Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

keuien ahnung was die leute im video uns da erzählen wollen, genau das was sie kritisieren ist as was ich total abfeiere und ich liebe das spiel jetzt schon !!! Wird MK 9 nochmal ausstechenm, kanns kaum erwarten, GENAU SO ! Muss ein Mortal KOmbat für mich sein, überbrutal, 2D und möglichst ähnlich zu MK 9, gerne mit n bisl was neuem (kampfstile), aber ansonsten...

perfekt, das was die jungs da im video kritisieren macht mir hoffnung, dass es genau DAS MK SPIEL für mich sein wird !!!!
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

"wir europäer finden sowas nicht in ordnung..."
ech jetzt, 2 spasstis die von MK offentsichtlich keine ahnung haben, erklären der welt, was europa will.


hab gerade gestern wieder mal mk1-3 gezockt, und uns hats mächtig spass gemacht. finde die mk-serie hat durchaus ihre daseins berechtigung nebst doa, sf, usw.


bitte pcgh, nehmt das vid offline oder zumindest die kommentare. die klingen für mich so, als ob das spiel für die sprechenden absolutes "NEULAND" wäre... :devil:
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

"...die Amerikaner freuen sich über so was..." was für Vorurteile bitte schön?? alle freuen sich über so was, Russen, Europäer, Asiaten, Inder... alle die das Spiel spielen... die Leute aus der Redaktion haben bestimmt 0,nix Ahnung von Mortal Kombat, ich habe Mortal Kombat noch von 1 Teil gespielt, MK hat sich immer ganz schön weiter entwickelt und seine Fans angereizt, und wieso sollen die Entwickler jetzt all diese Fatalities weglassen?!:daumen2:

Fatality ist genau das was MK ausmacht, bin ein großer MK Fan und schließe hier den anderen Forum-Mitglieder an!!!
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Als ich "Thorsten Küchler" über dem Beitrag gelesen habe, war mir eigentlich klar was da kommt. Aber sein "Co-Kommentator", der das Spiel noch nicht mal gezockt hat, setzt noch einen drauf. :ugly:
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

wenn man auf die seite geht, ist das standbild, was man als erstes sieht, der insektenzerfressene schädel,
die brutalste szene vom video,
selbst den effekt gerne haschen, aber dann die nase drüber rümpfen...

im forum wird, je nach dem,
wegen fsk 18 zeug rumgepienzt,
heir sieht man die schlimmste szene als standbild, selbst wenn man das video nicht mal ansehen wollte,
sondern nur den text lesen..
aber es gibt ja gar keinen text

übrigens: jeder einzelne post = shitstorm

hofberichterstattung will ich keine,
aber leute zum test ansetzen, die dann die finishing moves unnötig finden?
hätte man wissen können, dass die leser/publikum, die einen link mit "mortal kombat" anklicken,
das nicht gutheißen
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

das spiel ist gewaltverherrlichend. DOCH GERADE DAS WOLLEN WIR!
eine überspitzte darstellung brutaler splatter-effekte <3 :daumen:
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

"Das wird vor allem die Profispieler nicht so erfreuen."
Samma Junge! Mach erstmal den Stimmbruch zu Ende bevor du solch harte Worte in den Mund nimmst.

Ich habe nur ein Beat'em Up gesuchtet: Body Blows von Team 17 :D
Die Musik mit einer GUS genossen ist bis heute eine der besten Spieleuntermahlungen. Scheiß auf Soundblaster!
Body Blows Game Sample - PC/DOS - YouTube

Ok. Shitstorm-Modus wieder aus. Ganz brav. :)
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Mortal Kombat ist eben Mortal Kombat. Kein Überflieger aber zwischendurch immer wieder lustig :schief:.

Zum Video: Klingt für mich negativ und sehr unprofessionell und unmotiviert. Von einer renomierten Fachzeitschrift wie PCG(H) hätte ich mir wirklich mehr erwartet :daumen2:.

Warte mal bis du etwas länger dabei bist. ;-)
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ich kann mit den neuen schnellen MKs gar nix mehr anfangen. Gefällt mir einfach nicht. Ist für mich auch nicht das MK wie ich es früher mochte. Teil 1 & 2 hab ich in jungen Jahren geliebt. Danach hab ich auf der Xbox mit nem Kumpel nochmal nächtelang nen Teil gezockt und mir die Finger wund gedrückt bei irgendwelchen meterlangen Komboketten lol. Aber selbst da fand ich nur noch diesen Story-Modus einigermaßen interessant und die eigentlichen Fights empor zum Chef gerieten immer weiter in den Hintergrund.

Früher hatte man sehr wenige Kämpfer, der Kampf war langsamer und für mich irgendwie taktischer. Es gab Tricks um einige wenige mehr freizuschalten und verstecke Fatalities wo Anfangs kein Mensch wusste wie man die eintippt und einem die Kinnlade runtergefallen ist wenn die CPU einen durchgeführt hat. Ähnlich wie bei One Must Fall. Jetzt startet man ein neues MK, hat gefühlt 100 Charaktäre, 300.000 Finishing Moves, Babalities, Friendships und weis der Geier noch was alles was sich sowieso keiner mehr merken kann. Macht mir einfach keinen Spaß mehr wenn das alles so überlegen ist.

Aber nu ja gut, da kann man eben nicht jeden Geschmack treffen bei sowas.
 
Oh Mann, wer hat hier bitte wen geschmiert, damit Diarrhoe dieser Grössenordnung seinen Weg in einen pcgh-Artikel findet... Einfach nur noch tragisch.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Früher hatte man sehr wenige Kämpfer, der Kampf war langsamer und für mich irgendwie taktischer. Es gab Tricks um einige wenige mehr freizuschalten und verstecke Fatalities wo Anfangs kein Mensch wusste wie man die eintippt und einem die Kinnlade runtergefallen ist wenn die CPU einen durchgeführt hat. Ähnlich wie bei One Must Fall. Jetzt startet man ein neues MK, hat gefühlt 100 Charaktäre, 300.000 Finishing Moves, Babalities, Friendships und weis der Geier noch was alles was sich sowieso keiner mehr merken kann. Macht mir einfach keinen Spaß mehr wenn das alles so überlegen ist.

Früher hab ich solche Spiele auch geliebt. Aber die neueren sind mir auch zu schnell. Auch hab ich oft das Gefühl ich müsste studiert haben, um in nem Prügelspiel zu gewinnen. Ich sags ja nicht gerne, aber DAS war mMn früher wirklich besser :). Bei Zeiten suche wohl nochmal eins das mir passt :-D.

Zu den Kommentaren im Vid sach ich jetzt mal nix :schief:
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Es ist ein große Unverschämtheit sich so über Mortal Kombat und der Zielgruppe zu äussern, ohne Ahnung von der dem Game oder geschweige denn es gespielt zu haben :wall: :klatsch: :daumen2:
Der größte Fail seit ich mir Lets-Play Videos ansehe und hätte so nie hier hochgeladen werden dürfen, schaut sich den kein anderer Redakteur die Videos vorher an?
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Also ich beschwere mich ja eigendlich auch nicht so gerne, aber das Video ist schon echt richtig mies.
Da bekommt man schon in den ersten 15 Secunden so eine miese Laune vorgesetzt, dass man am liebsten brechen möchte.
Von den Kritikpunkten ist nicht einer nachzuvollziehen. Im gegensatz du den Teilen nach 3 bis hin zu 9, sind sie auf einem richtig guten Weg und machen alles richtig.
Das ist doch das, was wir Fans wollten? Oldschoolgameplay und sanfte neuerungen und das sogar noch auf dem PC :)
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Frage mich auch warum die Redaktion den Mist nicht endlich offline nimmt. Vielleicht gefällts denen ja auch..
 
Mal ne andere Frage gibt es schon Teile für den pc?. Irgendwie hab ich das alles total verpennt ich meine mal vor 3-4 Jahren einen auf der ps3 gespielt zu haben aber seid dem war auch Ende.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ich bekomme jedes mal nen Brechreiz, wenn ich irgendwo was höre oder sehe, wo man mir erzählen will was "wir Europäer" so finden.

@zerrocool88

Es gibt ne Arcade Collection von Mortal Kombat, und dann noch Mortal Kombat 9 als Komplete Edition für PC. Sollte aber für dich und mich als Europäer keine Option sein, da wir solche Abartigkeiten strikt ablehnen. :D
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Sorry, aber der Redakteur ist doch ein Lutscher... am besten nur Babalitys statt Fatalities... :ugly::lol::daumen2:

Eines der grottigsten Videos von Computec evaaaaa!

€: Und dieses ... "wir Europäer"... *würg*
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Weiß gar nicht was an der Grafik so schlecht sein soll, das sieht doch ordentlich aus? Noch dazu scheint es eine Nummer schneller bzw flüssiger zu laufen als MK9, ich freu mich drauf. Zum metzeln zwischendurch ist MK einfach super :D

Frage mich auch warum die Redaktion den Mist nicht endlich offline nimmt. Vielleicht gefällts denen ja auch..
Es generiert Klicks also wird es auch nicht entfernt.
 
AW: Mortal Kombat X: Brutalo-Prügler im Vorschau-Video

Ihr seit schon so Lutscher :-_-: Hauptsache nen Beitrag zusammen gepanscht und bischen motzen.
Und wer quackt den da in dem Beitrag so rum? Selten gehört bis jetzt. Muss aber auch sagen seit der Berichterstattung der E3
wundert mich nichts mehr :daumen2:

Für mich wirkt das bis jetzt so, als ob wer Mortal Kombat mag hier auch Mortal Kombat kriegt. Was willste den mehr?
Ich bin weiterhin gespannt auf das fertige Spiel. Optik gefällt und schön Gore gibts auch :daumen:
 
Zurück