Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe
 
Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Mortal Kombat 9 macht schon so einen heiden Spaß und mit interaktivität like Injustice, könnte das sehr geil werden.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Ich wette meinen rechten Hoden darauf das die Grafik auf so einem Niveau ist :devil:
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Sehr geil, bin Mortal Kombat Fan der ersten Stunde, auch wenn ich die letzten Teile aus Mangel an Xbox und PS3 nicht gespielt habe.
Eventuell schaff ich mir dann doch mal für dieses Spiel eine neue Konsole an.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Immer mitten in die Fresse rein...*sing*

schön zu sehn, das es sowas immernoch gibt und wie sich die serie so entwickelt hat...wenn ich ans erste auf der ersten PS denke...*nostalgie modus aktiv*
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Hell Yeah!!!

Ich denke schon das es so aussehen wird, da MK9 (MKKE) auf dem PC schon geil aussah und selbst mit meiner vorherigen GPU lockerst @ 3840x2160 flüssig lief. Ich hoffe nur das Boons/Warners Statement nach MK9 noch so steht und es direkt mit für den PC kommt :daumen:

Edit:

Update (02.06.2014): Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint.
Unter anderem erwartet euch ein globaler Online-Wettbewerb, „in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt“, heißt es.
“Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.“
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Einfach nur geil :) Mit Street Fighter IV bin ich nie richtig warm geworden,was auch teils an der Comic-Grafik lag aber Mortal Kombat 9 war einfach ne Wucht.Ich bin Warner unendlich dankbar das die solche Titel auf den PC bringen bitte nur dieses mal ohne 60FPS lock und das Auflösungen höher als 1920 x 1080p möglich sind.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Fatality sag ich da nur. Als alter Prügelzocker freu ich mich da natürlich wie blöde drauf.:hail:
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Einfach nur geil :) Mit Street Fighter IV bin ich nie richtig warm geworden,was auch teils an der Comic-Grafik lag aber Mortal Kombat 9 war einfach ne Wucht.Ich bin Warner unendlich dankbar das die solche Titel auf den PC bringen bitte nur dieses mal ohne 60FPS lock und das Auflösungen höher als 1920 x 1080p möglich sind.

Bei den 60 Fps stimme ich dir zu, auch wenn ich bei dem Game nicht mehr als 60 Fps brauche...Sorry, aber bei MK9 war mehr als 1920x1080 möglich :D Ich spiele es seit Release Maxed Out (ohne AA im Multiplayer weil man sonst keine Gegner findet :ugly: ) in 3840x2160 und alles was darunter liegt geht auch ohne Probleme:daumen:


Edit:

Gerade mal schnell nen Screenshot von 3840x2160 für Dich gemacht und hochgeladen ^^

http://cloud-4.steampowered.com/ugc/3314960403019074409/7C79EFC7EBDFB7B7B6BFC1BBED02431F69F8F426/


Wenn du Downsampling in 2880x1620 oder 3840x2160 nutzt musst du die Auflösung nur im Windows aktivieren und schon kannst Du sie auch erfolgreich im Spiel auswählen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

top,freu freu,

kennt jemand das lied aus dem trailer
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

das knie n paar mal gebrochen aber noch locker weiterkicken damit :D

ist bestimmt eh gefaked die grafik wie mittlaweile jedes spiel, allein schon die raucheffekte beim feuer -das wird bestimmt als erstes wieder rausgestrichen
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

das knie n paar mal gebrochen aber noch locker weiterkicken damit :D

ist bestimmt eh gefaked die grafik wie mittlaweile jedes spiel, allein schon die raucheffekte beim feuer -das wird bestimmt als erstes wieder rausgestrichen

Ich glaube nicht, bei einem Beat em Up kann man die Grafik gewaltig nach oben schrauben, da man in der Regel nur zwei Charaktere und einen Hintergrund hat. Sieh dir nur MK9 auf der X360 zb an. Tolle Grafik stets 60 FPS, beim PC sowieso :D

Der Trailer teasert einiges an. X-Rays sind wohl wieder dabei, benutzbare Waffen wie in älteren Titeln? Interaktionsmöglichkeiten mit der Map? Wahrscheinlich auch mit mehreren Kampstilen (obwohl ich hoffe das die sich das Letztere sparen sollen ^^)

Einziges Problem...2015 WIESOO NURRR SO LANG :heul:
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Immer mitten in die Fresse rein...*sing*

Na bei Mortal Kombat denke ich eher an das hier: ^^
https://www.youtube.com/watch?v=EAwWPadFsOA

Und wer sich seine Mortal Kombat erinnerungen komplett versauen möchte: Mortal Kombat Gangnam Style:
https://www.youtube.com/watch?v=hWsBIQicYtE :lol:

schön zu sehn, das es sowas immernoch gibt und wie sich die serie so entwickelt hat...wenn ich ans erste auf der ersten PS denke...*nostalgie modus aktiv*

Erstes MK auf der PSOne? Wohl eher auf dem Megadrive :D
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wenn das ingame grafik ist, kriege ich erhebliche Lust mir irgendwas reinzustecken grade, aber bin auf arbeit *;D

vor allem wenns beim 2D Kämpfen bleibt wie bei den Alten SPielen und MK 9, alles andere wäre für mich ein dismissed grund, weil nur 2 D ist originales Mortal KOmbat !
Geil, das wird der hammer, und ich weiß schon ganz genau wer hier jetzt schon zittert......

du weißt genau, dass ich dich platt mache in dem spiel, wie bei mk 9 (manchmal *;D) *lachtz***
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

geil hatte die spiele leider nie original gehabt damals... Mortal KOmbat 2 fand ich am besten bis ich dann Mortal KOmbat trilogy auf PS 1 bekommen habe, nur noch das gezockt dann... one button fatalities etc. FTW ! und alle Kämpfer und STages in einem SPiel.... *;D !
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Ich hoffe dass das Spiel bald rauskommt, ich habe gerne alle PC-Teile gespielt vor vielen Jahren.
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

sry, meinte das SNES, hab das grad iwie mit Tekken verwechselt, das ich da wie ein wahnsinniger im "hot seat" modus als turnier gezockt hatte...51 siege in folge ;) MK II war dann allerdings auch für PS gemacht worden und von da an, bis zu dem tod der 3ten PS(one), wurde die serie da gezockt. :)
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Wie PSOne, Megadrive? Also meins sieht so aus und ist für DOS :D

http://s1.directupload.net/images/140603/fgy9t43s.png

Auch ne Möglichkeit :daumen:

sry, meinte das SNES, hab das grad iwie mit Tekken verwechselt, das ich da wie ein wahnsinniger im "hot seat" modus als turnier gezockt hatte...51 siege in folge ;) MK II war dann allerdings auch für PS gemacht worden und von da an, bis zu dem tod der 3ten PS(one), wurde die serie da gezockt. :)

Das passt schon eher ;)

Müsste mal ein Street Fighter X Tekken X Mortal Kombat X Virtua Fighter X King of Fighters (keinen vergessen?) entwickelt werden, das wär mal was :hail:
 
AW: Mortal Kombat X: Ankündigungs-Trailer zum nächsten Teil der brutalen Prügel-Reihe

Geile Sache, freue mich richtig drauf! Das einzige was mir aber wirklich überhaupt nicht am Trailer gefallen hat war die Musik, das passt absolut nicht zu MK. Die Musik der alten Titel war einfach mega passend..
 
Zurück