Monitor Full HD , 144Hz

Kuhlimuh69

Schraubenverwechsler(in)
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach zwei Monitoren Full HD, 144Hz und höhenverstellbar...

Meine alten zwei Bildschirme von Benq haben leider ausgedient weil, ich sie nicht an meiner Grafikkarte anschließen kann (Grafikkarte kein VGA Anschluss und mit HDMI können sie bloß 60Hz übertragen.

Ich spiele bloß Wow und ab und zu LoL, falls dass bei der Bildschirmauswahl einen Einfluss hat.

Budget für beide Monitore ca. 400€

LG Kuhlimuh

RX6700XT
i5-13400F
32GB RAM 3600Hz
B760 Gaming X DDR4
 



Wobei ich den Monitor von LG bevorzugen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den empfehlen:


oder du schaust hier mal :

 



Wobei ich den Monitor von LG bevorzugen würde.
Danke! der Standfuß vom LG kommt mir ein bisschen groß vor, kann man da gut zwei Bildschirme nebeneinander stellen Bzw den linken ein bisschen schräg?.. schaut jetzt ein wenig so aus als würden die dann aufeinander stehen..

Was hältst du von den anderen beiden? iiyama sagt mir persönlich jetzt gar nichts, ist das ein guter Bildschirm?
 
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da ich selcht nur 27“ Monitore in 1440p Auflösung besitze. Andernfalls kann man sich ja auch einen Monitorarm besorgen, wie z.B. so einen:


IIyama ist ein Urgestein am Monitormarkt. Die stellen keine schlechten Monitore her.
Ich selbst habe einen Acer Nitro und einen IIyama und bin mit beiden sehr zufrieden.
 
Dazu kann ich Dir leider nichts sagen, da ich selcht nur 27“ Monitore in 1440p Auflösung besitze. Andernfalls kann man sich ja auch einen Monitorarm besorgen, wie z.B. so einen:


IIyama ist ein Urgestein am Monitormarkt. Die stellen keine schlechten Monitore her.
Ich selbst habe einen Acer Nitro und einen IIyama und bin mit beiden sehr zufrieden.

Ich habe mir jetzt den Iiyama geholt weil er in aktion war und die anderen nicht verfügbar.
hab sie heute bekommen. eine Frage dazu.. wie stell ich die am besten ein oder kann ich die in der standart einstellung lassen.. mit farben kontrast etc.?
 
Ich mache das, wenn es flott gehen soll, damit:

 
Zurück