Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Eine gebrauchte PS3 (egal welche) kostet eher zwischen 160-180€^^
Für den Preis kann man auch ein brauchbares (gebrauchtes) System zusammenstellen. Lustiger wirds im übrigen noch wenn man mal alles ohnehin vorhandene mal ausklammert, immerhin wird wohl jeder bereits einen PC samt OS, HDD, NT, Gehäuse usw haben. Würde man sich nur auf die fürs Spielen wichtigen Komponenten beschränken, also CPU, MoBo, Ram, GPU hat man mit 200€ bereits ein ganz nettes System. Vor allem aber ist die Notwendigkeit der ersten 3 genannten Komponenten bereits fraglich. Wenn man mal von der GPU absieht haben schon sehr viele Office Rechner brauchbare Komponenten.

Eine 30€ Karte gibts nicht. Aber eine für 40€ in Form einer GT 240, neu versteht sich^^
Man kann es tatsächlich sehen wie mal will, der Preisliche unterschied ist 2011 einfach nicht mehr gegeben. Auch wenn es wie ich finde keinen Sinn macht ein solche System zu fahren.
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

jetzt höre mal zu du kleiner möchtegern ich studiere mikrotechnik, meine Uni arbeitet mit AMD zusammen ich weiß was der Quark kostet und was in der Konsole drin ist, ich gebe dir recht wenn du sagst, dass man mit 300-400€ (ohne Betriebssystem) einen rechner zusammenbaut der eine PS3 übertrifft, aber man kommt definitiv nicht an den Preis der PS3 ran wenn man blu ray und alles hinzurechnet, also wenn man neu einen rechner bauen will und nur 220€ zur verfügung hat und nix da hat.

Ich studiere selbst IT nur mal so nebenbei und deine Ausdrucksweise lässt mir nicht den Anschein bereiten, das du wirklich ein Akademiker bist. :D
Falls doch, solltest du mal lieber ganz fix das Hauptfach wechseln. :ugly:

Eine stinknormale Llano CPU für ca. 100 Euro reicht aus, um alle Games auf normale Quali (die der Grafik von Konsolen überlegen ist) zu zocken. Bitte informiere dich ein bissel. Hast du scheinbar bitter nötig. ;)

Eine gebrauchte PS3 (egal welche) kostet eher zwischen 160-180€^^
Für den Preis kann man auch ein brauchbares (gebrauchtes) System zusammenstellen. Lustiger wirds im übrigen noch wenn man mal alles ohnehin vorhandene mal ausklammert, immerhin wird wohl jeder bereits einen PC samt OS, HDD, NT, Gehäuse usw haben. Würde man sich nur auf die fürs Spielen wichtigen Komponenten beschränken, also CPU, MoBo, Ram, GPU hat man mit 200€ bereits ein ganz nettes System. Vor allem aber ist die Notwendigkeit der ersten 3 genannten Komponenten bereits fraglich. Wenn man mal von der GPU absieht haben schon sehr viele Office Rechner brauchbare Komponenten.

Eine 30€ Karte gibts nicht. Aber eine für 40€ in Form einer GT 240, neu versteht sich^^
Man kann es tatsächlich sehen wie mal will, der Preisliche unterschied ist 2011 einfach nicht mehr gegeben. Auch wenn es wie ich finde keinen Sinn macht ein solche System zu fahren.

Dann eben 40, obwohl ich de schon günstiger gesehen hab. Egal. ;)

Naja, für mich hat es auch keinen Sinn so ne Kiste zu fahren (siehe mein System) Aber die wollten halt ne Maschine für den selben preis einer Konsole sehen und die hab ich denen gezeigt.
Zu glauben scheinen sie es aber wohl noch immer nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Wir sprechen hier aber vom Normalfall und nicht von Ausnahmeregelungen was den Preis betrifft. ;)
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Ich studiere selbst IT nur mal so nebenbei und deine Ausdrucksweise lässt mir nicht den Anschein bereiten, das du ein wirklich ein Akademiker bist. :D
Falls doch, solltest du mal lieber ganz fix das Hauptfach wechseln. :ugly:

Eine stinknormale Llano CPU für ca. 100 Euro reicht aus, um alle Games auf normale Quali (die der Grafik von Konsolen überlegen ist) zu zocken. Bitte informiere dich ein bissel. Hast du scheinbar bitter nötig. ;)

Ahh, ne nen Llano reicht nicht, bzw die integrierte GPU^^

Das BRD LW habe ich jetzt auch nicht eingerechnet, aber wozu? Ich meine ja die PS3 kann man als BRD Player verwenden und als Mediaplayer allgemein. Aber auf diesem Standpunkt kann man ja beim PC auch unzählige Möglichkeiten nennen die dieser kann, die PS3 aber nicht^^

Der PC ist nun mal ein Alleskönner. Auch wenn man davon ausgeht das er teurer ist als eine Konsole ist, so benötigt sowieso man trotzdem einen, was man in der Kostenrechnung eigentlich tatsächlich mit aufnehmen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Ahh, ne nen Llano reicht nicht, bzw die integrierte GPU^^

Das BRD LW habe ich jetzt auch nicht eingerechnet, aber wozu? Ich meine ja die PS3 kann man als BRD Player verwenden und als Mediaplayer allgemein. Aber aus diesem Standpunkt kann man ja beim PC auf unzählige Möglichkeiten nennen die der dieser kann und die PS3 nicht^^

Ach wieso, man konnte Games gut zocken, laut PCGH und PCG. :schief:
http://www.pcgameshardware.de/aid,8...3850-fuer-die-Lynx-Plattform/CPU/Test/?page=2

http://www.pcgames.de/Hardware-Them...eletauglich-fuer-Call-of-Duty-und-WoW-831862/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

omg...


Egal was teurer ist, viel nehmen die sich auf alle Fälle nicht.

Es ging um den Post auf den ersten Seiten, wo es hieß "nicht jeder hat das Geld für einen Super-PC".
Und es ist nunmal so, dass CoD schon immer auch auf schlechteren PC's lief.

100€ hin oder her... es bleibt ein langweiliges Moorhuhn spiel 3.0
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

@"PC"gh
finde die news ehrlich gesagt mehr als fraglich!

ihr habt doch mit sicherheit selbst mitbekommen was durch die problematik von COD und der PC/community in den vergangenen jahren so alles passiert ist.

- steam zwang, der so einige leute vergrault hat!
- kaum neuerungen zu den vorgängern bei höheren preisen (60€ lmaa bei steam! jedes jahr aufs neue)
- noch dreister, weniger features als bei den vorgängern
- keinerlei ersichtliche bemühungen gegen cheater (ich sag nur MW2!)
- die komplette zerstörung das spiel im E-Sport zu etablieren
- petitionen wie die mit MW2 wo dedicated server gefordert wurden mit fast 200.000 stimmen werden einfach ignoriert!
- die wir gegen einen schritt nach vorn und wieder 2 zurück bei den nachfolgern politik
- keinerlei ideenreichtum für den multiplayer was das spielprinzip selbst betrifft

bringt doch BITTE mal nen ernsthaften artikel zu der problematik und versucht zumindest dazu einen offizielen von acitivion mit an den tisch zu holen.
nach der historie von cod1 bis heute, immerhin haben die pcler cod erst die möglichkeit gegeben, dass das spiel zu dem grossen erfolg werden konnte was es heute zu sein scheint, die pcler mit jedem weiteren spiel noch mehr zu vergraulen, die hoffnungen zu zerstören, sollte man sich eher wundern als jemand der den ganzen mist erlebt hat, warum überhaupt um die 500.000 (ich vermute eher es sind weit mehr) so blöd sind, sich das spiel für den PC zu kaufen.

wenn man teile seiner kundschaft so übel behandelt die einem erst zu dem status verholfen haben, kann man solche statistiken nun wirklich in die tonne kloppen!
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Ach wieso, auf mittlere Details konnte man Games gut zocken, laut PCGH. :schief:
AMD Llano im Test: A8-3850 für die Lynx-Plattform - cpu, radeon, fusion - Seite 2

oO tatsächlich, kann sein das ich das gerade mit dem SB verwechselt habe. CB bringt aber auch solche brauchbaren Frameraten bei ihrem Querschnitt zu Stande. Da bleibt nur noch eines zu sagen: lol^^

@Clonemaster
Trotzdem finde ich die Diskussion um die Preise immer recht interessant^^
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

omg...


Egal was teurer ist, viel nehmen die sich auf alle Fälle nicht.

Es ging um den Post auf den ersten Seiten, wo es hieß "nicht jeder hat das Geld für einen Super-PC".
Und es ist nunmal so, dass CoD schon immer auch auf schlechteren PC's lief.

100€ hin oder her... es bleibt ein langweiliges Moorhuhn spiel 3.0

sign :)
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

MW3 erinnert mich langsam an Moorhuhnnur nur sinnloses schießen,man kann es Spielen,aber nicht oft.Ich habe es gespielt und muss sagen MW1 ist 10.000.000.000.000.000 mal besser.

Die sollten die Serie schließen.
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

So lange CoD weiterhin ideenlos ausgeschlachtet wird, kanns auch vom PC ganz fern bleiben. Vielleicht sind die PC zocker noch die wenigen mit Hirn, die sich nicht abzocken lassen.
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

So lange CoD weiterhin ideenlos ausgeschlachtet wird, kanns auch vom PC ganz fern bleiben. Vielleicht sind die PC zocker noch die wenigen mit Hirn, die sich nicht abzocken lassen.

Das glaubst auch nur du, schau mal auf Steam da steht der MP vom MW3 auf Platz 2. Viele kaufen MW doch nur weil aus der 2 ne 3 wurde und denken jetzt kommt was tolles neues
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

ich fand mw toll, mw2 war auch nicht schlecht, black ops endlich etwas veränderung und grösere karten, mw3 mitlerweile nach einer woche auch ok, hab sie alle gekauft und habe hirn, aber recht habt ihr, eigentlich immer wieder das gleiche.
nur eins verstehe ich nicht, wie kann man sowas mit einer konsole spielen??? und dann noch mit einem gamepad? und dann noch diese schreckliche grafik auf den konsolen? nenene ich finde die konsolenspieler haben kein hirn :) und machen den pc markt kapput :) für konsolengrafik hatte ich noch nie was übrig, ab und zu auf der wii mit freunden zusammen spielen ok, auf der xbox musik machen geht auch noch auf der ps3 ein rennen fahren naja, geht alles aber shooter gehören da bestimmt nicht hin.
aber mit dieser meinung werde ich bestimmt keinen überzeugen der immer nur auf seiner ps3 gespielt hat, und warscheinlich noch nichtmal weiß das man mit einem pc spielen kann und das dort die grafik 100% besser ist und sogar echtes full hat hat, sich einen pc zu kaufen.
das ist wie in einer alten pommesbude aus altem fett die pommes zu essen oder neben an bei MC Donalds zu essen :) (pommesbude = Konsole, MC Donalds = PC) ein toller vergleich :)
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Ich denke, das liegt an den ganzen Minderjährigen.

Die haben nämlich meistens nur eine Konsole. :schief:
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Dieser Thread ist an Peinlichkeiten kaum mehr zu übertreffen,mehr kann man dazu nicht mehr sagen :daumen2:
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

jup die kinder :)
und die nerven auch! spiel installieren aktuellen aimbot und wallhack suchen und mich nerven!
die kennen auch nix anderes auf dem pc.
hör ich immer im laden, brauche neues spiel wurde schon wieder gebannt und mama steht da hinter und kauft das spiel zum dritten mal !!!
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Auf dem PC kann man Konsolen auc spielen. Man denke nur an Project64. Soweit ich es in erinnerung habe ist die ps2 auch möglich, vielleicht wäre die ps3 es auch. weiß es nicht bin da nicht so aktuell... aber ich weiß bei der ps2 gab es anfangs große performacne probleme. obwohl PC HW viel besser als ps2 war. Problem hier, die PS2 hat so ein blödes BS und SW und was weiß ich, dass man keinen CPU zwingen kann so langsam zu arbeiten :D
 
PS2 Emulation ist möglich, die Faustregel ist in etwa, dass der PC 10x mehr Leistung brauch als die Konsole um sie emulieren zu können. Man brauch bei der PS2 schon mindestens einen Quad-Core um grafisch anspruchsvolle Spiele wie Shadow of The Colossus spielen zu können.
 
AW: Modern-Warfare-3-Verkaufsrekord: 12 Millionen Einheiten nach nur einer Woche - PC-Verkäufe unbedeutend

Auf dem PC kann man Konsolen auc spielen. Man denke nur an Project64. Soweit ich es in erinnerung habe ist die ps2 auch möglich, vielleicht wäre die ps3 es auch. weiß es nicht bin da nicht so aktuell... aber ich weiß bei der ps2 gab es anfangs große performacne probleme. obwohl PC HW viel besser als ps2 war. Problem hier, die PS2 hat so ein blödes BS und SW und was weiß ich, dass man keinen CPU zwingen kann so langsam zu arbeiten :D

PS 2 und auch Xbox geht locker und konnte ich auch schon mit meinem alten Dual Core und hohen Takt gut zocken.
Kam halt auch immer auf das Game, Emu, plugins und configs selbst an. ;)

Aber PS3 und Xbox 360 kann mann noch lange drauf warten. :D
 
Zurück