Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Es geht nicht !!! Auch nicht bei der deutschen version !!! Wieso sollten die deutschen es vor dem release schon spielen können ??? also es geht generell nicht nur die konsoleros können schon zocken...sofern schon server vorhanden sind.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ja, aber welche Meldung bekommen die mit der deutschen Version?
Genau die gleich wie ich?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Genau die selbe blos in deutsch weil es ja in deutschland gekauft wurde..also mach dir keine sorge :)
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ok vielen Dank! Ich warte nur schon so lange auf dieses Spiel.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

'Invalid CD Key' or 'not available for purchase in this country...purchase cancelled' - Steam Users' Forums

'Invalid CD Key' or 'not available for purchase in this country...purchase cancelled'
IMPORTANT:
If you attempt to activate the game before the retail release date, you will receive the message "Invalid CD Key". You will be able to activate your CD Key and play the game on the retail release date, currently set for November 10th.

Updated to clarify that retail users will be able to register their key and play the game on retail release (Nov. 10th).

ganz ruhig :)
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich





Also is gibt 3 Möglichkeiten:



1. Möglichkeit: Die Steamserver geben das Spiel um 0:00 Uhr deutscher Zeit frei?

2. Möglichkeit: Die Steamserver geben das Spiel um 0:00 Uhr amerikansicher Zeit frei (ca. 6 Stunden)?

3. Möglichkeit: Die Steamserver geben das Spiel erst am 11.November frei (Call of Duty: Modern Warfare 2 on Steam



Und was ist denn nun an diesem Gerücht, dass ich Steam auf English installieren muss um das Uncut zu behalten (sowie ich es aus UK bestellt habe)? Ist die deutsche Version denn jetzt doch Cut oder reden hier nur Leute wieder irgendwas unüberlegtes, aufgeschnapptes rumm ohne mal ne Quellangabe zu machen? Also dann kann man sich den Kommentar auch echt sparen muss ich mal sagen. Nichts für ungut.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Naja lies die einfach die News durch: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten - Update: Offizielles FAQ - Call of Duty, Modern Warfare 2, Activision, Deutsche Version, zensiert,

Da steht auch, dass es deutsche sprachfiles nur für Leute gibt, die auch die deutsche Version gekauft haben.

Soweit die Fakten.

Meine Vermutung:
Du kannst auch Steam auf deutsch belassen und besagte Terrorismusmission mit Zivilistenabschießen absolvieren (bitte hier nicht auch darüber diskutieren...) bei gekaufter UK-Version. Bei den meisten Spielen muss man für uncut Steam allerdings auf englsich stellen; das lässt sich jedoch auch noch später ändern.

Achso: Das Spiel wird weltweit gleichzeitig freigegeben soweit ich weiss und da wird sich sicherlich nach amerikanischer Zeit gerichtet. Hat aber auch keiner gesagt, dass es stich 00:00 Uhr sein wird...
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ab wieviel Uhr deutscher Zeit können wir los legen?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Valve hat PST; das wären 9 Stunden extra warten.
Zudem macht Valve nicht so oft Mitternachtreleases, wie im dortigem Forum zu lesen ist
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Naja lies die einfach die News durch: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 - Deutsche Version geschnitten - Update: Offizielles FAQ - Call of Duty, Modern Warfare 2, Activision, Deutsche Version, zensiert,

Da steht auch, dass es deutsche sprachfiles nur für Leute gibt, die auch die deutsche Version gekauft haben.

Soweit die Fakten.

Meine Vermutung:
Du kannst auch Steam auf deutsch belassen und besagte Terrorismusmission mit Zivilistenabschießen absolvieren (bitte hier nicht auch darüber diskutieren...) bei gekaufter UK-Version. Bei den meisten Spielen muss man für uncut Steam allerdings auf englsich stellen; das lässt sich jedoch auch noch später ändern.

Achso: Das Spiel wird weltweit gleichzeitig freigegeben soweit ich weiss und da wird sich sicherlich nach amerikanischer Zeit gerichtet. Hat aber auch keiner gesagt, dass es stich 00:00 Uhr sein wird...


Danke für die ausführliche Antwort! :)


Rein spekulativ würde ich auch behaupten das sich nach amerikansicher Zeit gerichtet wird...somit würde das im Optimalfall heißen, dass frühestens gegen 06:00 Uhr morgens deutscher Zeit (10.11.2009) das Spiel zu installieren ist...eher denke ich auch ein paar Stunden später...aber weiß ich auch nicht.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ab wieviel Uhr deutscher Zeit können wir los legen?


Zitat 4Players:" ...scheint Activision laut GI.biz an diesem Embargo-Datum für Tests festzuhalten: Vor 9 Uhr morgens darf am Dienstag kein Bericht ins Netz gestellt werden. Ab dann ist das Spiel nämlich auch an der US-Westküste offiziell erhältlich - dem Mitternachtslaunch sei Dank."

Quelle: PC: Call of Duty: Modern Warfare 2: Activision hält an Embargo fest - 4players.de: Aktuelle News über das PC-Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Leute kann man das Game nicht erst am 12.11 spielen ??? bei mir im steam steht das das spiel erst am 12.11 verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Leute kann man das Game nicht erst am 12.11 spielen ??? bei mir im steam steht das das spiel erst am 12.11 verfügbar ist.
Ich zitiere mich mal selbst:

Der 12.11.09 gilt für das erworbene Spiel bei Steam, hast du es im Laden gekauft, dann gilt der 10.11.09.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

ok Danke weiß jemand genau wann es Morgen spielbar ist ?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

--- Wir haben Nachrichten für Sie! ---

Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage geantwortet - die Antwort lautet:

Hallo Herr snakeh43, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie erhalten diese Nachricht, da dieses spiel im Moment noch nicht veröffentlicht ist. Sie sollten Ihren CD Key ab dem 10. November 2009 registrieren können. Bitte schauen Sie regelmäßig unter Steam News nach aktuellen Updates, Patches und Informationen. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten
Alles klar? Das ist, nachdem ich ein Ticket schrieb, gekommen. In dem Ticket stand unter anderem auch drin das die UK Version diese Fehlermeldung brachte. Wieso ist da eigtl. von euch Helden keiner drauf gekommen mal STEAM zu fragen? Warum musste ich das tun? Stunden nach der eigentlichen Frage? Hm?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ich checks nich... Fehlermeldund (doch nur bei UK)? Überhaupt "Fehlermeldung"? Ich dachte alles is klar... ab morgen 9 Uhr können alle Weltweit zocken.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ich checks nich... Fehlermeldund (doch nur bei UK)? Überhaupt "Fehlermeldung"? Ich dachte alles is klar... ab morgen 9 Uhr können alle Weltweit zocken.

Also, noch mal langsam zum mitschreiben.

Ich schrieb Steam an, mit der Frage was die ******** soll, das diese Meldung bei der Aktivierung kommt, welche du hattest. Also deine Meldung mit dem Screenshot. Darauf antwortete Steam das diese Meldung ( ich nannte sie Fehlermeldung ) erscheint weil das Spiel erst am 10.11 ( nicht am 12.11, Steam Support sagte mir 10.11.! ) zum aktivieren Ready ist. Ich/Du/Wir sollen das Spiel am 10.11 aktivieren und Spaß haben. Hast du es verstanden, Jasper?

Das Quote in meinem vorherigen Post, ist die Antwort die ich von Steam bekam. Du verstehen?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

in Australien genaugenommen Sydney ist es jetzt der 10.11.2009 6:52 Uhr (Nur mal so nebenbei)
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Kack doch die Wand an! Legt das Spiel für heute bei Seite und tut was im RL und Morgen Mittag nach der Schule schiebt ihr Eure Hintern vor den PC und aktiviert den Schmarn! Morgen Mittag ist aufjedenfall! die richtige Uhrzeit.
 
Zurück