News Nur für kurze Zeit: Preisgekröntes Mittelerde-Spiel 90 Prozent bei Steam reduziert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nur für kurze Zeit: Preisgekröntes Mittelerde-Spiel 90 Prozent bei Steam reduziert

Wann bekommt man schon mal ein erfolgreiches AAA-Spiel für 3,99 Euro hinterhergeworfen? Und dann noch aus dem Herr-der-Ringe-Universum? Mittelerde: Schatten des Krieges ist momentan bei Steam im Sale.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nur für kurze Zeit: Preisgekröntes Mittelerde-Spiel 90 Prozent bei Steam reduziert
 
Man kann von Keyshops halten was man will, aber wenn es da für 2,38€ zu kriegen ist, empfinde ich 3,99€ nicht für hinterhergeworfen.
 
4,99 - wer nimmt denn da nicht gleich die Definitive Edition?

Sind zwar eh kostenlos - aber "brauch" man die beiden hier dann noch, oder sind die schon in der DE enthalten, kann da einer was zu sagen? Weiss nicht, ob ich es nur überlesen hab...

 
Habe jetzt bei Steam die DE Version geholt. Key Store wäre viell billiger gewesen aber bei so ein klein Preis mache ich nun wirklich kein Preischeck. Da kann man auch direkt bei Steam holen.
 
PCGH: "Preisgekröntes, geiles Mittelerdespiel sofort kaufen!"
Auch PCGH: 500 Videos darüber was für ein Scam Shadows of War doch war.

Double Standards^^
 
"Komplett neue Spielmechaniken", "Revolutionäres Gameplay" und "Nemesis System"

Das ich nicht lache, alles an dem Spiel ist komplett von Assassins Creed abgekupfert, nur das es eben in Mordor spielt.
Schon frech, was einem hier manchmal für ein Unsinn erzählt wird.
 
Zurück