• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Minecraft PC

Kannst du dazu mal einen Link posten, wo gezeigt wird, dass es Framedrops im CPU Limit gibt?
Ich hab da bisher nämlich noch nichts von gehört.
Und bzgl IPC: Ryzen hat eine Haswell-ähnliche IPC und ein 4460 i5 mit 3.2GHz schafft Minecraft problemlos.
Da würde mich jetzt mal interessieren, wieso das bei Ryzen nicht so sein soll.

Hängt immer von der Umgebung ab, meine CPU-Limits kommen teilweise auch von "einheizgebieten" mit jede menge "aktivem Zeugs". Auf nem Server wo ich war war meine Basis mit ihren zig Kisten für Leute mit schwächeren CPUs eine einzige Diashow, Bin auch ins Framelaggen gekommen
 
In das Deep Silence passen ja 2 Grafikkarten rein ist es egal welche man zusammen nutz?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sollte keine Problem dasrstellen.

Tut mir Leid, dass ich auf die Frage nach dem Monitor nicht geantwortet habe, der Thread muss wohl irgendwie in der Versenkung verschwunden sein.
Beim Monitor könntest du dir z.B. die LG24MB56HQ-B anschauen.
 

Er hat dir doch den Namen geliefert? Sorry das ich jetzt vielleicht ein wenig unhöflich klinge, aber wenn er dir ihn schon raussucht, wirst du doch in der Lage sein den Namen zu kopieren und bei Mindfactory in die Suchleiste einzufügen. Dass man hier Hilfe wegen Computerhardware sucht ist ja in Ordnung, aber ein wenig Eigeninitiative wäre schon ganz nett. Aber hier bitte schön, 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit - DDR4-3000 (PC4-24000U) - Hardware,
 
Er hat dir doch den Namen geliefert? Sorry das ich jetzt vielleicht ein wenig unhöflich klinge, aber wenn er dir ihn schon raussucht, wirst du doch in der Lage sein den Namen zu kopieren und bei Mindfactory in die Suchleiste einzufügen. Dass man hier Hilfe wegen Computerhardware sucht ist ja in Ordnung, aber ein wenig Eigeninitiative wäre schon ganz nett. Aber hier bitte schön, 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit - DDR4-3000 (PC4-24000U) - Hardware,

Ich habe mich dort umgesehen aber kenne mich nicht so aus damit und deswegen habe ich gefragt.
 
Zurück