News Mortal Kombat 1 | PREVIEW | Fundamental anders - ist das gut?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat 1 | PREVIEW | Fundamental anders - ist das gut? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.


Zurück zum Artikel: Mortal Kombat 1 | PREVIEW | Fundamental anders - ist das gut?
 
Die Grafik sieht wirklich nett aus. Aber Interessant wirkt auch dieser Teil nicht für mich. Das Kampfgeschehen sieht seit vielen Teilen veraltet aus. Mag aber natürlich Geschmackssache sein.

Das Feature mit dem zweiten Kämpfer gab es schon in ähnlicher Weise. Ich finde es weniger gut. Die Änderungen halten sich für mich im Rahmen, für Fans dürften sie drastischer sein.
 
Zurück