AW: Mouse & Friend´s - Wenn "der Ostblock" in Bayern bencht

Bei uns schneit es nur :( Ich mag schnee, aber die Hardware nicht so.
Ich mache gerade mein Gehäuse komplett neu, daher werde ich wohl 1-2 Tage noch warten. Man man man, da dachte ich vor einem Jahr das ich meinen Q6600 langsam kenne...Pustekuchen...=)
Vielen vielen dank dir.
Kann es kaum erwarten die neuen Settings zu testen. Aber erstmal das Gehäuse, dann gewinne ich nochmal paar Grad:daumen:
 
AW: Mouse & Friend´s - Wenn "der Ostblock" in Bayern bencht

Mein i7 sollte auch ne ganze Ecke besser laufen heute Abend, bei 50-60 Grad weniger:devil:Mit normaler WaKü war schon bei 4,5GHz Schluß, angestrebt für heute Abend sind 4,7-4,8GHz um 3D zu benchen;) 3D brauchst du mit diesem Setup nicht benchen, bringt nichts. Ich erreiche mit 4,5GHz mit einem i7 bei einer GTX 295 auch noch nichts, ich brauche mehr Takt:schief: Mal schauen, was der Abend so bringt, Prognose liegt bei -15Grad heute Abend:P
 
Zurück