Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab nur ne Messung vor der PCIII Abstimmung gefunden, vor den Arbeiten am Zylinderkopf und den Ein-/Auslasskanälen fand keine statt. Es waren ein Plus von 4,7 Ps was bei der Abstimmung der Einspritzanlage erzielt wurde. Was dem Kopf anzulasten ist werd ich nie erfahren .... schätz aber auch nicht mehr als 5-7 Ps.
Jedenfalls ist sie bissiger geworden in allen Drehzalbereichen.
Meine kleine "EVIL *****"
Edit oh das Englische wort für "Hündin" geht net rofl
Hier mal ein Bild meiner Honda, noch vor meinem Unfall letztes Jahr.
Liegt aktuell Komplett zerlegt im Schuppen, und wartet auf den Cafe Racer umbau. Desweiteren Habe ich 2 Motoren da, wovon einer Überholt und heiß gemacht wird
Hier meine Kawa. Letztes Jahr gekauft und gleich mal 8,5k Kilometer raufgefahren Foto ist von Frühling 2011.
*will endlich wieder schönes Wetter und fahren!!! *
Ich bin am Anfang soviel sinnlos herumgefahren War einfach die Freude am ersten eigenen Fahrzeug. Nach nicht mal 2 Wochen musste ich schon zum 1000er Service
jojo die ER6N, soll nicht schlecht sein? wie viel PS hat die nochmal? so um die 60 oder? Ist se bei dir aber noch gedrosselt geh ich mal von aus oder Die maschine stand auch zur auswahl als sich mein vatter letztes jahr ne neue gekauft hat, aber er hat sich dann doch (fand ich auch die bessere wahl^^) für die Tiger 800 entschieden, das ist echt n richtig feines mopped
Haste n saisonkennzeichen oder s ganze jahr angemeldet? Meine ist normal erst ab mai angemeldet, aber das geht mir eindeutig zu lang deswegen werd ich sie ummelden von april bis ende oktober
Nö hat 72 PS. Unter 70 hat ich sie mir nicht geholt will ja später wenn ich offen fahren will doch etwas Spaß noch haben
Ich muss sagen sie war und ist nicht meine Traummaschine und die Front und Auspuff gefallen mir nicht wirklich. Ich hab sie nur genommen da ich sie in der Fahrschule schon hatte und sie sich sehr gut mit der Drossel bewegen lässt und der Motor in allen Test sehr gelobt wurde. Und natürlich ist sie in ihrere Kategorie die günstigste. Wollte mir auf jeden Fall eine neue kaufen und da kamen preislich nicht viele Modelle in Frage. Durch meinen netten Fahrschullehrer hab ich auf die Mschiene auch noch 18% Rabatt bekommen.
(hätte ich noch ein paar Wochen gewartet hätte ich die Z750 mit Shark Auspuff für nur 500€ mehr bekommen )
Ja hab ein Saisonkennzeichen von März-November. Mai wär mich auch deutlich zu spät
Hier noch ein paar alte Bitmaps von meiner Cali, das s/w war der Originalzustand 1987
Der Verkauf der Originalteile hat den Umbau zu 90% abgedeckt Das letzte was ich der Guten spendierte war ein "Computer"
Eine Piranha-Zündung, elektronisch.
Inwiefern ändert sich das Fahrgefühl mit einer Motofuzzi im Vergleich zu einem "normal" eingebauten V2? Ich stelle mir das von der Gewichtsverteilung ganz lustig vor.
Werde später mal Bilder meine Fazer hochladen. Seit heute morgen eine Neue Sitzbank drauf
Normal ? du meinst Kurbelwelle quer zur Fahrtrichtung oder ? Nun sie schüttelt halt quer, ich empfinde das sehr angenehm und den tiefen Schwerpunkt natürlich auch
Guzzi mag man, oder halt eben nicht. Aber wenn wir lästern wollen, hab ich auch einiges auf Lager über die Reisbecher
Habe selber die Fazer mit 4er Reihe und die honda mit dem V2.
Ne Italienerin Soll auch noch kommen. Irgendwann nächstes Jahr..... Muss erstmal die Honda wieder Zusammen/umbauen, und dann liegt hier auch noch eine halbe SR500 der ersten Baujahre....schöner Eintopf
Guzzi ist durchaus schick, aber ich würde schon behaupten, ziemlich extoisch.
Ich finde die Moto Morinis schick.