Modern Warfare 3: Doppelt so viele Vorbestellungen wie Battlefield 3 in Amerika

Konsolen-Kiddies (Wikipedia):
Personen, die zu einer jungen Kindergruppe gehören und meistens nur auf Konsolen spielen. Deren Eltern sind von aufrüstbaren PC's und den damit verbundenen Kosten abgeschreckt und kaufen ihren Kindern deswegen ausschließlich Konsolen. Auch zu der Gruppe "Konsolen-Kiddies" gehören Judengliche, die zwar in der Lage sind ihr eigenes Geld zu verdienen, jedoch oft die Meinung vertreten, dass ein gleich teurer PC nicht so viel wert ist wie eine Konsole.

Konsolen-Noobs (Wikipedia):
Konsolenspieler gelten in der Spielerbranche, besonders im Bereich Shooter als Noobs. Zum einen weil sie mit der trägen Gamepad-Steuerung weit entfernt sind vom Spiel-Niveau eines PC-Spielers mit seiner präzisen und hochauflösenden Maus. Zum anderen benötigen Konsolenspieler, um den Spielspaß für ihr 70€ teure Spiel nicht zu trüben und für ihr Selbstwertgefühl , im Spiel integrierte "Aimbots" um ein PC-ähnliches Aiming vorzutäuschen.

Das steht nicht bei Wikipedia. Das waere weit unter Wikipedia's Niveau. Die Zeilen wurden offensichtlich von einem intoleranten PC Spieler geschrieben der Konsoleros fuer dumm haelt.

Ich verstehs echt nicht was man an CoD noch gut finden kann...

Vielleicht weil es noch gut ist? Ok, der Mehrspieler von Modern Warfare 2 war nicht so der Brueller aber dafuer war der Singleplayer sehr gut. In Call of Duty Black Ops dagegen fand ich sowohl den Singleplayer als auch den Multiplayer sehr gut.

Also spielen werde ich beide Spiele, auf dem PC natürlich. :)

Ich wahrscheinlich auch.

Modern Warfare 3 - also die MW-Reihe macht auch richtig Spaß, aber max. 10 Stunden Spielzeit sind mir keine 45 Euro Wert. Ich kaufs mir dann halt irgendwann fürn 10er. :daumen:

Mir schon, und vielleicht wird ja der Multiplayer so gut wie in Black Ops. Dann waere mir das Spiel allemal sein Geld wert.

Wen wunderts.
Sind eh 90% Kiddies die es sich schon vorbestellt haben.

Etwas mehr Toleranz bitte. Und nur weil mann ein Konsolero ist heisst das noch lange nicht das mann ein Kiddie ist.

Und dass MW immer wieder gebasht wird, haben die Entwickler sich selber zu zuschreiben. Denn durch das was die verantstalten ist das auch nur gerechtfertigt.

Finde ich nicht.
 
Es ist gar nichts gerechfertigt! Zum Beispiel der Post von Bonham auf Seite 1, sowas nennst du gerechtfertigt ?! Leute die MW 3 mögen als Dumm zu bezeichnen ?! :what: Sorry aber sowas geht mal gar nicht! :daumen2:

Wo hat Bonham behauptet MW3-Spieler wäre dumm? Seine Aussage war "Die Dummen sterben auch nie aus". Das ist reine Auslegungssache, ob man das nun so sieht oder nicht, besonders wenn man die Betonung auf "nie" legt. MMn hat er lediglich eine Parrallele aufgezeigt, das heißt aber immer noch nicht, dass er beides gleichsetzt.
 
Wo hat Bonham behauptet MW3-Spieler wäre dumm? Seine Aussage war "Die Dummen sterben auch nie aus". Das ist reine Auslegungssache, ob man das nun so sieht oder nicht, besonders wenn man die Betonung auf "nie" legt. MMn hat er lediglich eine Parrallele aufgezeigt, das heißt aber immer noch nicht, dass er beides gleichsetzt.

Das hat nichts mit Ansichtsache zutun. Es war offensichtlich das damit die Modern Warfare 3 Vorbesteller gemeint waren.

Die Dummen sterben auch nie aus.

Ich finde das schon eine Frechheit, so eine Aussage.
 
Die heißen deshalb so, weil die Menschheit ihnen folgende Dinge zu verdanken hat:
- die Anpassung jedes Genres an Gamepadsteuerung (egal wie unsinnig)
- damit einhergehend: die Abschaffung jeglicher inhaltlicher Komplexität (ein ME2 darf sich heutzutage RPG nennen)
- Quicktime Events (das beschissenste Gameplay Feature aller Zeiten)
- technische Stagnation (nicht nur Grafik, sondern auch Gameplayelemente wie Physik, KI, Open World Konzepte...)
- Premium Dienste (DLCs...)
usw.

Jo, da ist viel Wahres dran. Hinzu kommt noch fehlendes freies speichern wie z.B. bei Crysis 2, Bionic Commando und Resident Evil 5. Das ist auch ein Ärgernis was von den Konsolen auf den PC verschleppt wurde.
 
Das hat nichts mit Ansichtsache zutun. Es war offensichtlich das damit die Modern Warfare 3 Vorbesteller gemeint waren.



Ich finde das schon eine Frechheit, so eine Aussage.

Hätte er das "auch" weggelassen, dann wäre es eindeutig. Aber wenn ihr das so sehen wollt, ist das wohl offensichtlich euer Problem - meins nicht :D.
 
Hätte er das "auch" weggelassen, dann wäre es eindeutig. Aber wenn ihr das so sehen wollt, ist das wohl offensichtlich euer Problem - meins nicht :D.

Stimmt, danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Es ist trotzdem unverschaemt das er eine Parallele zwischen Modern Warfare 3 Vorbestellern und Dummen zieht.
 
Die Begriffe "Konsolen Kiddies" und "Konsolen Noobs" sind von PC suchtis ohne Hobbys erfunden worden die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben als die ach so bösen Konsolen und deren Weltverschwörung gegen PCs zu verteufeln
 
Ja, aber das drängt sich ja förmlich auf. Dumm ist der der Dummes tut :lol:

Es ist sicherlich nicht "dumm" Modern Warfare 3 vorzubestellen, vorallem nach dem sehr guten Singleplayer von Modern Warfare 2. Nur weil du sagst das "dumme" Modern Warfare 3 vorbestellen heisst das noch lange nicht das sie wirklich "dumm" sind.
 
Es ist sicherlich nicht "dumm" Modern Warfare 3 vorzubestellen, vorallem nach dem sehr guten Singleplayer von Modern Warfare 2. Nur weil du sagst das "dumme" Modern Warfare 3 vorbestellen heisst das noch lange nicht das sie wirklich "dumm" sind.

Bei ihm ist alles "dumm" was ihm nicht gefällt.

Seiner Meinung nach sind BF Spieler intelligent und CoD Spieler hingegen die dümmsten Menschen der Welt. :schief:
 
thysol

Es ist sicherlich nicht "dumm" Modern Warfare 3 vorzubestellen, vorallem nach dem sehr guten Singleplayer von Modern Warfare 2. Nur weil du sagst das "dumme" Modern Warfare 3 vorbestellen heisst das noch lange nicht das sie wirklich "dumm" sind.

Es ist sicherlich "dumm" Modern Warfare 3 vorzubestellen, vorallem nach dem sehr kurzen und hahnebüchenen Singleplayer von Modern Warfare 2. Nur weil du sagst das keine "dummen" Modern Warfare 3 vorbestellen heisst das noch lange nicht das sie nicht "dumm" sind.

:schief: :devil:


Shooter

Bei ihm ist alles "dumm" was ihm nicht gefällt.

Seiner Meinung nach sind BF Spieler intelligent und CoD Spieler hingegen die dümmsten Menschen der Welt.

Das hab ich wo geschrieben? Was hat BF mit den diversen Kritikpunten von CoD zutun?
 
thysol
Es ist sicherlich "dumm" Modern Warfare 3 vorzubestellen, vorallem nach dem sehr kurzen und hahnebüchenen Singleplayer von Modern Warfare 2.

Du verstehst einfach nicht das einigen Leuten der kurze Singleplayer ausreicht, ausserdem wird der Multiplayer ja vielleicht auch gut.

Nur weil du sagst das keine "dummen" Modern Warfare 3 vorbestellen heisst das noch lange nicht das sie nicht "dumm" sind.
:schief: :devil:

So ist es.
 
Ich habe mir damals MW2 gekauft, den Singleplayer fand ich gut, den MP grauenhaft. Und ernstahft: 50€ für vllt. 6h SP sind mir dann doch ordentlich zu viel. Das war mein erstes und einziges CoD (Außer CoD4, aber das auch nur auf LANs)

Zur PC - Konsolen Debatte:
Ich habe sowohl nen gaming PC, als auch mehrere Konsolen (PS2, PS3, XBOX360, Wii).
Hauptsächlich zocke ich am PC, und ja auch ich rege mich extrem über den konsoleneinfluss auf PC-Games auf (Crysis 2 ist da nur ein Beispiel das mich ordentlich enttäuscht hat).
Aber es gibt auch spiele, die gehören nunmal auf die Konsole, und die würde ich niemals auf dem PC spielen wollen:
Beispiele: Final Fantasy Reihe, Fifa, Rennspiele, usw.
Besonders wenn man mit 1 oder mehreren Freunden im Splitscreen auf der Konsole ne Runde NFS zockt oder Fifa daddelt, da hält der PC einfach nicht mit. Dafür gehören z.B. Ego-Shooter und Strategie-Spiele absolut nicht auf Konsolen.
 
Sehr gut! :daumen: Der MM in meiner Nähe hat ungefähr 30.000 Vorbestellungen von MW 3 und nur 1000 für Battlefield 3, das muss wohl was heißen! :hail:
 
Warum zur Hölle müssen in wirklich jeden Thread über BF3 oder MW3 solche Scheiss Diskussionen ausbrechen? :wall: Langsam nervt es!
Und JA GTA 3 wir haben langsam verstanden das du offensichtlich ein CoD Fanboy bist und versuchst BF3 runterzumachen... Langsam nervst du.
 
Zurück