Mopped-Fahrer-Thread!

Das Schlimme daran ist, dass ich vermutlich erst mal vorne nen neuen Reifen brauche.. vom Stehen in der Sonne is der schon rissig geworden. Muss da mal bei meinem Händler nachfragen wie schlimm dass das ist. :( Bin einfach nie dazu gekommen. Wenns Wetter gepasst hat war ich arbeiten, und hatte ich mal frei war das Wetter bescheiden :(
 
Da das Mopped letztes Jahr manchmal das Gas nicht gut annahm, gibts ne Vergaserreinigung :-)
Bei der Gelegnheit tausche ich grad die **** Kreuzschlitzschrauben durch Innensechskannt aus. Die bringt man teils kaum los und fressen schnell aus (darum das Feuerzeug ^^).

IMG_20230620_161937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Motor läuft nun um einiges besser :-)
Aber die Schwimmerkammerdichtung ist nicht mehr dicht. War sie zwar vorher schon nicht komplett aber jetzt ist es noch schlimmer ^^
Da muss ich wohl noch einen Ersatz bestellen.
 
So.. nächste Woche gehts in den Urlaub... dazu müssen wir auch ne Weile in Italien auf der AB fahren. Was sind so eure Erfahrungen mit den Mautstationen?
Funktioniert das mit KK zuverlässig oder sollte man doch besser so nen Pass organisieren?
 
So.. nächste Woche gehts in den Urlaub... dazu müssen wir auch ne Weile in Italien auf der AB fahren. Was sind so eure Erfahrungen mit den Mautstationen?
Funktioniert das mit KK zuverlässig oder sollte man doch besser so nen Pass organisieren?
Funktioniert tadellos. Der Telepass macht das Ganze, aber deutlich angenehmer.
 
Zurück