News Mortal Kombat 1: Erster Trailer zum Reboot mit bekannten Kämpfern der Reihe!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das nächste Mortal Kombat kommt dann wohl mit einer Vorrichtung die einen mit der Menge Kunstblut überschüttet die auf dem Bildschirm zu sehen ist.
 
Mortal Kombat 1 hatten wir damals auf dem Super NES gezockt.
Denn aktuellsten Teil haben wir auf der PS4.
Ich muß mir noch den neuen Film angucken.
 
Die Version die wir hatten war auch so uncut .:devil:
Ich hatte "nur" die PAL-Version für Deutschland. Woher sollte ich damals auch wissen, dass es 2 Versionen gibt. Ich kann mich noch gut an die Entäuschung erinnern, als ich festgestellt hab, dass es keine Fatalities gibt... >:-|

Alle weiteren MK-Teile haben wir uns dann bei einem der Händler bestellt, die damals in jeder Spielezeitschrift inseriert haben. Irgendwann hab ich dann aber einen PC-Laden in der nächsten Stadt endeckt, der Importversionen für PC und Konsole verkauft hat. Von diesem Tag an war ich nie wieder bei Karstadt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück