Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

wieso lädt man so ein sinnfreies video ins netz bei einer rennomierten zeitschrift
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Also das einzige MK was ich für den PC gefunden habe ist die edition bei Steam. SO wie es aussieht ist es noch die erste damals von der PS1 oder 2. Gibt es da nichts neueres?


Ahh ok hab bei G2a eins gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Wer nach dem Sinn von MK fragt, hat wohl nicht ganz aufgepasst...
Früher fande ich es cool ... heutzutage ... bei ein paar Bier kann man es ganz lustig finden,
dass Kinder das nicht spielen und nicht sehen sollten ist doch wohl bekannt ... oder PCHG :huh:

Ein effekthaschendes Video auf die Main setzen, aber sich dann über das Spiel "beschweren"? echt`?
Sagt mal PCGH habt ihr das nötig, denke nicht.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ein effekthaschendes Video auf die Main setzen, aber sich dann über das Spiel "beschweren"? echt`?
Sagt mal PCGH habt ihr das nötig, denke nicht.

Auf der rechten Seite ist seit Wochen auch eine entblößte Brust zu sehen, so ein Zufall das gerade dieses Bild zu sehen ist...Ich hatte mal einen Desktophintergrund von mir hochgeladen wo weniger zu sehen war und das wurde mit Verwarnung gelöscht :daumen2:
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

schon das standbild ist die blutigste szene,
aber nase rümpfen...
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Warum kommentiert ein Kind das Video?
Was ist nur mit PCGH los? Ich bin ja offensichtlich nicht der einzige der sich langsam aber sicher von der Seite abwendet!
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ja ich muss da leider vielen vor Redenern Recht geben...

Ein Falsches Wort oder zu scharfe Kritik an einem anderen Forum User und Ihr Mahnt und droht mit ausstoß ect.
Aber ohne ein Spiel selbst gespielt zu haben gibt es Kritik auf Grund des Inhaltes ???
Sorry aber ich bin seit Jahren Mortal Kombat Fan und die (Fatalitys) gehören dazu wie das beten in der Kiche.
Das wäre genauso als würdet Ihr Battlefield oder Call of Duty auf einmal Kritisieren weil es Krieg darstellt.

Bei MK gehts heute um die Aninimation im Kampfsystem, Techniken sowie Geschwinndigkeit.
Dahin hat sich die Serie nun mal entwickelt... und ich finde die entwicklung der Combos sehr gut seit MK3.

Argumentiert mit spass bei der Arbeit aber bitte Fair bleiben...
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Hab mich extra hier angemeldet weil ich eure Vorschau zu Mortal Kombat X mehr als sch... finde.
Hallo? Das ist Mortal Kombat, kein Pokemon oder Teletubby Spiel, klar ist das so brutal wie nur irgendwie möglich.
Die Einstellung eurer "Redakteure" (Wobei der eine sicherlich nicht mal alt genug ist um das Spiel überhaupt sehen zu dürfen) ist so anti Mortal Kombat das man gar nicht erst hätte berichten brauchen!!
Eine Objektive Beurteilung wäre hier angebracht gewesen.
Das Spiel sieht super aus, es kommen neuerungen zu Teil 9 (Kampfstyle auswahl, interaktive Arenen, neue Charaktere usw)
Abfällige Bemerkungen über Amerikaner machen... Ist das euer Ernst?
Was hat sich Marco denn mehr erhofft? Fliegende untertassen und ne 3rd person solo kampangne wie in "the last of us" ??

Bin Fassungslos, mir fällt dazu nur eines ein:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!

Hoffe dennoch das sich viele hier nicht auf eure Kommentare verlassen und das Spiel dennoch kaufen.
Wahrscheinlich zahlt Nether Realm nicht so viel für gute Wertungen wie EA oder Blizzard !
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Man kann am Video einige Probleme der heutigen Gaming Community sehen, jeder will alles Spielen. Das ganze wird hier offensichtlich von Leuten kritisiert die selbst keine Beat em ups spielen, und so etwas machen heutzutage viele. Deswegen wird dann auch so etwas gesagt wie die Gewalt sei zu hoch, kein MK fan würde das je sagen oder als etwas positives sehen.

Nehmen wir mal als Beispiel die Kritik zu CoD. Erstens, was möchte CoD sein? Es soll ein first person shooter mit "Movielike Story" sein und einem schnellen MP. Aus irgend einem Grund meinen aber Leute die andere Genres bevorzugen das sie CoD kaufen müssen und sind dann darüber enttäuscht. Die meckern dann darüber das CoD keine offene Karte hat und man meistens nur zu Guckt und selbst wenig macht. Wird es aber die Leute davon abhalten CoD wieder zu kaufen? Nö.

Das selbe hier. Wenn man selbst für Beat em ups nichts übrig hat dann soll man erst gar nicht versuchen diese zu Bewerten. Das ganze ist nämlich nicht nur ein button mashing, das hat man in Spielen wie die von Telltale games (Walking Dead, Wolf Among Us). Da wird einem eine zufällige Taste vorgegeben die man dann drücken soll. In beat em up's muss man sich die moves des Gegners ansehen und dann dementsprechend handeln, d.h. es ist nicht zufällig.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ich mein das ist ja schön effektiv wie da dat Blut herumspritzt, aber mich persönlich haut es nicht mal annähernd um. Da sieht es ja bei Dead Island meiner Meinung wesentlich besser aus.
 
Zurück