Mount & Blade 2: Bannerlord - Epic-Release könnte neue Spieler anlocken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mount & Blade 2: Bannerlord - Epic-Release könnte neue Spieler anlocken

Die Early-Access-Version von Mount & Blade 2: Bannerlords ist ab sofort auch im Epic Store verfügbar. Nachdem das Spiel zuletzt mit stark sinkenden Nutzerzahlen zu kämpfen hatte, könnte der Epic-Release das Ruder wieder herumreißen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mount & Blade 2: Bannerlord - Epic-Release könnte neue Spieler anlocken
 
Ich denke, die Leute warten einfach bis sie das Spiel geschenkt bekommen. Ansonsten hat der Epic-Store ja keine Vorteile. Wozu dort etwas kaufen, was nicht exklusiv oder billiger ist?
 
Ist es nicht immer umgekehrt gewesenen dass Spiele plötzlich total beflügelt würden wenn die Epic exclusiv weg fiel und spiele endlich auch auf Steam erschienen? Als dass da plötzlich Hunderttausende Leute dazu stoßen wage ich zu bezweifeln.

Und nein ich zähle mich nicht zu den Epic Store Haltern. Ich sehe etwas mehr Konkurrenz als positiv an.
 
Mount & Blade II ist ein gutes Spiel, und es hat seine Bewertungen auch zurecht. Ich habe es knapp 200 Stunden gespielt, aber dann erstmal auf Eis gelegt, weil viele Features noch fehlen, oder nicht richtig funktionieren. Ich denke, dass wenn das Spiel endlich mal von der Grundlage her "fertig geworden" ist, und es regulär releast wird, die Spielerzahlen steigen werden und die Leute auch länger fesseln werden. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich innerhalb des 1. - 2. Monats ca 200 Stunden gespielt habe und jetzt etwas gesättigt bin. So viele Stunden müssen andere Spiele mich erst mal fesseln....
 
Interessiert mich erst ab offiziellem Release. Genauso wie Baldurs Gate 3. Keine Lust auf diesen halbgaren Mist, auch wenn man das natürlich macht um das Spiel zu verbessern. Da gedulde ich mich lieber noch ein paar Monate.
 
Zurück