Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Madz hat hier eine ganze Menge guter KH beschrieben, die nicht überteuert sind und wahrscheinlich sogar besser wie das ach so tolle 70.12 Headset von MW. (und glaubt mir, der hat Ahnung ;))
Zur restliche Hifi kann ich nicht sehr viel sagen, dazu fehlt mir das Breitenwissen, aber Kopfhörer habe ich halt schon einige gehört und in jugendlicher Dummheit auch viele "G4m0r H43ds3ts".

Es gibt sogar einen 20€ Kopfhörer, der besser klingt, als die Headsets der 50€ Klasse:

Superlux Hd681 Kopfhrer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Es gibt leute die diese Headsets von Beyerdynamics MMX 300 oder wie die heißen für über 300€ Euro kaufen und vllt. ist dieses Headset ja auch sehr gut, bietet also sehr guten Sound, sehr guten Sitz und sonstige nette Gimmicks. Und dann wäre es den Preis wert, aber deine schier unglaubliche Intellenz und Glauskugel wissen es vorab natürlich besser!

Leute, die gewillt sind 300€ für ein Headset auszugeben, informieren sich vorher gründlichst über deren Qualität und kaufen nicht einfach blind, da es hier um erhöhte klangliche Dimensionen geht. Activision bittet seine Kunden seit Jahren mit immer und immer wieder der selben Technik zur Kasse, verlangt einen Vollpreis für ein Produkt, was man vor gut 6-7 jahren noch als ein Add-On oder Mappack betrachtet hätte. es gibt keinerlei Innovationen, ganz einfach um Kosten zu sparen und den maximalen Gewinn rauszuholen. Denkst du in dem Kontext wirklich, dass Activision elendig viel Geld in die Partnerschaft/ Entwicklung / Herstellung eines "High-End" Kopfhörers investiert, um dann festzustellen dass die Produkte von renommierten Herstellern wie Sennheiser bei gleichem Preis um einiges besser sind und eher gekauft werden?

Mit Sicherheit nicht. Dieses Headset zielt einzig und allein darauf ab, dass CoD Fanboys bereit sind alle zu zahlen und es als den Edenapfel anzupreisen, nur weil Call of Duty draufsteht. Die Frage ob es bessere Produkte gibt bei gleichem Preis stellen sich CoD Fanboys überhaupt nicht, da Activision genau weiß dass bei selbigen ein paar Synapsen im Gehirn durchknallen und sie es einfach kaufen. Und da ist es einfach mal komplett egal ob das Headset High-End oder nur etwas über 0815 ist, weshalb es mit ziemlicher Sicherheit letzteres sein wird: Um Kosten zu sparen und noch mehr Gewinn einzufahren.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Ich hab mir ein Medusa NX 5.1 für damals knapp 80€ gekauft, und bereue es. Zwar nicht das Headset an sich, allerdings dass es ein 5.1 Headset ist, und ich mich vorher nicht um eine 5.1 Weiche gekümmert hab. Anscheinend gibt es keine einzige verdammte 5.1 -Weiche. Seitdem darf ich jedesmal unter den Tisch kriechen, um zwischen Soundsystem und Headset hin und her zu stecken.

Das nächste kostet doppelt so viel, ist aber "nur" mehr ein Stereo Headset. Ganz sicher...
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Das nächste kostet doppelt so viel, ist aber "nur" mehr ein Stereo Headset.
Noch besser einer der Kopfhörer aus meiner Liste. ;)
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

So, hab mir mal die von Madz geposteten Soundclips auf meinen K518 angehört.
Ich frage mich echt was sie damit gemacht haben, dass es so krank klingt
Die Schritte sind nicht besser zu hören, nein, alles ist leiser und als ob man irgendwas vor dem Ohr hätte.
Und guckt euch mal die Reviews an :lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Also ich verstehe durchaus das Stereo Kopfhörer einen guten Sound bringen. Aber ich habe mir vor ein paar Jahren das Sharkoon X-Tatic Digital Rev III gekauft. Jetzt wo ich es richtig eingestellt habe (Dekoderbox und Headset), bringt das auch einen guten Gamesound. Und wer mit einem 5.1 HS Musik hören will, dem gehört das Gehirn angebohrt. 'nuff said ...
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

[...]

Vorweg: Ich würde mir das nicht kaufen, auch nicht wenn COD drauf steht oder
signiert von Jessica Alba
und auch nicht wenn es vergleichbar mit Highend-Headsets wäre, weil ich Stereo für Games am liebsten mag und weil's mir zu teuer ist!

Wenn Sie dabei wäre, wäre es was Anderes... :devil:


Aber nein, aber ich würde es mir auch nicht kaufen. Nichtmal für das Spiel. Generell kein Spielezubehör...

Da soll mal wieder nur Geld gemacht werden. :daumen2:
Ich find es nur Ausbeuterei vom Feinsten.

Ob beim nächsten Teil auch wieder ein besseres Headset mit Spielschriftzug irgendwo zu haben ist, oder ne Tastatur/Maus/Case/CPU/Grafikkarte/RAM/Bildschirm...? :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Na ja, wie ich Activision in Bezug auf CoD kenne steht das Ding in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

immer mit der ruhe kinders,ned flamen =)

@topic.
ich werde es mir nicht kaufen,aus dem gründen:
1.habe das medusa..das reicht.
2.ist es potthässlich.
3.höre eher über meine 5.1 Teufel boxen.
4.meine frau würde mich erschießen :ugly:

jetzt mal im ernst, solange nix bekannt ist bzw. keine Testberichte vorliegen, abwarten ^^
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

immer mit der ruhe kinders,ned flamen =)

@topic.
ich werde es mir nicht kaufen,aus dem gründen:
1.habe das medusa..das reicht.
2.ist es potthässlich.
3.höre eher über meine 5.1 Teufel boxen.
4.meine frau würde mich erschießen :ugly:

jetzt mal im ernst, solange nix bekannt ist bzw. keine Testberichte vorliegen, abwarten ^^

Zubehör soll ja schliesslich auch zum Spiel passen :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Die ziehen den CoD-Fanboys ja schön das Geld aus der Tasche. :lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Ich habe ein Creative Tactics 3D Sigma und bereu es nicht wenn es erstmal 2 - 3 Monate eingeschwungen hat klingt es echt geil bloß mic ist fürn Ar...
dafür habe ich aber ein Tischmicrofon .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Zubehör soll ja schliesslich auch zum Spiel passen :ugly:
na,also willst du sagen das,dass Spiel potthässlich ist?
ich werde es mir holen.mal gucken wie es ist..und würde gut in meine cod reihe passen.

dieses fanboy quatsche geht einen aufen nerv -.-°
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

na,also willst du sagen das,dass Spiel potthässlich ist?
ich werde es mir holen.mal gucken wie es ist..und würde gut in meine cod reihe passen.

dieses fanboy quatsche geht einen aufen nerv -.-°


Ich geselle mich zwar klar ins Battlefield-Lager, aber zu sagen dass das Spiel für heutige Verhältnisse echt hässlich ist, ist kein Fanboysgequatsche sondern unbestreitbarer Fakt. Wenn ich noch angehangen hätte das BF3 dazu superhax0r1337 aussieht könnt ich dich verstehen, aber ich hab meine Aussage ja in gar keinen Kontext zu BF3 gestellt :P

Soll doch jeder selber wissen. Aber da ich anderen nicht ins Gehirn prügeln will dass BF3 so viel krasser ist, darf ich ja wenigstens für mich persönlich anmerken dass ich CoD nunmal hässlich finde. no offense :)
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

na,also willst du sagen das,dass Spiel potthässlich ist?
ich werde es mir holen.mal gucken wie es ist..und würde gut in meine cod reihe passen.

dieses fanboy quatsche geht einen aufen nerv -.-°

Also das hätte ich jetzt mal behauptet. WEnn du es dir holst ist deine Sache ich kann dir da nicht Reinreden und du hast Anscheinend genügend Geld. Also wenn du es dir LEisten kannst ist nix Problem
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Könnt ihr mal zurück zum Thema kommen? :rollen:
 
Zurück