Monster Hunter World: Update mit hochauflösenden Texturen ist da, braucht 8 GiB Grafikspeicher

AW: Monster Hunter World: Update mit hochauflösenden Texturen ist da, braucht 8 GiB Grafikspeicher

Ich hätte mir in dem Spiel eine 4k Optimierung gewünscht ich weiß das die GTX 1070 nicht unbedingt für 4K ist aber einige Games laufen wunderbar in 4k, mhw ist dafür schlecht Optimiert leider.
Sobald man 4k einstellt mit meiner 1070 kann man einstellen was man will 60fps sind nicht möglich, eigentlich nicht mal Flüssig spielen ist drin schade.

Ich spiele das Spiel schon lange und habe sehr viele Stunden darin verbracht, aber die HD Texturen nunja den Unterschied zu erkennen da braucht es schon eine menge Phantasie :D
 
AW: Monster Hunter World: Update mit hochauflösenden Texturen ist da, braucht 8 GiB Grafikspeicher

Ich spiele das Spiel schon lange und habe sehr viele Stunden darin verbracht, aber die HD Texturen nunja den Unterschied zu erkennen da braucht es schon eine menge Phantasie :D

Findest du? :huh:

Ich hab die High-Res Texturen bei mir gestern ebenfalls aktiviert. Auf WQHD ist mir sofort der Unterschied aufgefallen. Ich finde schon, dass es deutlich knackiger aussieht. In allen belangen.
Vor allem die Details fand ich vorher unfassbar matschig und verschwommen, das hat sich dramatisch verbessert.

Um FPS Technisch wieder auf den gleichen Wert (+/- 5 FPS) wie "vorher" zu kommen musste ich lediglich die "Volumen-Render-Qualität" eine Stufe nach unten stellen (war vorher auf der höchsten). Optisch keinen erkennbaren Unterschied, FPS Technisch wieder auf dem Level wie vorher. :daumen:

VRAM Technisch sind anfangs grob 4,5-5 GB belegt. Wird aber mit der Zeit etwas mehr. Nach 2 Stunden war ich bei ~ 5,5 - 6 GB.

Was mir etwas auf den Senkel geht ist dieses neue Menü wenn man Loot auswählt am Ende einer Mission. Das ganze Overlay fühlt sich durch die ganzen Animationen eh schon unfassbar langsam an, da brauche ich nicht nochmal nen Menü um etwas zu bestätigten. ^^
 
AW: Monster Hunter World: Update mit hochauflösenden Texturen ist da, braucht 8 GiB Grafikspeicher

[ ] Du hast die ganze News gelesen.
[x] Du hast nicht die ganze News gelesen.

Die RTX 2060 ist für 1080p oder 1440p gedacht, in den beiden Auflösungen reichen die 6 GB für die HD Texturen in MH World aus. Hauptsache einen dummen Kommentar abgelassen :daumen2:

Du hast eine ganz schön anfeindenen Art, wenn du jede Meinung, die nicht deiner entspricht aös "dumm" bezeichnest. Im realen Leben würde ich den Tisch an dem du sitzt damit verlassen. Ich lasse mich oder meine Kommentare nicht als "dumm" bezeichnen.
 
AW: Monster Hunter World: Update mit hochauflösenden Texturen ist da, braucht 8 GiB Grafikspeicher

Du hast eine ganz schön anfeindenen Art, wenn du jede Meinung, die nicht deiner entspricht aös "dumm" bezeichnest. Im realen Leben würde ich den Tisch an dem du sitzt damit verlassen. Ich lasse mich oder meine Kommentare nicht als "dumm" bezeichnen.

Naja, nachdem ich mir die Historie der Kommentare angetan habe, muss ich aber schon sagen, dass er recht hatte. Darüber hinaus hat er nicht dich, sondern deinen Kommentar als dumm bezeichnet. Das sind zwei paar Schuhe. Eine kluge Person hätte das erkannt.^^

Außerdem sollte man sich nicht in Foren zu Wort melden, wenn man Gegenwind nicht verträgt.
 
Zurück