Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Schaut sehr gut aus. Aber die Musik ist mal ein totaler Fehltritt, passt überhaupt nicht. :daumen2:
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Die Musik wird bestimmt im Spiel wieder wie immer sein, das hier ist ja nur der Trailer.

Freu mich drauf, vorausgesetzt der PC bekommt ein Release.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Auf der offiziellen Seite prangt unter "Jetzt vorbestellen" ein kleines "PC DVD Rom"-Bild.
Von daher dürfen wir PC'ler uns drauf freuen.

Dann müssen aber auch wieder Leute Geld in die Hand nehmen und das kaufen! Ich meine dass das letzte MK9 sich nicht so pralle, auch Aufgrund der Veröffentlichung Jahre später, verkauft hat. Wenn wir jetzt zeigen dass wir wieder wie gewohnt am PC die Prügelaktion haben wollen, könnte man Back to the roots gehen. Ich bestell mir das mal vor :ugly:
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Hell Yeah!!!
Update (02.06.2014): Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint.
“Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. “
Lustigerweise konnte man bereits in "Deadly Alliance" während des Kampfes die Kampfstile wechseln. Dort gab es sogar Kombos, die man in den Wechsel einbauen konnte. Jeder Kämpfer hatte 2 waffenlose und eine Kampftechnik mit Waffen.
Neu ist dann lediglich, dass man sich bereits vor dem Kampf für einen Stil entscheiden muss.

Wird auf jeden Fall gekauft.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

geiles lied, geiler beat, geiler kampf, schöner finisher :)

ich glaube das mit der musik haben die sich von denen hier abgeguckt ^^ https://www.youtube.com/watch?v=mgVwv0ZuPhM

richtig geil wäre es, wenn sich die knochenbrüche auch wircklich im spiel auswirken würden. zB ein gebrochener arm von zero und er kann mit diesem nicht mehr kämpfen usw.. das wär doch mal cool:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

ich glaube das mit der musik haben die sich von denen hier abgeguckt ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


richtig geil wäre es, wenn sich die knochenbrüche auch wircklich im spiel auswirken würden. zB ein gebrochener arm von zero und er kann mit diesem nicht mehr kämpfen usw.. das wär doch mal cool:D

ich hätt mir ein anderes bzw. besseres kampfsystem gewünscht für ein neues mortal kombat. zur zeit gefällt mir immernoch das kampfsystem fight night champion. mk ist zu arcadelastig. auf der anderen seite hätten die viele fans vergrault.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

geiler Trailer - aber wth ist das fürne Mucke??:what: Warum nicht das MK Theme etwas abgeändert.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

hammergeiler Trailer!

"Erscheinen soll Mortal Kombat X auf Next-Gen-Hardware im kommenden Jahr."
ahja, also auf dem PC! sehr gut! .... :D
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Hammer, wird sofort gekauft ;)
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wenn das ingame grafik ist, kriege ich erhebliche Lust mir irgendwas reinzustecken grade, aber bin auf arbeit *;D

vor allem wenns beim 2D Kämpfen bleibt wie bei den Alten SPielen und MK 9, alles andere wäre für mich ein dismissed grund, weil nur 2 D ist originales Mortal KOmbat !
Geil, das wird der hammer, und ich weiß schon ganz genau wer hier jetzt schon zittert......

du weißt genau, dass ich dich platt mache in dem spiel, wie bei mk 9 (manchmal *;D) *lachtz***


Würde es ja gerne mal wieder zocken ;)


Dann müssen aber auch wieder Leute Geld in die Hand nehmen und das kaufen! Ich meine dass das letzte MK9 sich nicht so pralle, auch Aufgrund der Veröffentlichung Jahre später, verkauft hat. Wenn wir jetzt zeigen dass wir wieder wie gewohnt am PC die Prügelaktion haben wollen, könnte man Back to the roots gehen. Ich bestell mir das mal vor :ugly:

Nein, laut Warner und Boon hat MK9 alle Erwartungen übertroffen und alleine deswegen kommt MK X nun direkt für den PC raus.



PS:

MK9 und Injustice sind seit 19 Uhr im Steam Midweek Sale ;) Also zuschlagen bis zum 6.5 um 19 Uhr :daumen:
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Sehr cool! Kann mich euch nur anschließen!
Hoffe die Grafik wird aufpoliert und gekauft wirds!
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Würde es ja gerne mal wieder zocken ;)




Nein, laut Warner und Boon hat MK9 alle Erwartungen übertroffen und alleine deswegen kommt MK X nun direkt für den PC raus.



PS:

MK9 und Injustice sind seit 19 Uhr im Steam Midweek Sale ;) Also zuschlagen bis zum 6.5 um 19 Uhr :daumen:

Kriegen wir auch nochmal hin, kann nit genau sagen wann, da ich halt momentan mit Lost Alpha und Survarium beschäftigt bin, wolfenstein ist ja jetzt durch und ich bin eh kaum online jetzt ,da ich imemr draußen bin wegen sommer *;D aber wir werden auch vor dem neuen MK nochmal gegeneinander gezockt haben *;D
 
Zurück