Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Also spielst du den Singel-Player und fertig.
Wir haben aber auch mal Lust auf einer Lan-Party oder im I-Net mit nem Kumpel zu zocken.
Arrrgggghhhh: Dank CoD MW2 geht das nicht mehr. Wo ist da der Spaß????
Ich sage für meine Verhältnisse ist der weg und ich bezahl garantiert nicht soviel Geld um einmal den Singelplayer durchzuspielen.
Wenn ich nicht mehr im Clan oder gegen Kumpels zocken kann und mir vorgeschrieben wird wo ich spielen muß sage ich RIP MW2.

PS.: Kann mir eigendlich jemand sagen wer dann eigendlich die Cheater Kicken kann wenn einer aufm Server ist ??? Und das ist bestimmt der Fall !!!


Du kannst mit deinem Kumpel spielen über Privatgame. :schief:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Dein Auto vergleich ist lustig, aber wehnig Aussage kräftig. Wenn du vor dem offiziellen Releas von deinem Händler das Game schon bekommst, wende dich an ihn, den er hat gegen die Auflagen verstoßen. Der Start des Games war und ist bekannt. Von daher gibt es keinen Grund zur klage.
Die ... ich will aber.... Mentalität einiger User hier ist echt albern. Kinder:slap:

jo find ich auch. und andersrum wenn das releasedate erreicht ist aber der händler hats nicht rechtzeitig verschickt wird auch rumgemeckert. kinder... :schief:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Ich sag nur:
Call of Duttn: Wir blasen zum Angriff!
:ugly:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

zur überlastung sei gesagt, dass es bei jedem spiel immer ein ansturm gab und nicht nur in der cod reihe. das ist immer so

Jo, und immer schon konnte man am Releasetag den SP nicht zocken, weil man es ja erst freischalten musste ;) :schief:

Du kannst mit deinem Kumpel spielen über Privatgame. :schief:

Ja über P2P:schief:
Welch Vergleiche :schief:
Äpfel sind grüner als Birnen, außer es sind rote Äpfel.
Aber ich will trotzdem mal drauf antworten: Zeig mir nen "illegalen Laden", der mir kostenlos Autos anbietet, dann können wir weiterreden!

Naja, nen geklautes Auto kannst du auch sehr billig kaufen..
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

*kopfschüttel*

Dass überhaupt ein Spieler diese Meldung bekommen hat wundert mich. Meiner Meinung nach gehört das Spiel boykottiert, damit die Entwickler merken, dass deren Konzept fürn ***** ist, angefangen von der Preispolitik bis zum Onlinesystem.

Aber das is genauso wie mit der Politik: Das Volk lässt sich an der Nase rumführen!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Dein Auto vergleich ist lustig, aber wehnig Aussage kräftig. Wenn du vor dem offiziellen Releas von deinem Händler das Game schon bekommst, wende dich an ihn, den er hat gegen die Auflagen verstoßen. Der Start des Games war und ist bekannt. Von daher gibt es keinen Grund zur klage.
Die ... ich will aber.... Mentalität einiger User hier ist echt albern. Kinder:slap:


Es gibt bei uns einen Autohänler der auch vor dem ofiziellen Start neue Modelle verkauft und du wirsts nicht glauben man bekommt sogar den Schlüssel dazu.
Wenn du darüber nicht sauer wärst von miraus aber ich bins.
Ich habe viel dafür bezahlt und komme mir verar...t vor.
Die Hülle hätte ich mir auch im Laden anschauen können.
Zum Kinder sag ich nichts bin seit 11 Jahren erwachsen und lasse mir halt nicht alles gefallen wie manch anderer.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

ich finde mit cod mw 2 ist activision7blizzard einen schritt zu weit gegangen... nach dem motto : wir können eh alles machen was wir wollen , sie werden's schon kaufen.....
man sollte die vorteile eines pcs nutzen und nicht so ne kacke fabrizieren......
:hop:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Das manche dieses Vorgehen auch noch gutheissen... Die perfekten Lemminge. Oder schreiben diese Leute direkt aus der Infinty zetrale :ugly:

Wenn man ein Spiel kauft muss man es spielen können Punkt. Man bezahlt ja dafür. Das so ein vorgehen überhaupt nicht im KSchG untersagt ist wundert mich sowieso.
Oder können die einem etwa das Spiel wieder abdrehen wenns ihnen nimmer passt?


Und die die sich über die Händler auslassen sind wohl die 1. die herumweinen wenns nicht zum release da ist. Nur Egomanen hier die den Vorbestellern diesen Vorteil nicht gönnen würden. Ich finds nur gerecht da diese Käufergruppe das größte Risiko auf sich nimmt. und wir auch immer öfters von den Herstellern mit Bonis belohnt wird.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Starkes Stück!
Und da wurde von manch einem Händler Expresslieferungsszuschlag genommen.
Manchen haben schon am 4.11. versendet...!!...
Die Kosten sollte man sich erstatten lassen
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Zu aller erst: Welche ein lächerlicher Vergleich! Einen Neuwagen mit einem Computerspiel zu vergleichen. DU hast wohl noch nie einen Neuwagen gekauft, was? Ich kann Dir eins sagen, ICH hab auf meinen Neuwagen den ich Anno 2004 gekauft habe, geschlagene 2 Monate gewartet! Er war bezahlt, vollständig, dennoch hatte ich Ihn nicht vor der Tür stehen. Bevor du hier irgendwelche fadenscheinige Vergleiche ranziehst, mach dich lieber mal mit der Materie vertraut - andernfalls machst du Dich nur lächerlich! Neuwagen werden in der Regel nämlich "bestellt" und per Vorkasse bezahlt in den meistens fällen. Außer du kaufst auf Leasing.. aber DARÜBER wollen wir wohl erst gar nicht sprechen.. Dir fällt was auf hoffe ich, kannst du CoD6 leasen? :ugly:

Zweitens: Der offizielle Release dieses Spieles ist der 10.11.2009, also frühestens in 10 Stunden! Was für verklemmte Menschen seid Ihr eigentlich, das Ihr euch aufregt, ein Spiel nicht spielen zu können, welches Ihr noch gar nicht besitzen solltet? Was geht in Euren Köpfen eigentlich vor? Sind wir nur von beschränkten Menschen umgeben? Das Spiel dürft Ihr noch gar nicht besitzen! Und das die Konsoleros schon zocken können, ist wohl nicht Infinity Wards schuld. Auf der Konsole gibts nunmal nichts was dem Spiel den Start verweigert. Das Spiel ist offiziell erst zum 10.11. freigegeben und vorher habt ihr KEIN RECHT, das zu spielen. Also fordert es auch nicht ein! Wenn du ein Auto vorbestellst, bekommst du es auch nicht eine Woche vor dem Releasedatum. :wow:

Drittens: Denkt Ihr wirklich das sich Infinity Ward für die paar 100 verklemmten, uneinsichtigen, trotzigen und whinenden Kinder interessiert die sich das Spiel nicht kaufen weil sie es boykottieren wollen? Das interessiert sie einen Dreck! Und das ist auch gut so, wäre ich IW, würde ich euch wegen Rufmord und/oder übler Nachrede verklagen. Sowas LÄCHERLICHES was Ihr grade von euch gebt, hab ich noch NIE gehört. JEDER Entwickler, JEDER, hat das Recht sein Produkt, auf welche weiße auch immer, Diebstahlsicher zu machen, sofern es nicht gegen geltendes Menschenrecht verstößt. Und ich habe, wie viele andere die hinter den Horizont blicken können, verständnis dafür! Was gibt EUCH das recht ein Produkt zu verlangen das VOLLSTÄNDIG von Schutzmechanismen befreit ist? Nichts! Null! Nada! Niente! Kapiert? Ihr habt kein Recht etwas einzufordern, wenn der gegenüber das Recht hat, es trotzdem zu tun! Lernt mal unsere Gesetze in Deutschland! Eine DRM verstößt nicht gegen geltendes Recht sofern keine Nutzerdaten gesammelt werden, anonym! Wenn die Sammlung angekündigt und vom Nutzer aktzeptiert wird, ist es sogar legal und völlig legitim!

Viertens: Wisst Ihr warum CoD6 so ******** ist? Weil nur ******** darüber geredet wird! Es wird nur Dreck geworfen, aber auch ausschlieslich NUR Dreck. Keiner erkennt die guten Seiten des SPIELS, nicht des Produktes, des SPIELES. Niemand redet darüber das die Story wieder verdammt packend sein soll, niemand redet darüber das der SinglePlayer wieder Spaß machen soll. Und Ihr sagt, wir lassen uns manipulieren? IHR SEID ES DIE SICH MANIPULIEREN LASSEN! Von den ganzen KETZERN, die nur ******** über das Game kotzen weil sie ALLE mit irgendwas ein Problem haben, wühlen sie solange bis sie noch mehr ******** finden UND IHR, springt darauf an! Im übrigen nutze ich Steam seite Jahren und hatte noch nie ein Problem damit, Freunde von mir ebenso wenig. Alles nur rumketzerei.

Fünftens: Wie alt seit Ihr eigentlich? Ihr diskutiert hier mit den lächerlichsten Standpunkten und argumenten die ich jemals gesehen habe. ZUM TEIL! Nicht alle! Aber einige, ich hab mich so köstlich amüsiert. ICH BITTE EUCH! Dieses Spiel ist ab 18 und vorher solltet Ihr das auch bitte nicht anfassen, danke! Von der Rechtschreibung mancher "Schreiber" hier kann man aufjedenfall nichts gutes erwarten.

Sechstens: So, jetzt zerreißt meinen POST ihr Anti-IW-ACT-STEAM-KOPIERSCHUTZ-BOYKOTTFANBOYS-Geeks.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

entlich mal jemand der ehrlich seine meinung sag n1 snakeh43
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Zu aller erst: Welche ein lächerlicher Vergleich! Einen Neuwagen mit einem Computerspiel zu vergleichen. DU hast wohl noch nie einen Neuwagen gekauft, was? Ich kann Dir eins sagen, ICH hab auf meinen Neuwagen den ich Anno 2004 gekauft habe, geschlagene 2 Monate gewartet! Er war bezahlt, vollständig, dennoch hatte ich Ihn nicht vor der Tür stehen. Bevor du hier irgendwelche fadenscheinige Vergleiche ranziehst, mach dich lieber mal mit der Materie vertraut - andernfalls machst du Dich nur lächerlich! Neuwagen werden in der Regel nämlich "bestellt" und per Vorkasse bezahlt in den meistens fällen. Außer du kaufst auf Leasing.. aber DARÜBER wollen wir wohl erst gar nicht sprechen.. Dir fällt was auf hoffe ich, kannst du CoD6 leasen? :ugly:

Zweitens: Der offizielle Release dieses Spieles ist der 10.11.2009, also frühestens in 10 Stunden! Was für verklemmte Menschen seid Ihr eigentlich, das Ihr euch aufregt, ein Spiel nicht spielen zu können, welches Ihr noch gar nicht besitzen solltet? Was geht in Euren Köpfen eigentlich vor? Sind wir nur von beschränkten Menschen umgeben? Das Spiel dürft Ihr noch gar nicht besitzen! Und das die Konsoleros schon zocken können, ist wohl nicht Infinity Wards schuld. Auf der Konsole gibts nunmal nichts was dem Spiel den Start verweigert. Das Spiel ist offiziell erst zum 10.11. freigegeben und vorher habt ihr KEIN RECHT, das zu spielen. Also fordert es auch nicht ein! Wenn du ein Auto vorbestellst, bekommst du es auch nicht eine Woche vor dem Releasedatum. :wow:

Drittens: Denkt Ihr wirklich das sich Infinity Ward für die paar 100 verklemmten, uneinsichtigen, trotzigen und whinenden Kinder interessiert die sich das Spiel nicht kaufen weil sie es boykottieren wollen? Das interessiert sie einen Dreck! Und das ist auch gut so, wäre ich IW, würde ich euch wegen Rufmord und/oder übler Nachrede verklagen. Sowas LÄCHERLICHES was Ihr grade von euch gebt, hab ich noch NIE gehört. JEDER Entwickler, JEDER, hat das Recht sein Produkt, auf welche weiße auch immer, Diebstahlsicher zu machen, sofern es nicht gegen geltendes Menschenrecht verstößt. Und ich habe, wie viele andere die hinter den Horizont blicken können, verständnis dafür! Was gibt EUCH das recht ein Produkt zu verlangen das VOLLSTÄNDIG von Schutzmechanismen befreit ist? Nichts! Null! Nada! Niente! Kapiert? Ihr habt kein Recht etwas einzufordern, wenn der gegenüber das Recht hat, es trotzdem zu tun! Lernt mal unsere Gesetze in Deutschland! Eine DRM verstößt nicht gegen geltendes Recht sofern keine Nutzerdaten gesammelt werden, anonym! Wenn die Sammlung angekündigt und vom Nutzer aktzeptiert wird, ist es sogar legal und völlig legitim!

Viertens: Wisst Ihr warum CoD6 so ******** ist? Weil nur ******** darüber geredet wird! Es wird nur Dreck geworfen, aber auch ausschlieslich NUR Dreck. Keiner erkennt die guten Seiten des SPIELS, nicht des Produktes, des SPIELES. Niemand redet darüber das die Story wieder verdammt packend sein soll, niemand redet darüber das der SinglePlayer wieder Spaß machen soll. Und Ihr sagt, wir lassen uns manipulieren? IHR SEID ES DIE SICH MANIPULIEREN LASSEN! Von den ganzen KETZERN, die nur ******** über das Game kotzen weil sie ALLE mit irgendwas ein Problem haben, wühlen sie solange bis sie noch mehr ******** finden UND IHR, springt darauf an! Im übrigen nutze ich Steam seite Jahren und hatte noch nie ein Problem damit, Freunde von mir ebenso wenig. Alles nur rumketzerei.

Fünftens: Wie alt seit Ihr eigentlich? Ihr diskutiert hier mit den lächerlichsten Standpunkten und argumenten die ich jemals gesehen habe. ZUM TEIL! Nicht alle! Aber einige, ich hab mich so köstlich amüsiert. ICH BITTE EUCH! Dieses Spiel ist ab 18 und vorher solltet Ihr das auch bitte nicht anfassen, danke! Von der Rechtschreibung mancher "Schreiber" hier kann man aufjedenfall nichts gutes erwarten.

Sechstens: So, jetzt zerreißt meinen POST ihr Anti-IW-ACT-STEAM-KOPIERSCHUTZ-BOYKOTTFANBOYS-Geeks.

Da kann ich dir einfach nur recht geben !! :daumen:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

OT: Nun bin ich aber erstaunt. Ein Schwabe gibt einem Breisgauer recht? :D Bin Freiburger, also quasi dein Nachbar. :ugly:

Aber sorry das ich da so aus mir "rausgefahren" bin. Aber als ich die 13 Seiten Schwachsinn da gelesen habe, ist es in mir einfach übergekeimt. Ich verstehe nicht wie manche Menschen so engstirnig sein können. Rechte einzufordern die sie nicht besitzen ect. Aber das I-Tüpfelchen war der Neuwagen Vergleich! :lol:

Manchmal Frage ich mich was schlimmer ist, die gelegentliche Dummheit mancher Menschen die überhand nimmt, oder das missbilligen von Veränderungen der Menschen. Wir leben im 21. Jahrhundert, zur Zeit verändert sich ein haufen auf der Welt und Ihr regt euch allen ernstes über ein Computerspiel auf. Ernsthaft, sonst habt ihr keine Sorgen, oder?
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Na dann zieh ich meine meinung zurück ;) :lol:
Ne spaß beiseite...

Ja neuwagen vergleich war echt das beste :ugly:
Naja freut euch einfach auf das spiel und fertig ! Die story wird wieder der Burner und der mp teil wird wieder super, mit den ganzen neuen waffen.
vll. sieht man sich ja auf dem Schlachtfeld ;)
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Wenn ich das Spiel bei mir über Steam installiert habe, kann mein Burder sich das auch installieren?
Mit der gleiche CD, dem gleichen CD Key und einem anderen Steamaccount.

Ich bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung! Screen*
Ich habe die englische Uncut Version!
Wenn das jetzt nicht geht drehe ich durch!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

bei mir kommt der gleiche fehler ist das weil es noch net aktiviert werden kann weil heute der 9.11. ist oder weil es ne uk version auf nen deutschen rechner ist

hab auch steam in UK installiert
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

ey jungs.... ALLE Leute die ne englische Version haben werden NIE Modern Warfare 2 in Deutschland spielen können!!!!!!!!
Alles wegen diesem VERFICKTEM Steam!:what::what::what::what:
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Nope das liegt nur daran weil das spiel noch nicht erschienen ist ! ich wett mit dir wenn du es um 00:01 nochmal probierst wird es gehen ^^ den dann ist das spiel Offiziell im handel erhältlich.
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Aber nicht die englische version in deutschland!
 
AW: Modern Warfare 2: 'Invalid Key'-Meldung durch Steam, keine Aktivierung vor dem offiziellen Release möglich

Wer die Deutsche Version hat soll BITTE mal versuche sie jezt zu aktiveren! Und sagen was bei ihm kommt.
 
Zurück