Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Alleine wenn ich das wieder lese
7.1 Sound im Kopfhörer :lol:

Man bin ich froh das es Battlefield 3 gibt :hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset


Und jetzt erklär mir das mal ganz logisch, warum es erbärmlich ist?!

Wenn das Headset sich im Bereich von Beyerdynamics (Oder wie das heißt.) bewegen würde, klanglich sehr gut, komfortabel und mit anderen Features ausgestattet, fände ich daran überhaupt gar nichts erbärmlich. Es ist halt was für den Fan und halt nichts für dich. Trotzdem ist es 1a Marketing und vllt. ist es sogar ein sehr gutes Headset.

Das einzige was mich stört, ist wieder diese XBOX-/PS3-only-Müll. So far...
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Na, das ist es aber auch wert :ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Alleine wenn ich das wieder lese
7.1 Sound im Kopfhörer :lol:

Man bin ich froh das es Battlefield 3 gibt :hail:

Vllt kauft man es auch, weil man es sich leisten kann und Fan ist?!

Aber was das jetzt mit Battlefield 3 zu tun hat, musst mir mal erklären.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Und jetzt erklär mir das mal ganz logisch, warum es erbärmlich ist?!

Wenn das Headset sich im Bereich von Beyerdynamics (Oder wie das heißt.) bewegen würde, klanglich sehr gut, komfortabel und mit anderen Features ausgestattet, fände ich daran überhaupt gar nichts erbärmlich. Es ist halt was für den Fan und halt nichts für dich. Trotzdem ist es 1a Marketing und vllt. ist es sogar ein sehr gutes Headset.

Das einzige was mich stört, ist wieder diese XBOX-/PS3-only-Müll. So far...

Ich glaub du musst mal zum Arzt... erkläre mir doch mal bitte, so als Fan und weil dus dir leisten kannst, WAS dieses Headset soviel wert macht? Achso, wenn du Fan von MW bist, würde ich dir gern eine Tastatur mir MW Aufklebern verkaufen, kostet nur 300$ für dich...

Mal im ernst, wer sowas, auch als Fan, kauft, lässt sich einfach nur verarschen!
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

:stupid:

Und Hässlich dazu :lol:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Da holle ich mir lieber ein Sennheiser PC 360 für 150 €.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Ich glaube du musst dir mal aneignen dir objektiv eine Meinung zu bilden. Du hast keinerlei Tests, Spezifikationen oder Sonstiges zu diesem Headset gesehen und verurteilst es, weil es einen Modern Warfare 3-Aufkleber hat und 300 Dollar kostet? Renn mal mitn Kopf gegen die Wand und vllt fällt dir was auf?!
Es gibt leute die diese Headsets von Beyerdynamics MMX 300 oder wie die heißen für über 300€ Euro kaufen und vllt. ist dieses Headset ja auch sehr gut, bietet also sehr guten Sound, sehr guten Sitz und sonstige nette Gimmicks. Und dann wäre es den Preis wert, aber deine schier unglaubliche Intellenz und Glauskugel wissen es vorab natürlich besser!

Vorweg: Ich würde mir das nicht kaufen, auch nicht wenn COD drauf steht oder signiert von Jessica Alba und auch nicht wenn es vergleichbar mit Highend-Headsets wäre, weil ich Stereo für Games am liebsten mag und weil's mir zu teuer ist!
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Ein Headset nur für die Konsolen, naja wenn Activision seine Finger mit im Spiel hat, wundert mich das garnicht.

Mich persönlich würde ja ein BF3-Headset (für PC) sehr interessieren. Hier bekommt man wenigstens auch vom Spiel ordentlichen Klang geboten, und somit würde ein qualitativ gutes Headset auch Sinn machen.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

300-US-Dollar, preis leistend, wo bist du geblieben? Nicht mit mir. Danke.:ugly:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

vllt. ist es sogar ein sehr gutes Headset.
Da holle ich mir lieber ein Sennheiser PC 360 für 150 €.

Weder das Turtle Beach, noch das PC 360 besitzen ein gutes P/l, wenn man sie mit Hifi Kopfhörern vergleicht. Ich habe mir mal zum Spass due Beispieldateien für die Soundeffekte auf der Turtle Beach Seite auf meinem AKG K601 angehört.

Die "getunten" Sounds haben sich so mies angehört, daß ich nicht bis zum Ende kam. Die Turtle Sounds waren alle ohne Athmosphäre und einfach nur noch ein müder Abklatsch von dem, was ein Spiel ausmacht.
Den Ortungsvorteil konnte ich mit dem AKG K601 auch nicht ausmachen, da selbst die kleinsten Details sauber zu hören waren. Ein Gegentest mit einem Sennheiser PC 160 zeigte aber einen deutlichen Vorteil für die Turtle Beach Sounds, bei gleichem Athmosphärenverlust. Der AKg K530 meines Bruders (55€) reagierte wie mein AKg K601.

Dieser Test zeigte mir mal wieder, daß Gamingheadsets gnadenlos überteuert sind und ein Hifi Stereo Kopfhörer viel besser zum zocken geeignet ist.


Für 300$ bekommt man übrigens eine ganze Menge erstklassiger Hifi Kopfhörer:

130€ bis 200€
- AKG K 601
- AKG K 701
- beyerdynamic DT 770 PRO, 250 Ohm
- beyerdynamic DT 990 PRO
- Ultrasone HFI-780
- Ultrasone HFI-2400
- Sennheiser HD 598
- Shure SRH840
- AKG K 271 MK II
- Audio-Technica ATH-M50
- Audio-Technica ATH-Pro700

200€ bis 300€
- beyerdynamic DT 880 Pro
- Denon AH-D2000
- beyerdynamic T 50 p
- beyerdynamic DT 1350
- Sennheiser HD 600
- Sennheiser HD 650
- Shure SRH940
- Grado SR125i


Bitte auch mal hier lesen:

http://www.hardwareluxx.de/community/f267/ohren-auf-beim-hoererkauf-817969.html


das Beyerdynamic ist übrigens nur ein Beyerdynamic DT 770 Edition (170€) mit Mikro. Man zahlt also 130 (!!!) Teuros Aufpreis, nur um ein Mikrofon zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

hrhr, konsolen headset mit 1,5 m Kabel,dann sitzt mit der Nase vor LCD :D

Never, selbst als Hardcore Fan nicht, 7.1 in nem Kopfhörer, wtf dann doch richtig und nicht son dreck...
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

...Dieses Mikrofon stört mich etwas...Ach ja :bei einem 300€ Headset sollte es auf jeden Fall nicht so hässlich sein.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Haben das die Ninja Turtles getragen oder warum ist das Teil so teuer :what:
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Öhm... häslich... öhm... überteurt!? Joa, über Geschmack lässt sich ja streiten aber mussten die das HS so verunstalten :what:. Ich kann nur für die hoffen, dass sich die Leistung und die Ausstatung den Preis gerechtfertigt werden. Ansonsten wird das ein Griff ins Klo.
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

Was macht einen echten Fan heutzutage aus? Nicht das er sich ein Headset für 300 kauft, nein, das er sich überhaupt das Spiel im Laden kauft!
Ich bin mir zu 95% sicher das sich viele, die sich als Fans bezeichnen, das Spiel nicht mal Original kaufen werden.

Yeah, ich hab nen Headset zu Modern Warfare 3 :ugly:
Zum 4. Teil kommt dann eine Special Version der Optimus Tastatur, nur für MW, für 1.200€, damit der Nachladeknopf auch ja schön animiert ist. :schief:
Oder noch besser. Eine Special Version der Rokkat Isku die 500 Zeichen makro´s speichern kann. Ein Knopfdruck und das Spiel spielt sich von selbst durch :D

Und jetzt mal ganz ehrlich, diese Headsets sind wie vieles andere einfach nur Marketing. Und wer dafür soviel Geld ausgibt, ist in meinen Augen nicht mehr ganz sauber und oder hat einfach zuviel davon.
Madz hat hier eine ganze Menge guter KH beschrieben, die nicht überteuert sind und wahrscheinlich sogar besser wie das ach so tolle 70.12 Headset von MW. (und glaubt mir, der hat Ahnung ;))
 
AW: Modern Warfare 3: Turtle Beach und Activision veröffentlichen 300-US-Dollar-Headset

ich kann mir nur vorstellen das das Headset für "turtels" gedacht ist !!! sry aber das !Ding! is hässlich und völlig überteuert....
 
Zurück