Spoiler: 1x Ultra bitte-
Ähm ...
Das sind schon die richtigen Texturen, da man auch Unterschiede sieht. Nur rechtfertigen die eben nicht so einen exorbitanten Verbrauch.
So, nachdem uns Warner gestern nicht helfen konnte, haben wir heute einen zusätzlichen, 3,7 GB großen Download gesichtet, der tatsächlich die Grafik verändert. Das Spiel sieht jetzt DEUTLICH besser aus.
Ein Update des Artikels ist in der Mache.
Und warum wird so was nicht im Artikel erwähnt? Ich les mir nicht zu jeder News seitenweise die Kommentare durch.
Und warum wird so was nicht im Artikel erwähnt? Ich les mir nicht zu jeder News seitenweise die Kommentare durch.
Und warum wird so was nicht im Artikel erwähnt? Ich les mir nicht zu jeder News seitenweise die Kommentare durch.
Wenn die PCGH also bisher das Ultra-HD-Texturen Paket nicht wirklich hatte, wie kann es dann sein, wenn nach "High" "Ultra" kommt, dass bei "Ultra" Einstellungen für Texturen die 5,3 GiByte gebraucht werden, obwohl eigentlich, mangels fehlendem "echten" HD-Texturen Pack, unter Ultra die High Texturen zum Einsatz gekommen sein müssen?
Interessant ist ja, dass durch diesen "VRam-Overflow" die Rangliste bei den Grakas komplett durcheinander kommt.
(...)
Das ist die Preisfrage. Wir haben ja nicht umsonst den VRAM gemessen.
Das ist keine Preisfrage, da Unterschiede bereits jetzt erkennbar sind.
Und diese Unterschiede werden im Text ja auch deutlich benannt.
Möglicherweise setzt das überarbeitete Texturenpack noch einen oben drauf.
Bei uns hat das Texturpaket übrigens auch Verbesserungen bei den "High"-Einstellungen gebracht, vermutlich handelte es sich jedoch um einen Fehler in unserer Testversion – mehr dazu in unserem bald aktualisierten Test.