• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mit welchem Alter habt ihr angefangen die PCGH zu lesen?

Seit welchem Alter lest ihr die PCGH?

  • 10-13

    Stimmen: 21 24,1%
  • 14-17

    Stimmen: 47 54,0%
  • 18-21

    Stimmen: 6 6,9%
  • 21-24

    Stimmen: 3 3,4%
  • 25-30

    Stimmen: 6 6,9%
  • 30-35

    Stimmen: 1 1,1%
  • 35-40

    Stimmen: 2 2,3%
  • 40-45

    Stimmen: 0 0,0%
  • 50-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • 61+

    Stimmen: 1 1,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Ich kann nur noch schätzen, aber es müsste mit 13, oder 14 gewesen sein ... :schief:
Aus Kostengründen habe ich aber nur die, meiner Meinung nach, besten Ausgaben gekauft. Das meiste findet man ohnehin auf pcgh.de, wozu also Geld augeben?

Anfangs konnte mich PCGH auch total für PCs begeistern, aber mittlerweile sind mir ein paar 100er am Konto weitaus lieber, als die schnellste Grafikkarte. Muss eh jeder selbst wissen, ob er das alles braucht.

MfG, boss3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja nicht unhöflich werden aber irgendein Witzbold muss wohl
[x]61+ angewählt haben, glaube mal nicht so dass das ernst war:lol:
 
mit 15,
da bin ich grad frisch operiert vom Kieferchirurgen gekommen. auf dem weg von der praxis zum auto lag eine buchhandlung und meine ma fragte mich ob ich was zum lesen will. also rein in den laden, 2 bücher ausgesucht..... dann kam jener moment der mein leben verändern sollte...
ich ging am zeitschriftenregal vorbei und was sprang mir dabei ins auge?
Die PCGH!!!!!:D (war letztes jahr die mit dem HTPC-Extended-teil)

Gefragt ob ich die auch bekomme und dann heimgefahren und erst mal 4 stunden gepennt^^
dann hab ich versucht was zu essen, ging nicht,
dann wenigstens Nahrung für´s hirn dachte ich mir und hab solang die PCGH gelesen, ne studiert triffts besser, bis ich eingeschlafen bin^^

Und einen Monat später wich mein Aldi-Rechner einem selbstgebauten PC.
Und wer hat schuld?^^


Gruß
sechzger

Ich will ja nicht unhöflich werden aber irgendein Witzbold muss wohl
[x]61+ angewählt haben, glaube mal nicht so dass das ernst war:lol:

könnte mein Opa gewesen sein XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war in der ersten Klasse AHS, also mit 10:D
Hab damals aber noch nicht viel verstanden was ihr da von FSB und Sockeln gelabert habt:ugly:
 
[x] 13

Das war die Premium-Ausgabe 11/2006.
Da gabs allen möglichen Krempel für AMD-Fans, die musste ich haben als ich im Laden dran vorbei gegangen bin^^
Ich erinner mich noch an nen Schlüsselanhänger mit Athlon 64 X2 Logo, n Poster auf dem die History von AMD-Chips gezeigt wurde und öh, ach ja n Fan-Booklet.


Gruß Unskilled
 
[x] 13

Das war die Premium-Ausgabe 11/2006.
Da gabs allen möglichen Krempel für AMD-Fans, die musste ich haben als ich im Laden dran vorbei gegangen bin^^
Ich erinner mich noch an nen Schlüsselanhänger mit Athlon 64 X2 Logo, n Poster auf dem die History von AMD-Chips gezeigt wurde und öh, ach ja n Fan-Booklet.


Gruß Unskilled

Bei mir war’s das gleiche Alter und die gleiche Ausgabe. :D
 
[x]14-17
Kurz vor meinem 14.(08/08) habe ich mir die erste gekauft. ich habe also diesen Monat die 12.PCGH gekauft:bier:
PCGHX kaufe ich mir diesen Monat, moment, die 4.
 
Zurück