• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Erster PC für Neffen

IchbineinLappen

Kabelverknoter(in)
Aktuelle PC-Hardware
Keine Vorhanden
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
Ich werde ihm meinen alten Full HD/60hz Monitor geben. Aber in Zukunft bekommt er einen Full HD/144hz. Das bitte beachten.
Budget
1000
Kaufzeitpunkt
In den nächsten 4 Wochen
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Surfen
Sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
RGB/Beleuchtung/Optik allgemein
Zusammenbau
Ja, soll gebaut geliefert werden
Speicherplatz SSD (in GiByte)
1000
1.) Wo hakt es
Mein Neffe möchte endlich seinen ersten PC haben und sein Vater möchte ihm den Wunsch erfüllen. Für ein Kind ist natürlich auch das Aussehen wichtig. Also ein durchsichtiges Gehäuse und Lichter innen drin wären natürlich eine feine Sache.
2.) PC-Hardware
Keine Vorhanden
3.) Monitor
Ich werde ihm meinen alten Full HD/60hz Monitor geben. Aber in Zukunft bekommt er einen Full HD/144hz. Das bitte beachten.
4.) Anwendungszweck
Minecraft, rum surfen, bestimmt noch andere Spiele in der Zukunft aber erst mal Fokus auf Minecraft
5.) Budget
1000€
6.) Kaufzeitpunkt
Mai
7.) sonstige benötigte Komponenten und Wünsche
RGB/Beleuchtung/Optik allgemein
8.) Zusammenbau
Am besten ein Komplettsystem wo er nur einschalten muss.
9.) Speicherplatz
1TB

Ich danke euch im Voraus.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Moin du Lappen :D

Ein 1000€ FHD System mit Discobeleuchtung?
Sollte gehen.
Hier einmal die Grundlage:

Hier mit Anpassungen, die ich vornehmen würde:
1682148371963.png
 
Ich wollte gerade ein eigenes System posten, aber das vorgeschlagene ist schon echt gut. Gerade die Extras wie vorinstalliertes Windows nebst Treibern und die Garantie Optionen finde ich klasse.

Also lasse ich meinen Senf bei mir. Außer, dass du für die 30.-€, die noch im Budget sind, sogar noch LED Stripes oder brauchbares Zubehör kaufen kannst.
 
Zurück