• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung Monitor Full HD 144Hz

Kuhlimuh69

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
RX6700XT
i5-13400F
32GB RAM 3600Hz
B760 Gaming X DDR4
Ich möchte
Aktuellen PC aufrüsten
Budget
400
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach zwei Monitoren Full HD, 144Hz und höhenverstellbar...

Meine alten zwei Bildschirme von Benq haben leider ausgedient weil, ich sie nicht an meiner Grafikkarte anschließen kann (Grafikkarte kein VGA Anschluss und mit HDMI können sie bloß 60Hz übertragen.

Ich spiele bloß Wow und ab und zu LoL, falls dass bei der Bildschirmauswahl einen Einfluss hat.

LG Kuhlimuh
Sorry.. Gerade gesehen es gibt ein Forum für Monitor.. Thema bitte schließen ich poste es dort nochmal.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Zurück