Mount & Blade 2: Bannerlord - Finaler Release auf Steam erfolgt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mount & Blade 2: Bannerlord - Finaler Release auf Steam erfolgt

Mount & Blade 2: Bannerlord hat von seinem Entwicklerteam nun die finale Release-Version auf Steam spendiert bekommen. Nach langer Entwicklungsgeschichte ist das Sandbox-Rollenspiel nun aus seiner Early-Access-Phase entlassen worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord - Finaler Release auf Steam erfolgt
 
Der Vollständigkeit halber - gibt's auch DRM-befreit bei GOG: https://www.gog.com/en/game/mount_blade_ii_bannerlord :daumen:

MfG
Raff
Da gibt es aber keine Steam Workshop Unterstützung. :fresse:

Momentan warte ich noch dadrauf das einige Mods für die Release Version aktuallisiert werden, weshalb ich noch nicht spiele.
Allerdings hab ich in der early access auch schon fast 140h runtergespielt, weshalb ich jetzt auch nicht unbedingt direkt loslegen muss und noch warten kann, bis die Mods auch soweit sind. ;)
 
Workshop ist nett aber ich finds nervig erst dauernd zu gucken ob jede Mod es von Nexus jetzt auch in den Workshop geschafft hat. Geht auch ohne. Und das obwohl ich die Steam-Version habe. ;)
 
Workshop ist nett aber ich finds nervig erst dauernd zu gucken ob jede Mod es von Nexus jetzt auch in den Workshop geschafft hat. Geht auch ohne. Und das obwohl ich die Steam-Version habe. ;)
Sicherlich geht es auch ohne, genauso wie man ja z.B. auch ohne ein Smartphone leben kann und es soll jeder das nutzen was ihm am Ende lieber ist.

Allerdings spircht für die Nutzung von Steam Workshop das es deutlich konfortabler ist, weil man nicht dauernd auf Nexus schauen muss, ob der Mod schon aktuallisiert wurde, sondern ein Update des Erstellers der Mod dann automatisch gezogen wird, genauso wie, wenn es kein Update gibt, die entsprechende Mod mit einem Klick löschen kann, statt erstmal in den entsprechenden Ordner navigieren zu müssen, in welchen die Mod liegt.

Kurz um, wenn man in Bezug auf die Nutzung von Mods "faul" ist, ist Steam Workshop halt einfach deutlich bequemer zu nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück