Monitor Kaufberatung WQHD 144hz, Freesync

DP hätte ich auch genommen... hast du jetzt mal andere games ausprobiert

ah das ist ja mal gut zu wissen

EA schafft es immer wieder meinen kopf schütteln zu lassen....per update die qualli gekillt gg
 
Also es ist Wirklich nur so das BF5 komisch aussieht bei anderen Spielen empfinde ich es als normal wie es sein soll^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema beschäftigt und es schaut wirklich so aus als ob das Panel das im AD27QD verwendet wird - nicht das beste ist. Abgesehen vom gelegentlichen Flackern (siehe Youtube: VG270UP oder AD27QD (6:29))

Ghosting : AUO AHVA versus Innolux IPS

Meiner Meinung nach ist der Monitor überbewertet und überteuert.
 
Da ich von einem 24Zoll mit tn Panel komme bin ich wirklich sehr Zufrieden jetzt, habe aber auch keinen anderen als Vergleich.
Und ob die Zusatzfunktionen einen der Aufpreis wert ist, muss jeder selber wissen, mir war es das Wert.
Finde es gut das ich mit dem Monitor jetzt bei der Grafikkarte nicht mehr an einen Hersteller gebunden bin.
Flackern habe ich bis jetzt noch nicht Fesgestellt.
Einfach bestellen und wenn einem der Monitor nicht zusagt einfach zurückschicken.
 
Zurück