Minecraft: Marcus Persson kauft 70-Millionen-Haus in Beverly Hills

Wer sich das Haus, welches hier als Artikel-Cover gezeigt wird anschauen möchte:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Vimeo. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

1181 North Hillcrest - Presented by Branden Williams, Rayni Romito Williams, & Ben Bacal

Ich mag mich irren ... aber das sollte es sein.
 
Wer kann, der kann. Hätte ich das Geld, hätte ich es auch gekauft... und angezündet.
Warum? Weil F**K YOU! Darum.
 
Also auf Oprah machen. Dann solltest du die Mio lieber an einen ganzen Block Obdachloser ausschütten.
 
Tut mir jetzt leid aber wieso gibt es hier einen Artikel indem es darum geht wie ein neureicher Entwickler sein Geld ausgibt ?
Er darf mit seinem verdienten Geld machen was er will, dennoch ist das für mich absolut kein Artikel wert !
 
Also den Blick fänd ich persönlich richtig geil. Dazu bräucht auch keine Platzdeckchen von irgendwem besonderen oder 15 Badezimmer (hat er dann auch 15 Zahnbürsten? :ugly:) ..
Aber dieser Blick über LA! :daumen:
 
Hätte Microsoft mir 2,5 Milliarden Dollar für ein kleines Indiespiel in den **sch geschoben, hätte ich wohl genau so gehandelt, wenn auch vielleicht mit ein oder zwei Bädern weniger.
 
8 Schlafzimmer, super :ugly::schief:
Ich verstehe den Luxus den diese Personen brauchen, allerdings nicht wozu man 8 Schlafzimmer und 15 Badezimmer braucht. :ka:

was glaubst du wie viele chicks in der bude hausen werden? die halbe victoria secrets belegschaft!
die tussen um 100.000$ pro monat bezahlt marcus persson aus der nachttischlade.

http://images4.fanpop.com/image/pho...victorias-secret-angels-17732678-1154-778.jpg

für jeden tag eine und am sonntag wird minecraft gezockt.
jo so siehts aus im hause persson! :hail:

aber wahrscheinlich gibts in diesem Preisbereich nur son scheiß

wär mir auch viel zu groß.
nix für mich. ich würde mir erst mal eine yacht mieten und eine weltreise unternehmen. danach suche ich mir ein erstklassiges hotelzimmer das ich mir bis auf alle ewigkeit miete.
so wie udo lindenberg in hamburg!
mit den milliarden kaufe ich paar firmen entwickler auf und hau ein hammer game nach dem nächsten auf den markt. da arbeite ich natürlich mit an den projekten - bin ja kreativ - haha.
knapp 500 mille würde ich in eigene hilfsorganisationen stecken.

aber grundsätzlich wüsste ich nicht was ich mir kaufen soll - so materielles zeug hat mich noch nie sonderlich interessiert/gereizt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein 'Klotz' am Bein mitten im gefährlichsten Gangsterviertel von LA bringt doch eh nur Ärger. Die Kaufsumme hat ja nicht eine Person allein erhalten und es geht um Dollar. Das war typisch Yellow Press. Über den Daumen gepeilt hat er schon eine sehr dicke Scheibe seines Vermögens zum Fenster rausgeworfen, denn so eine Laube bezahlt sich ja nicht von selber und von sinnvoller Geldanlage kann man nicht wirklich sprechen. Nur weiter so, dann kann er in ein par Jahren mit dem lustigen Neu-Neuseeländer mal eine Brause trinken gehen, aber pssst.
:D
 
was glaubst du wie viele chicks in der bude hausen werden? die halbe victoria secrets belegschaft!
die tussen um 100.000$ pro monat bezahlt marcus persson aus der nachttischlade.

http://images4.fanpop.com/image/pho...victorias-secret-angels-17732678-1154-778.jpg

für jeden tag eine und am sonntag wird minecraft gezockt.
jo so siehts aus im hause persson! :hail:

für was brauchen die 100k im Monat?
Schuhe? Essen ist es jedenfalls nicht....

@News: schönes Haus, aber wär' irgendwie nichts für mich. Villa ja, aber ich mag keine fertige High-Tech Villa in der Nähe von einem Haufen Zivilisation. Eher in einer ruhigen Gegend und dann eine alte Villa aus Stein & Co selbst designen und bauen. Gibt sooo viele alte Villen und Schlösser die als Inspiration dienen könnten... aber hey, jeder wie er will.
 
Und was hat das jetzt mit PC-Hardware zu tun?Auch wenn es Persson ist?
Wenn ich wissen will ,wer welches Haus für wieviel Mio.'s kauft,hol ich mir die Bunte!:nene:

Genau so isses - Gala-News auf PCGH.de -> ich will aber dann noch wissen, was die anderen Mega-Reichen IT Fuzzies und Elektronik-Chefs a la Samsung/Sony/ sich kaufen, damit ich hier ganz weg bin :devil:
 
Zurück